Sie sind nicht angemeldet.

ephiance

unregistriert

21

Donnerstag, 4. August 2005, 20:26

du sauuuu ich will auch zu manthey =D

  • »r32racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 4. August 2005, 21:29

Zitat

du sauuuu ich will auch zu manthey =D


:)) Um was zu machen? Uebrigens es war Olaf Manthey höchstpersöhnlich der mein Auto gemessen hat. :D

mfg
Bushido - The way of the warrior

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 4. August 2005, 22:36

Irgendwie gefällts mir nicht über 180 zu fahrn mit dem A3. Laut Tacho fährt der noch hurtig auf die 200 zu aber wie gesagt ab 180 machts mir keinen spass wegen dem kurzen Radstand. Ich mein das Fahrwerk ist Top und macht mir kein Mulmiges gefühl aber der Wagen ist halt so klein und irgendwie hab ich ne kleine Barriere im Hinterkopf. Vieleicht legt sich das ja... Bis dahin fahr ich mit Hut und 7 Litern Verbrauch auf der rechten Spur :))
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

  • »r32racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 4. August 2005, 22:46

@Mrburnz

Ich bin mit meinem S3 (selbe Karrosserie) über 260 Tacho gefahren. Ich habe mich nicht unsicher gefühlt. Die Kiste ist sicher und du kannst den ruhig bis zum Anschlag treten.

mfg
Bushido - The way of the warrior

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

25

Freitag, 5. August 2005, 00:00

Jo das tu ich sowieso :D Aber ich brauch ne stärkere Kiste. Vieleicht ich denke mal in 4 Jahren :D

Andere wichtigere Dinge kommen vor aber am liebsten würde ich mir gleich nen neuen A4 holen mit ordentlich Dampf :cool: Der Wagen hats mir angetan...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

  • »r32racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

26

Freitag, 12. August 2005, 08:29

Habe noch ein kleines Video gefunden von dem A3 3.2. Den "Bruder" sieht man auch ganz kurz (der hat den besseren Sound :D).

http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/ve…est_audi_a3.htm

mfg
Bushido - The way of the warrior