Hondaboard.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheUserlocatorUserpageHäufig gestellte FragenZur Startseite

Hondaboard.de » (¯`·.¸¸.·*¨*·-=|[ Honda-TradeZone ]|=-·*¨*·.¸¸.·´¯) » Suche » suche Rückleuchte rechts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Rückleuchte rechts  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Farbe01 Farbe01 ist männlich
Hondaboardie

Farbe01 īs Spezialprofil

Herkunft: München
Mein Auto: Shuttle 2.3 16V
suche Rückleuchte rechts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche für meinen Shuttle, Bj. 03.1999, ein rechtes Rücklicht. Muß man eigendlich immer die ganze Leuchteinheit kaufen, oder gibt es das Glas auch einzeln?

Grüße Klaus
11.03.2010 19:51 Farbe01 ist offline E-Mail an Farbe01 senden Beiträge von Farbe01 suchen Nehmen Sie Farbe01 in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Timekiller Timekiller ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1158.jpg

Timekiller īs Userpage

Timekiller īs Spezialprofil

Herkunft: Haltern am See
Mein Auto: Prelude BB6 VTi-S / Jazz 1.4 Comfort / Mazda 323 F
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuviel ich weiß muß man immer das komplette Teil kaufen...

11.03.2010 22:26 Timekiller ist offline E-Mail an Timekiller senden Homepage von Timekiller Beiträge von Timekiller suchen Nehmen Sie Timekiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timekiller in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hondaboard.de » (¯`·.¸¸.·*¨*·-=|[ Honda-TradeZone ]|=-·*¨*·.¸¸.·´¯) » Suche » suche Rückleuchte rechts
Sunhost