Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

acci78

Fortgeschrittener

  • »acci78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Mein Auto: none

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. April 2005, 20:35

Doom 3

Oh ja, morgen kommt es endlich raus......DOOM 3!!



und ich werde es mir fuer meine xbox holen und dazu gleich noch ein dolby digital suround system...... :D :cool:


shaddow6.6.6

Fortgeschrittener

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 21. Januar 2005

Mein Auto: Honda Civic EG3 sport 95'

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. April 2005, 13:42

X( hast schon auf PC durch ?

1000 Tode bin ich vor Angst gestorben....
Driving Honda CRX Eg2 Turbo

KOMPAKT

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 16. Februar 2004

Mein Auto: Accord CG8

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. April 2005, 15:15

war auch nicht so mein ding...

shaddow6.6.6

Fortgeschrittener

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 21. Januar 2005

Mein Auto: Honda Civic EG3 sport 95'

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. April 2005, 15:38

ich hatte zwar panisch Schiss, aber ich fand's Geil . .. ich kann ja auch wochenlang nach "The Grudge" oder "The Ring" nit allein pennen, guggs aber trotzdem ;)
Driving Honda CRX Eg2 Turbo

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. April 2005, 20:20

Zitat

Original von shaddow6.6.6
ich kann ja auch wochenlang nach "The Grudge" oder "The Ring" nit allein pennen


Das ist eine Logische Unmöglichkeit eines Homo Sapiens welcher 666 in seinm Nick trägt :))
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

shaddow6.6.6

Fortgeschrittener

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 21. Januar 2005

Mein Auto: Honda Civic EG3 sport 95'

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. April 2005, 21:25

Das ist bloß die imaginäre, logische Unmöglichkeit, der Affinität von 666 an das koeffiziente und artifizielle, von dir impressionierte Wesen, welches sich mangels deines Euphemismus auf dem Board verbreitet.

.....gell ;)
Driving Honda CRX Eg2 Turbo

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 19. Januar 2005

Mein Auto: Civic EG4

  • Nachricht senden

7

Freitag, 8. April 2005, 14:48

Also Doom hätte wesentlich beängstigender sein können wenn da nich ständig irgendwelche gegner kommen würden. Man hatte ja keine Zeit sich zu fürchten weil man nur damit beschäftight war Monster zu töten. N paar weniger dafür stärkere Monster und nm paar leere Räume die einfach nur Angst machen wärm da besser gewesen.