Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »r32racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Juli 2005, 19:48

Top Gear: Test des neuen BMW M5 V10

Geiles Video. Die Engländer mal wieder von Top Gear.

http://rapidshare.de/files/3336628/TG_M5E60.wmv.html

Der Typ von TG regt sich in der ersten Hälfte des Videos nur über das Auto auf (i-drive, Navi, usw) und beklagt sich laufend. Sehr witzig gemacht.
Bis er auf den "Entdrosselungs-knopf" drückt den 'M-Button'. Dann wechseln die Klagen über in Lobgesänge.
Und drischt den Wagen wie ein Verrückter über die Rennstrecke. :))

Komplett "spleenig" dieser Engländer (Humor hat er ja :D).

mfg
Bushido - The way of the warrior

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (26. Juli 2005, 19:50)


Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juli 2005, 21:16

naja naja naja ich hättn bisl bessere streckenlage erwartet... und ich denk auch das der "merc" wie er so schön sagt den m5 im 1 on 1 platt macht ;)

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Juli 2005, 00:03

Der Kerl ist die lebende Bildzeitung. Seine sinnlosen Beiträge sind unterirdisch und haben mich ja schon zum verzweifeln gemacht. Wobei ich zugeben muss das ich gut gelacht hab als er sich nicht entscheiden konnte ober die "Home Light" Funktion auf 37 oder 38 sek stellen soll :))

Und was den M5 angeht bin ich der Meinung das ALLE anderen Autos einpacken können. Power wien Supersportwagen mit nem absoluten Sahnemotor und Sound, Innenraum geräumig und komfortabel, Technikfeatures wie bei keinem anderen Wagen und ne Optik zum dahinschmelzen.

Der geilste Wagen der Welt :cool: as würd ich geben um nur einmal mitzufahren...

Ich muss mich entschuldigen ich bin seit dem E34 ein Mega M5 Fan mein Hirn hat schon die Form eines M5's angenommen :))
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Juli 2005, 10:18

Zitat

Original von MrBuRNz
Und was den M5 angeht bin ich der Meinung das ALLE anderen Autos einpacken können.


Ohh, ich denke das da schon noch ein paar Fahrzeuge übrig sind die dem M5 gehörig das Wasser reichen und nicht nach 1-2 Runden 20 Fehlermeldungen bringen! ;) Das einzig gute am M5 ist der Motor, alles andere sieht aus wie eine fahrende Schrankwand... ;) Chris B. sollte Busse zeichnen und keine Sportwagen!!!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Juli 2005, 12:57

OT:

Naja was soll man zum Bangle Design sagen... Aus manchen perspektiven ist hässlich und aus manchen einfach nur Spitze. Z4 und 5er sind für mich z.B. absolut erste Klasse während ich beim X3 würgen muss.

Eins ist aber sicher BMW hat ein Design für Individualisten für einen großen Markt geschaffen und ich bin mir sicher das der Vorstand bestimmt 2 oder 3 Jahre gezittert hat wie das neue Design ankommt.

Audi macht z. B. glasklares superschönes Design aber ich persönlich kann die Autos gar nicht mer unterscheiden :( Mann kanns auch mit dem sogenannten "corporate identity" übertreiben...

Es gibt bestimmt einige autos die dem M5 überlegen oder gleichwertig sind aber ich bin halt M5 Fan und schreibe daher ALLE da ich ihn mir holen würde wenn ich die Knete hätte.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

  • »r32racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Juli 2005, 18:59

@Mr Burnz

Ich mag den neuen BMW M5 auch. Und wie. :D

Der Schnellste ist er nicht aber mit Sicherheit die schnellste SERIEN-Sportlimo der Welt. Unter 13 sek von 0-200 bei den Luxus-Sportlimos unterbieten nur noch Brabus und co. Also die Tuner.

Und der Motor ist wie wenn Honda nen grossen Ami-motor gefickt hat. :))
Drehzahlen bis 8500 u/min, blitzartiges Hochdrehen und seidenweicher Lauf. :D

Müsste ich unterscheiden zwischen ner Sportlimo zwischen 450 und 500 Ps dann wäre der M5 die erste Wahl.
Weil er auch "billiger" ist als die Konkurrenz von Audi und AMG.

mfg
Bushido - The way of the warrior

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (28. Juli 2005, 17:28)


Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Juli 2005, 19:49

Jo Schnell ist er nach dem schönen Knopfdruck, aber nur blöd das der Wagen danach noch immer genauso hässlich ist :)) :P
--- CR-X-treme ---

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Juli 2005, 23:54

Zitat

Original von Merlin86
Jo Schnell ist er nach dem schönen Knopfdruck, aber nur blöd das der Wagen danach noch immer genauso hässlich ist :)) :P



:)) Tja, Schrankwand ist und bleibt Schrankwand... ;) (ob V10 oder nicht)
[SIZE=7]Schade das, das NSX Projekt den Bach runter ist... ;([/SIZE]
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Juli 2005, 01:53

Ich versteh gar nicht was ihr an diesem Wagen so hässlich findet ?(
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Juli 2005, 08:02

Zitat

Original von MrBuRNz
Ich versteh gar nicht was ihr an diesem Wagen so hässlich findet ?(


Na ganz einfach die Form! ;) Würdest du das Auto, wenn es 120PS hätte, noch schön finden? :D
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Juli 2005, 11:58

Ja :D Ich find den nicht nur schön sondern einfach nur Hammer genauso den Z4 :cool:

7er war vorm Facelift sehr hässlich nun gehts eigentlich. X3 ist widerlich und der Rest ist ok.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren