ich weis nicht ob ihr das kennt... aber diesen tag gestern werd ich nicht vergessen
es fing eigentlich mit ner lässigen fahrt von 30 km im strömenden regen an, meine begleitperson wollte aufs landratsamt für irgendein zeugs.
und dort beginnt die story.....
ich uffe parkplatz, nichts böses im sin sag ich noch.. "alter klär du deinen scheis ich wart hier"
so sollte es sein... ich haute mir also ne kippe in den hals und setzte mich

, mit dem direkten blick auf mein auto

, 20m davon entfernt, auf ne bank. gut das der regen sich verzogen hatte

da kam der erste pflegefall auf den P gefahren.. grüner 3er golf

, frau am steuer, kind hinten drin... ich konnte beobachten wie diese frau beim aussteigen mit ihrem doch gewalltigen Ars**** das seitenteil des neben ihr parkenden eindrückte

mir is die kippe fast ausm mundwinkl gefallen

lustig wurde es als das auto dann mit ner ~120db sirene die frau ermahnte vom fahrzeug zu verschwinden

)
keine 10min später rollte ein etwas fragwürdiger zeitgenosse per fahrad auf den P....

ich dachte mir erst nicht viel als ich die bierpullen im körbchen hinten und tüten im körpchen vorn sah

aber als er dem RK/Katastrophenschuz auto (audi A6 kombi) auf die heckscheibe gebrochen hatt bin ich vor lachen fast zusammen gebrochen

)

)
ich hab nach den 30 min dort sitzen gedacht das muss es für heute gewesen sein... naja war es aber nicht
die bank auf der ich saß ist direkt am weg zum haupteingang.
nungut als dann der 50 sitzer reisebus die einfahrt passierte und knapp 15 leute der teebeutel oder kukident geselschaft ausstiegen und MICH fragten wo denn die rezeption wäre bin ich vor lachen gestorben, zu meinem auto gegangen, und hab mich im fußraum verkrochen

)
das alles in 45 min auf dem P vom LANDRATSAMT