Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timekiller

Erleuchteter

  • »Timekiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Mai 2005, 11:49

GP von Europa

Moin, Heidfeld hat die Pole, wahnsinn....

hier mal die Ergebnisse der Quali...

1 Nick Heidfeld BMW-Williams 1.30,081
2 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 1.30,197
3 Mark Webber BMW-Williams 1.30,368
4 Jarno Trulli Toyota 1.30,700
5 Juan-Pablo Montoya McLaren-Mercedes 1.30,890
6 Fernando Alonso Renault 1.31,056
7 Rubens Barrichello Ferrari 1.31,249
8 Ralf Schumacher Toyota 1.31,392
9 Giancarlo Fisichella Renault 1.31,566
10 Michael Schumacher Ferrari 1.31,585
11 Felipe Massa Sauber-Petronas 1.32,205
12 David Coulthard Red Bull Racing-Cosworth 1.32,553
13 Jenson Button BAR-Honda 1.32,594
14 Vitantonio Liuzzi Red Bull Racing-Cosworth 1.32,642
15 Jacques Villeneuve Sauber-Petronas 1.32,891
16 Takumo Sato BAR-Honda 1.32,926
17 Tiago Monteiro Jordan-Ford 1.35,047
18 Patrick Friesacher Minardi-Cosworth 1.35,954
19 Narain Karthikeyan Jordan-Ford 1.36,192
20 Christijan Albers Minardi-Cosworth 1.36,239
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timekiller« (29. Mai 2005, 11:50)


Babylady69

Galaktika

Beiträge: 828

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Mein Auto: EH6

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Mai 2005, 14:23

Super spannend das rennen!

Nachdem Renault beim ersten Start nicht von der Stelle kam, hat Ralf Schumacher beim zweiten direkt zwei in der ersten Kurve rausgegickt und sich selbst demoliert!

Bei M. Schumi merkt man, das einges auf dem Spiel steht. Risikante Überholmanover ohne Rücksicht auf Verluste ?!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Mai 2005, 15:45

krasses rennen viele emotionationen, viele ausrutscher, sehr unterschiedliche strategien, gute überholmanöver...

schade für raikönnen, aber die reifenregeln iss einfach für den a****

gruss
andi

Timekiller

Erleuchteter

  • »Timekiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Mai 2005, 15:47

Dieser Regel ist m.E. völlig verantwortungslos hinsichtlich der Sicherheit für die Fahrer!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Mai 2005, 17:35

Das kommt davon das die Herren, die so bescheuerte Regelungen treffen, nie im Leben ein Rennauto bewegt haben, geschweigedenn ein Rennen bestritten haben...!
Es muss halt wieder mal ein schwerer Unfall passieren damit die Leute aufwachen...! :idiot:
Kimi hätte das Rennen gewinnen müssen aber sollte wohl nicht sein! Zu Ralf S. sagt man lieber nichts mehr! :rolleyes: :idiot:
Was ich auch lustig finde ist, das schon Rubens B. beleidigt ist wenn er von M.S. überholt wird... :)) (Monaco) Na ja, jeder darf mal ein bissi beleidigt spielen! :))

gruß
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Timekiller

Erleuchteter

  • »Timekiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Mai 2005, 17:51

Aber hat Spass gemacht das Zuschauen heute wie lange nicht mehr!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Mai 2005, 21:44

Formel1 ist immer spannend... ;)

Nur doof wenn jetzt die Spannung aus der Hoffnung resultiert das die Reifen nicht vor dem Rennende ins Nirvana gehen, und wenn doch nicht bei über 300km/h! :idiot:

Hab aber gehört das Eddie Irvine in die F1 zurückkommen soll (als Temacheff), dann ist es vorbei mit solchen Sissi-Vorschriften alà Max Mosley & Co.!

gruß
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

VTEC INSIDE

Fortgeschrittener

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 17. April 2004

Mein Auto: Civic Type R

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 29. Mai 2005, 22:20

Hallo!
Für meinen Geschmack ein tolles Rennen. Schade nur daß bei Michael die Strategie nicht so aufgegangen ist wie bei Rubens. Immerhin Platz 5 und ein paar Punkte. Die WM ist für Michael sowieso gelaufen.
Kimi hatte verdammtes Glück. Noch eine Runde vor seinem Crash hätte ich Haus und Hof verwettet daß es genau zu diesem Unfall kommt. Solche Vibrationen macht auch kein F1 Bolide auf Dauer mit. Die Aufhängung musste brechen. Die Hohlköpfe der FIA sollten sich mal die grauen Haare raufen und über Ihre idiotischen Regeländerungen nachdenken.
Jedes Jahr bringen die mich mit Ihren geistigen Ergüssen zur Weißglut. Die Motoren müssen zwei Rennwochenenden halten und die Reifen dürfen nur bei nem Plattfuss getauscht werden. Hallo!?!? Hier wird Rennsport betrieben und nichts anderes. Gerade die Boxenstops machen doch die F1 attraktiv. Ein Motor in der F1 wird auch nur gebaut um genau ein Rennen sein maximum zu geben. Aber nein jetzt muss das Aggregat zwei Wochenenden halten. Wenn ich dann die Argumentation von wegen Kostenersparniss höre könnte ich brechen. Da fließt so viel Geld und dann reden die plötzlich vom sparen. Die Teams die sich die Formel 1 nicht mehr leisten können sollen sich einfach aus der F1 zurückziehen. Ab nächstem Jahr dann die Änderung auf 8 Zylinder mit 2,4l Hubraum. Ein Witz ist das. Ist bestimmt auch für jedes Team richtig billig einen komplett neuen Motor zu entwickeln. Wie oft will die FIA denn noch die Formel 1 kastrieren? Alles unter dem Deckmantel daß die Formel 1 zu schnell ist. Zu SCHNELL???? Hier werden Rennen gefahren und keine Kaffefahrten verantstaltet. Wann gab es denn den letzten schweren Unfall bei dem sich ein Fahrer ernste oder lebensgefährliche Verletzungen zugezogen hat? Die F1 ist so sicher wie noch nie aber mit der ständigen Reglementänderung wird die Formel 1 immer unatraktiver und verliert irgendwann ihren Reiz. Hoffentlich wachen die Holzköpfe in Paris endlich mal auf.

Thomas
Ex Civic Type R (EP3)

Ex Prelude Fine Art (BB1)

EX Civic ESI (EG5)