Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MiStErB

Ehrenmitglied

  • »MiStErB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. März 2005, 17:14

Malaysia GP

komisch wo sind denn unsere f1 anhänger??? :D
green so still, nur weil ferrari nicht mitkommt? ?(

zum ersten trocken quali kann man sagen, das feld ist echt so eng beieinander wie man auch in australien gesehen hat.
ich freue mich für teams wie renault, redbull usw

aber was iss mit den roten?
liegts an den reifen? am auto wohl weniger...
hat bridgestone nicht seine "hausaufgaben" gemacht?
oder iss die ganze f1 ein system von bernie und ferrari DARF diesmal nicht so stark sein? so was glaube ich ab und zu auch...

ich bin aufs rennen gespannt und dem reifenverschleiss entsprechend. haben die roten dann noch was zu melden???

gruss
andi

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. März 2005, 19:26

RE: Malaysia GP

Zitat

Original von MiStErB
komisch wo sind denn unsere f1 anhänger??? :D
green so still, nur weil ferrari nicht mitkommt? ?(


Das du bei F1 gleich an den guten alten "green" denkst... hmmm ;) [SIZE=6](find ich irgendwie cool)[/SIZE]
Natürlich bin ich noch da und an der Leidenschaft Motorsport hat sich auch nichts geändert! ;) Da muss schon viel passieren damit mich das nicht mehr interessiert!
Ich hab mich absichtlich zurückgehalten da ich schaun wollte wer so einen thread erstellen wird. Hatte da 2 Kandidaten im Auge, und ich hatte Recht! ;)

Ich denke das Hauptproblem liegt an den Reifen! :idiot: Die Japaner sind aber n sehr verbissenes Volk, was bedeutet das sie die Flinte sicher nicht ins Korn werfen werden! Die kommen schon noch, keine Sorge.
Ich denke nicht das Quali II viel besser aussehen wird, das Rennen wird aber sicher spannend. :)
Zwar finde ich diese Kasperei mit den Stopps doof aber was soll`s! :rolleyes: Mit wäre es lieber man tankt die Boliden randvoll, montiert neue Reifen ungerillte Slicks drauf und "ab die Post"! Die Rennen könnten auch ruhig 100km länger sein! ;)
Da ich aber nix zu melden habe, bleibt alles so wie es ist!

So, jetzt ist aber der "andere" dran! :)) JA, genau DU bist gemeint!!! :)) :D :))
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

MiStErB

Ehrenmitglied

  • »MiStErB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. März 2005, 20:07

ok funky
lets go :D

ich verliere auch nie die lust am rennen, letztendlich interessiert mich das racen ansich und die taktiken (welche immer weniger zur geltung kommen) und nicht MS in person ;)

ich bin gespannt wie team wie toyota und redbull morgen mitmischen. bar und renault sowieso :D

andi

CTR00019

unregistriert

4

Samstag, 19. März 2005, 20:23

Jetzt wird doch MS endlich wieder mal gefordert! Mit dem "besten" Auto ist es für ihn doch kein Problem allen davonzufahren. Wenn er immer noch Spaß am heizen hat, dann wird er morgen was zeigen und hoffentlich nicht sowas wie beim letzten Rennen :( Ich glaube nicht daß es nur an den Reifen liegt, die roten hatten immer am Anfang leichte Probleme wenn die Regeln drastisch verändert wurden.
Wir sollten den BAR's die Daumen drücken, die Jungs hätten es verdient (natürlich gönne ich es allen zu gewinnen, aber ich fahr nun mal nen Honda)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CTR00019« (19. März 2005, 20:24)


Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. März 2005, 20:49

Cool, wir sind schon zu 4!!!!



Na dann schuamermal...!

Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

CTR00019

unregistriert

6

Samstag, 19. März 2005, 21:13

Hab mir grad das TV-Programm von RTL angeschaut. Wenn sich das ganze Theater (Quali II + Niki Lauda Fachgeschwätz + Rennen) jemand LIVE im TV anschauen will hat er nur zwei Möglichkeiten.Man sollte jetzt pennen gehen, dann seid Ihr um 3:45 (AM) fitt, oder jetzt in den Club abtanzen gehen und wenn Ihr Euch beeilt schafft Ihr es auch Heim bis 3:45 (AM). Da ich hier am A**** der Welt sitze und mit keinem abtanzen kann werde ich die dritte Möglichkeit wählen und hier bischen schreiben.

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. März 2005, 21:21

Und ich dachte es gibt nur ein "A*** der Welt"! :))

Dieses ganze Quequatsche drumherum nervt mich zwar total aber was soll`s. Danner und Co. haben schon mächtig Ahnung von der Materie aber irgendwie könnte man alles aufs Wesentliche reduzieren.
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

8

Samstag, 19. März 2005, 21:21

Für mich wird Formel 1 immer uninteressanter!

Die neuen Regeln lassen doch nichts zu! Jeder fährt und passt auf seine Reifen auf. Überholen ist zu riskant. Wer später bremst könnte sich einen Bremsplatten einfahren. Den wird man bis zum Schluß dank Reifenwechselverbot nicht mer los!

Es ist schon traurig was aus der F1 geworden ist, aber dass ist ja immer so wenn alte Säcke über Regeln entscheiden dürfen


Zu MS - Denke der Wagen hat schuld an schlechten leistungen! Immerhin ist es ja ein modifiziiertes vorjahres Modell.

BAR - Mein Beileid, für dieses Jahr sehe ich schwarz. Das Vorjahresergebnis wird nicht zu ereichen sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HondaCruiser« (19. März 2005, 21:22)


stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. März 2005, 21:56

Zitat

Original von HondaCruiser
Für mich wird Formel 1 immer uninteressanter!

Die neuen Regeln lassen doch nichts zu! Jeder fährt und passt auf seine Reifen auf. Überholen ist zu riskant. Wer später bremst könnte sich einen Bremsplatten einfahren. Den wird man bis zum Schluß dank Reifenwechselverbot nicht mer los!


Naja, ist schon was wahres dran. Sicherlich haben sich die Reifen grundlegend geändert, aber ein wenig Spannung und taktieren ist der Formel 1 dadurch schon genommen worden.

Ich persönlich würde mir wieder ein Qualifying wünschen, bei dem alle Fahrzeuge eine Stunde Zeit haben die schnellste Runde zu drehen. von mir aus auch mit einem Satz Reifen fürs WE.
Aber die Motornummer und 2 Qualifyings die addiert werden...is doch scheisse.

Hilft nichts, damit müssen wir wohl leben.
Bin trotz allem gespannt wie es weitergeht, nur das Qualifying ist echt langweilig geworden.

Der schnellste möge gewinnen ;)

stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

MiStErB

Ehrenmitglied

  • »MiStErB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 20. März 2005, 08:20

UI BAR wie enttäuschend.... 8o :idiot:

tommy

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 12. August 2004

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 20. März 2005, 08:29

tja das musste mein as schon feststellen.. hitze mögen die honda motoren nicht.. meiner hat bei 35 grad letzten sommer seine kopfdichtung auf der autobahn bei 120 km/h rausgehaun.. mit ner weißen rauchwolke wie bei den motorschäden von bar :))

bin gespannt wie oft ferrari tankt..
Calibra TuRbO

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 20. März 2005, 09:51

Zitat

Original von tommy
hitze mögen die honda motoren nicht..



das gilt aber nur für Formel 1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HondaCruiser« (20. März 2005, 09:51)


Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 20. März 2005, 09:51

Tja, und so ging das Rennen aus!

Ich freu mich für Alonso! Er hat alles gegeben und alles gewonnen! Vor allem ist er mit Hirn gefahren, nicht wie andere! :idiot:
Zu BAR kann man nichts mehr sagen außer --> BLAMAGE PUR!
Aber Hochmut kommt vor dem Fall! So wars schon immer und so bleibt es auch! Lieber still und schnell als große Klappe und wenig/nichts dahinter! :rolleyes:
Michael hat meiner Ansicht nach das beste aus dem Ferrari gemacht. Hoffen wir (oke ich hoffe :)) ) das der neue etwas besser ist, damit man wieder den Reanults, Toyotas und BMWs Feuer machen kann! Mark Webber tut mir echt Leid! Fisico hat sich leider etwas übernommen bei seinem Manöver!
»Preludegreen« hat folgende Datei angehängt:
  • Result.jpg (107,29 kB - 64 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

CTR00019

unregistriert

14

Sonntag, 20. März 2005, 09:57

Schade für die BAR's aber wie HondaCruiser es schon sagte, das gilt nicht für die Straße :( Man muss sich nur die ADAC Pannestatistik anschauen. zum Vorfall mit Webber kann ich nur sagen daß sich keiner gerne überholen lässt. Ich glaube nicht das Irgendjemand dafür bestrafft werden kann.

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 20. März 2005, 10:05

Zitat

Original von CTR00019
...zum Vorfall mit Webber kann ich nur sagen daß sich keiner gerne überholen lässt. Ich glaube nicht das Irgendjemand dafür bestrafft werden kann.


Neee, bestrafen nicht aber jeder weiß doch das man "offline" nicht so bremsen darf/kann wie da wo Gummi liegt! Es gibt andere Mittel und Wege sich nicht uberholen zu lassen. Leute mit einer Superlizenz haben sowas zu wissen und eine Plazierung zu verlieren ist allemal besser als zu Fuß an die Box zu kommen. ;)
Aber genau solche Szenen zeigen mir das diese Leute auch nur mit Wasser kochen.
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 20. März 2005, 10:07

aber ohne diese Vorfälle wäre ja die Spannug total raus!

Mal im ersnst. Das Fahren mit der Brechstange und sich gegenseitig in den Karren fahren ist doch die einzige Spannung die geblieben ist in der F1

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 20. März 2005, 12:23

Zitat

Original von HondaCruiser
Das Fahren mit der Brechstange und sich gegenseitig in den Karren fahren ist doch die einzige Spannung ...


Du schaust sicher oft Nascar! ;) :D
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

MiStErB

Ehrenmitglied

  • »MiStErB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 20. März 2005, 12:42

ich freue mich auch mal für toyota, die haben lange drauf gewartet.
fisico´s manöver war echt nicht nötig, seine balance schien eh im ar*** zu sein und er hatte die bmw ja eh nur aufgehalten...

die bridgestone sind auch zu keiner phase des rennes besser als die michelin geworden. alles für die katz... da bringt auch das neue auto nix mehr...

lassen wir uns überraschen :cool:

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 20. März 2005, 12:58

Zitat

Original von Preludegreen

Zitat

Original von HondaCruiser
Das Fahren mit der Brechstange und sich gegenseitig in den Karren fahren ist doch die einzige Spannung ...


Du schaust sicher oft Nascar! ;) :D


Tourenwagen sind für mich das größte :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HondaCruiser« (20. März 2005, 12:59)


CTR00019

unregistriert

20

Sonntag, 20. März 2005, 18:54

Die Ferrari's werden sich auf jeden Fall noch fangen und mit dem neuen Auto wieder vorne mitfahren. Es ist aber schön ein paar Gesichter aus dem Hinteren Feld (Saison 2004) weiter vorne zu sehen. Die Japaner werden für das nächste Rennen einen neuen Reifen Backen (mit Dr. Oetker Reifenbackmischung) und dann ist die Welt wieder in Ordnung (zumindest für die MS Fans)
Solche Manöver sind nie nötig aber es wäre langweilig wenn alle nur hintereinander fahren würden. Und für die Schumi Fans war das ein Segen, dadurch kam MS zwei Plätze nach vorne.:respekt:
Ihr müsst ehrlich sein, der Start ist am spannendsten weil da die meisten Unfälle passieren können. Die Veranstalter wissen das natürlich auch und danach richten sich auch die Preise auf den Tribünen.