Zitat
Original von Kain
Das schlägt HP vor:
Schritt 1: Ein- und Ausschalten des Druckers
Schritt 2: Ausschalten des Druckers und Herunterfahren und Neustarten des Computers
Schritt 3: Schließen aller geöffneten Softwareanwendungen
Schritt 4: Versuchen, aus anderen Softwareanwendungen zu druckenSchritt
5: Überprüfen des Druckerkabels
Schritt 6: Ausdrucken einer Testseite
Schritt 7: Einrichten des Druckers als Standarddrucker
Schritt 8: Ausdrucken einer Testseite über das Menü "Eigenschaften"
Schritt 9: Überprüfen, ob der Computer über genügend freien Festplattenspeicher verfügt
Schritt 10: Abziehen anderer Peripheriegeräte
Schritt 11: Neuinstallieren des Treibers
Schritt 12: Testen mit einem anderen Kabel
Schritt 13: Testen mit einem anderen Computer (falls möglich)
Schritt 14: Neuinstallieren des Druckeranschlusses
Schritt 15: Kontaktieren des Supports