Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 6. März 2005, 15:54

was ein glück dass ich bis zur 9ten runde gepennt hab :))
hab ja bis auf schumis ablug eh nix verpasst :D

nur schade, dass BAR sich so weit hinten einreihen muss, hätte ihnen bessere plätze gegönnt :(
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




42

Sonntag, 20. März 2005, 17:59

Hey Preludegreen, darf ich mal bisschen sticheln?
Hast mitbekommen wie Schumis Kollegen zur Sache standen? :D
Aber jetzt keinen Krieg

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 20. März 2005, 18:54

Zitat

Original von Pycho
Hey Preludegreen, darf ich mal bisschen sticheln?

Du kannst es ja mal probieren ;)

Zitat

Original von Pycho
Hast mitbekommen wie Schumis Kollegen zur Sache standen? :D


Du wirst es mir jetzt sicher sagen, kann das sein? :D
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

44

Sonntag, 20. März 2005, 20:18

Hm, also jetzt bin ich mal echt davon ausgegangen dass du davon weißt. Es hat halt gegen ihm so eine Art Aufstand gegeben und auch noch ne abstimmung wo so 20 stimmen gegen 1 beschlossen haben dass er schuld an der Sache sei und wurde dazu gezwungen sich zu entschuldigen.Das war alles und ich ging davon aus das ich als bekennender Schumacher Antifan dich als Schumacherfan etwas "Ärgern" kann. Du wirst sicher sagen ob es mir gelungen ist :D

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 20. März 2005, 22:18

zu BAR

(F1Total.com) - Jenson Button verließ Sepang bitter enttäuscht, denn das zweitbeste Team der letzten Saison fährt derzeit den meisten Teams hinterher. Statt Fortschritte scheint man im Winter eher einen Rückschritt gemacht zu haben. Hinzu kommt, dass Honda in Malaysia zwei peinliche Motorenschäden zu beklagen hatte, sodass der Rennstall nach den Plätzen 11 und 14 in Melbourne weiterhin ohne einen einzigen WM-Punkt dasteht.

Doch Technikdirektor Geoffrey Willis ist überzeugt, dass der Rennstall das Blatt über Nacht wenden kann und blickt hoffnungsvoll auf den Test kommende Woche in Paul Ricard, an dem Button am Dienstag und Mittwoch ein neues Aerodynamik-Paket ausprobieren wird: "Wir haben eine gute Ahnung, warum das Auto nicht das macht, was wir von ihm wollen."

Gegenüber dem 'Sunday Mirror' erklärt der Brite weiter, dass man beim jüngsten Test in Jerez etwas gefunden hat, das das Team deutlich nach vorne bringen könnte, man die neuen Teile aber erst ausprobieren müssen, um sicher zu sein, dass sie den Erwartungen auch gerecht werden: "Wir glauben zu wissen, wo das Problem liegt und haben etwas gefunden, mit dem wir das wahre Potenzial des Autos abrufen können. Und wenn wir wollen können wir diese Teile sehr schnell an das Auto bekommen."

Laut Jenson Button ist die Basis des Autos gut und die Leistung vorhanden, man müsse diese quasi nur freigeben: "Das ist so etwas, mit dem man innerhalb von einem Tag das Blatt wenden kann", erklärt der Brite. Willis fiebert schon dem kommenden Test entgegen. Verläuft der Test positiv, stecken die hoffnungsvollen neuen Teile schon beim kommenden Rennen im Auto, gibt es weiterhin Probleme, muss man sich bis Imola gedulden.

Da bin ich mal gespannt

46

Montag, 21. März 2005, 11:42

Nicht nur du, aber irgendwie glaub ich nicht mehr an wunder...Zumal die auch das gesamte letze Jahr immer wieder Motorenprobleme hatten.Aber hoffen wir das beste. Es wäre sehr schön immer wieder paar Hondas an der Spitze zu sehen.

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

47

Montag, 21. März 2005, 12:36

Zitat

Original von Pycho
...ich als bekennender Schumacher Antifan dich als Schumacherfan etwas "Ärgern" kann. Du wirst sicher sagen ob es mir gelungen ist :D


Wenn Du meine Beiträge in der Morotsportecke etwas aufmerksamer lesen würdest, wäre Dir schon aufgefallen das ich generell Rennsportfan & Ferrarifan bin. Den Herrn Schumacher Michael kenne ich leider nicht wirklich, kann also kein Fan dieses Menschen sein. Ich bewundere sein Können und seine Einstellung dem Rennsport gegenüber! ;)

Der angesprochene Rennunfall wurde übrigens ganz unspektakulär gelößt. So etwas wie eine offizielle Entschuldigung gab es nie und es wurde auch keine erzwungen! ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

48

Montag, 21. März 2005, 22:13

Lustig das du dich immer persönlich angegriffen fühlst. Na wie auch immer. Nach dem was ich von ihm weiß mag ich ihn garnicht. Aber eins kotzt mich richtig an. Jemand der ein Rekord nach dem anderen einfährt und das eigentlich auch für Deutschland, jetzt läuft mal paar Rennen lang nicht sonderlich gut und schon wird über ihn gespottet und werden dumme Spitznamen erfunden... Sehr loyal.

VTEC INSIDE

Fortgeschrittener

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 17. April 2004

Mein Auto: Civic Type R

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 22. März 2005, 08:27

Moin!
Ich war zwar noch nicht mit Michael Schumacher Bier trinken oder in der Sauna aber ich würde sagen daß ich ein Schumacher Fan bin. Es ist wie bei jeder Sportart das gleiche. Bringt man Bestleistung ist man Everybodys Darling, läufts dann mal wieder schlechter ist man Freiwild und zum Abschuss freigegeben. Scheint in der Natur des Menschen zu liegen auf einem rumzutrampeln wenn man schon auf dem Boden liegt.
Aber Ferrari wäre nicht Ferrari wenn die nicht mit dem, hoffentlich bald kommenden, 2005er Auto die Rangordnung wieder herstellen würden oder zumindest wieder konkurrenzfähig mitfahren könnten.
Es freut mich trotzdem daß die anderen Teams wie Renault, Sauber, Red Bull und Toyota keinen Winterschlaf wie Ferrari gehalten haben und ein gut gehendes Auto auf die Beine gestellt haben.

Thomas
Ex Civic Type R (EP3)

Ex Prelude Fine Art (BB1)

EX Civic ESI (EG5)

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 22. März 2005, 09:03

Zitat

Original von Pycho
Lustig das du dich immer persönlich angegriffen fühlst.


Fühle mich doch überhaupt nicht angegriffen, aber wenn du mich als Schumacherfan und dich als Antifan bezeichnest dann muss ich doch drauf antworten ;)!
Fühlst du dich jetzt etwa angegriffen? Nein... siehste! :D

Das mit Ferrari wird schon... Das sich jetzt alle auf die Roten werfen und sie kaputtreden möchten ist normal, davon lebt die F1! Spätestens nachdem ein rotes Auto wieder gewinnt ist alles vergessen und kein Mensch wird wieder über die ersten zwei Rennen sprechen!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (22. März 2005, 09:04)


Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 22. März 2005, 09:10

Ab wann kommt der 2005 denn zum Einsatz?
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 22. März 2005, 09:14

Das wird wohl grade in diesen Stunden/Tagen entschieden...
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

53

Dienstag, 22. März 2005, 10:33

Wollten sie nicht ursprünglich ab dem 4. Rennen einsätzen?

VTEC INSIDE

Fortgeschrittener

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 17. April 2004

Mein Auto: Civic Type R

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 23. März 2005, 08:30

Hi!
Ursprünglich war der 05er fürs 5. Rennen terminiert. Mittlerweile testet Michael das erste mal selbst das neue Auto und Ferrari steht so unter Druck daß die den Wagen schon in Bahrain bringen wollen sofern die Tests positiv verlaufen.
Übrigens hat Bridgestone die Schuld für das Debakel von Sepang komplett auf die eigene Kappe genommen.

Gruss Thomas
Ex Civic Type R (EP3)

Ex Prelude Fine Art (BB1)

EX Civic ESI (EG5)