Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shaddow6.6.6

Fortgeschrittener

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 21. Januar 2005

Mein Auto: Honda Civic EG3 sport 95'

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 3. Februar 2005, 21:35

Also MEINE Meinung, ich würd' NIEMALS mit ner Frau zammziehn die ein Kind hat. Es ist IMMER ein Fremdfaktor und mann kann noch so fürsorglich sein es ist immer ein "Fremdobjekt" und es ist nicht von einem und dann bekommt man mit der evtl. selber noch Kinder und dann ist der Krieg ohnehinn schon da.

Verbrenn' dir nicht die Finger daran, da sind schon ganz andre gescheitert.. . .
(i meins bloß gut)


mfg
david
Driving Honda CRX Eg2 Turbo

sir-alex

Schüler

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 9. Januar 2005

Mein Auto: ´01er ej9

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 3. Februar 2005, 22:23

in erster linie solltest du wissen ob du mit ihr überhaupt was anfangen möchtest. sollte es der fall sein, dann kannste dir sorgen wegen dem kind machen. nur weil eine frau ein kind hat heisst es net dass es gleich probleme geben könnte.
ich selber war mit einer zusammen die 3 kinder hatte (2 leben bei ihr) es gab keine probleme mit ihr. ich hab mich mit ihnen sofort verstanden und zu meinen ej9 sagten sie auch es sei ein "cooles auto" :D und dabei ist an dem wagen nix gemacht :))
stell dir erstma selber die frage ob du dir ne beziehung mit einer person vorstellen kannst die ein kind hat. man kann nicht immer das machen was man geplant hat oder mal spontan weg gehen, aber schliesslich willst du was von ihr und wenn du ne beziehung willst wirste das ganze schon hinkriegen. :]
:anbeten: :anbeten: :saufen: :saufen:

sierrazicke

unregistriert

23

Freitag, 4. Februar 2005, 07:34

Naja jeder hat in dem fall eine andere Meinung, aber mal kurz gesagt, der Tip mit dem gemeinsam was unternehmen - auch mit Kind - war doch gar nicht so schlecht - einen Besuch im Zoo, Kaffee trinken bei ihr mit dem Kind ne Runde spielen etc. alles erstmal zwangslos..entweder es passiert dann irgendwann was, oder eben nicht, dann hast du aber einen Freund gefunden, der in 16 Jahren bestimmt mal Honda fährt :]

Weniger Gedanken machen und einfach auf dich/euch zukommen lassen ist wohl in der Situation das Beste..

Drück dir alle Daumen

Warrior_Tyr

Schüler

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2004

  • Nachricht senden

24

Freitag, 4. Februar 2005, 20:48

WAS HABE ICH GELESEN JUNGFRAUEN (STERNZEICHEN) SIND SCHÜCHTERN???
Das ist blödsin ich bin Jungfrau(Sternzeichen) und ich bin kein bissel schüchtern und ich gehe so viele risiken ein.Also das finde ich echt quatsch!!!!!!

Wie gesagt ich würde es erstmall probieren.Geh doch zu ihr hin und unternehm was mit ihr und den Kind sei doch einfach oft da und teste mehrere altags situationen ohne das ihr zusammen seit wirst doch selbst sehen ob dir das dann gefällt oder nicht.

honey1277

Anfänger

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

  • Nachricht senden

25

Freitag, 4. Februar 2005, 22:53

Zitat

Original von shaddow6.6.6
Also MEINE Meinung, ich würd' NIEMALS mit ner Frau zammziehn die ein Kind hat. Es ist IMMER ein Fremdfaktor und mann kann noch so fürsorglich sein es ist immer ein "Fremdobjekt" und es ist nicht von einem und dann bekommt man mit der evtl. selber noch Kinder und dann ist der Krieg ohnehinn schon da.

mfg
david




Erstmal muß ich sagen ein Kind als "Fremdobjekt" zu bezeichnen finde ich wirklich unangebracht. Kinder sind doch was schönes und keine Sache sondern in erster Line kleine Menschen.

Aber zum Thema: Du hast einige Gründe genannt warum du sie so toll findest (intelligent, sexy etc...). Was hindert dich aso wenn dir doch anscheinend dein Herz sagt, daß du verliebt bist dich von ihrem Kind abzuhalten? Ich finde wir denken mittlerweile viel zu viel darüber nach was sein könnte und verpassen dadurch das was ist.

Also gib dir einen Ruck und hör mal auf dein Herz. Vieleicht denkst du sonst irgendwann darüber nach und machst dir vorwürfe weil du es nichtmal versucht hast.

LG Roberta

Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

26

Samstag, 5. Februar 2005, 12:08

Also, ich war zwei Jahre mit einem Mann zusammen, der schon ein Kind bzw. immernoch hat :D hatte und auch schon verheiratet war.

Wenn man sich verknallt, dann denkt man darüber nicht so nach, also ich zumindest nicht. Man muss es halt probieren... Gut, bei mir wars noch a bissel anders, der Sohnemann war schon 9 als wir zusammen kamen und er war nur jedes zweite WE bei ihm.

Ich muss sagen, dass ich nicht so ein Kinder Typ bin, deswegen hab ich mich da auch größten Teils raus gehalten. Zudem ist der Junge ein lieber Kerl und es gab nie Probleme. Ich glaub er konnte mich auch ganz gut leiden :rolleyes: .

Also wegen dem Kind ist die Beziehung auf jeden Fall nicht gescheitert ;) .

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de