Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

acci78

Fortgeschrittener

  • »acci78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Mein Auto: none

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. August 2005, 17:01

Barrichello wechselt zu Honda

Nu ist es amtlich,

Rubinho hat einen mehrjaehrigen Vertrag bei BAR Honda unterschrieben. Somit ist die Zeit des "Wassertraegers" fuer Michael Schumacher bald vorbei.
Er freut sich riesig und wenn Jenson Button nun auch noch gegen seinen fuer Williams fahren muss, hat Barrichello Nummer Eins Status bei BAR.
Vielleicht klappt's ja endlich mit der WM.....Ich wuerd's ihm goennen!!! :]

cherry

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. August 2005, 17:03

Wäre generell nicht schlecht wenn er mal glück hätte. Ihm klebt das ja förmlich Hintern. :(

3

Dienstag, 16. August 2005, 17:25

Aba Barri hat sich noch nicht dazu geäussert soll wohl morgen bekanntgegen werden was nun los ist... 2 Jahre zu BAR... und Felippe Massa denn zu Ferrari ...gönnen tu ichs ihm allemal wird zeit das er aus den schatten vom Schumi rauskommt endlich

acci78

Fortgeschrittener

  • »acci78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Mein Auto: none

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. August 2005, 17:30

BAR Honda hat bekanntgegeben....

Zitat:
Wie der britisch-japanische Rennstall fünf Tage vor der Formel-1-Premiere in der Türkei mitteilte, hat der brasilianische Noch-Teamkollege von Ferrari-Pilot Michael Schumacher einen "mehrjährigen Vertrag" unterschrieben.
Zitat Ende