Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Mai 2005, 16:15

España GP - 2005

Ein weiteres spannendes Rennen ist gefahren. Ich weiß das hier viele (*hust *hust keine Namen nennend) der F1, temporär den Rücken zuwenden, also muss der gute alte Preludegreen ran! :D

Ich gratuliere Kimi, er hat heute den perfekten Tag gehabt und hat nie sowas wie ein Schwachpunkt gezeigt! Bravo!
Alonso hat sich klug verhalten und hat sich von der Megastimmung nicht in Fehler treiben lassen! Trulli hat wohl auch ein Rennen am Limit gefahren und sich somit auf 3 gerettet!

Zu Ferrari kann ich nur soviel sagen das sie einfach Pech hatten. Die Reifen sind wohl im Moment nicht so das non plus ultra aber das wird schon wieder. Das die linke Seite komplett aufgibt ist ein sehr schlechtes Zeichen von Bridgestone... :idiot:

Das nächste Rennen ist in Monte Carlo, worauf ich mich persönlich schon sehr freue...

In diesem Sinne...
;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Mai 2005, 16:36

Hier mal das Ergebnis:

1 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 1:27.16,830
2 Fernando Alonso Renault +27,652
3 Jarno Trulli Toyota +45,947
4 Ralf Schumacher Toyota +46,719
5 Giancarlo Fisichella Renault +57,936
6 Mark Webber BMW-Williams +1.08,542
7 Juan-Pablo Montoya McLaren-Mercedes +1 Runde
8 David Coulthard Red Bull Racing-Cosworth +1 Runde
9 Rubens Barrichello Ferrari +1 Runde
10 Nick Heidfeld BMW-Williams +1 Runde
11 Felipe Massa Sauber-Petronas DNF
12 Tiago Monteiro Jordan-Ford +3 Runden
13 Narain Karthikeyan Jordan-Ford +3 Runden
- Jacques Villeneuve Sauber-Petronas 51. Runde Defekt
- Michael Schumacher Ferrari 47. Runde Reifen
- Christijan Albers Minardi-Cosworth 19. Runde Defekt
- Patrick Friesacher Minardi-Cosworth 14. Runde Dreher
- Vitantonio Liuzzi Red Bull Racing-Cosworth 9. Runde Dreher

Quelle: www.formel1.de
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Mai 2005, 13:28

Letztes Jahr hab ich F1 geschaut um zu gucken mit wieviel Vorsprung Schumi wieder mal gewinnt :O

Jatzt ists wieder spannend, obwohl ich es kriminell finde die Reifen nicht mehr austauschen zu können...

Erstens gehört son Boxenstop mit Reifenwechsel einfach zum Motorsport und zweitens ists doch saugefährlich für die Fahrer...

Hätte auch übler für Schumi ausgehen können falls der Reifen nicht schleichend sondern plötzlich bei 280 K/mh den Geist aufgegeben hätte...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Mai 2005, 13:59

ich find F1 langweilig, ausserdem sehen die "Autos" scheisse aus!

Meine Meinung!
--- CR-X-treme ---