Sie sind nicht angemeldet.

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

21

Freitag, 8. Juli 2005, 14:43

Zitat

Original von SnoopDOC
hehe das mit den bullen is natürlich shice aber ich als 18 jähriger bin in nem sportcoupe sowiso auf der liste ganz oben *G*

kommt drauf an wie mann sich auf der strasse verhält

ich habe mein prelude seit fast 6 jahren mittlerweile und eine INVIDIA anlage drunter und wurde noch nie angehalten

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

22

Freitag, 8. Juli 2005, 16:28

hehe dann hast du glück gehabt oder bist einfach so schnell gefahren das sie dich garnicht anhalten wollten ;)

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

23

Freitag, 8. Juli 2005, 17:59

Zitat

Original von SnoopDOC
hehe dann hast du glück gehabt oder bist einfach so schnell gefahren das sie dich garnicht anhalten wollten ;)
nein das geheimnis lautet das mann in der stadt vorsichtig fährt und es nicht übertreibt es gibt auch kinder oder haustiere die auf die strasse laufen

mann sollte wissen dann mann mit dem wagen viel schaden anrichten könnte und wenn mann das nicht kapiert hat sollte mann laufen.

ich habe viel am wagen verändert doch bleifuss gibt es nur auf der autobahn und das ziemlich oft

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

24

Freitag, 8. Juli 2005, 20:13

ja schon aber bei uns sind die bullen generell auf jüngere fahrer in sport maschinen geil, da hier viele was an ihren autos machn und sie somit kohle abgreifen können wenn was nich eingetragen ist..

25

Samstag, 9. Juli 2005, 23:35

so, ich bin grade mal nach langer zeit den bb9 meiner eltern mal wieder gefahren... zum ersten mal den wagen ausgefahren....
laut tacho 211kmh bei 6500umdrehungen...ist das so wohl normal oder geht da noch was? da der wagen eher ein kurzstreckenfahrzeug bisher ist :idiot:
naja spritverbrauch war grade mal 9liter, was ich doch für sehr human halte, so wie ich den grade gefahren bin :rolleyes:
also doch ich bin zufrieden, bloss das schiebedach nervt noch ein wenig... hatte bisher noch keins, also eine tolle spielerei für mich :D

sierrazicke

unregistriert

26

Montag, 11. Juli 2005, 15:59

Herzlich Willkommen