Sie sind nicht angemeldet.

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Januar 2005, 16:49

LegendKA7 zersägt

Also ich hab heute so gegen 9.00Uhr Morgens anner Ampel neben Ahmad alias LegendKA7 gestanden... Na klar erstmal Motoren aufheulen lassen und ne show robben :rolleyes:

Dann ging der Kampf der Giganten los, beide ein Grinsen im Gesicht und warten nur darauf das die Ampel auf Grün springt...

Strassen nass, Wetter und Sicht total shice aba echten, harten Kerlen macht das nichts aus :D Dann gings los. Ampel springt auf Grün, Ahmad (muss ich Zähneknirschend zugeben) reagiert ne halbe Sekunde früher aber das hat am Ende keine Rolle gespielt denn schon 2 Sekunden später hatte ich einen Vorsprung von (ungelogen) ca. 7 - 10 Metern har har

Ich hab dich ZERSÄGT Ahmad har har har

Ok ich muss zugeben ich war im Passat VR6 4Motion mit 2,8 Liter und 193 PS unterwegs und er in einem stinkigen Toyota Yaris Verso mit einem 1 Liter 84 PS Motörchen und Frontantrieb mit sagenhaft Breiten 155ern :))

EGAL ZERSÄGT IST ZERSÄGT!!! Leg dich nie wieder mit deinem Schubkarren gegen mich an Har Har

bye bye

PS.: Hey Ahmad ich erwarte das du dich jetzt aufregst und mich herausforderst... Aba bitte komm diesmal nicht wieder mit dieser Fahrenden Stirnglatze :))...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Januar 2005, 17:26

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhhh

du pennaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

der scheis karren kam ja nicht mal vom fleck :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:

das zahl ich dir heim
nee das nächste mal ned mit den scheisen glatzkarre

next time mach ich dich platt alter

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. Januar 2005, 17:28

:)) :)) :)) :))

Das wird noch lustig :P

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. Januar 2005, 17:34

Zitat

Original von LegendKA7
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhhh

du pennaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

der scheis karren kam ja nicht mal vom fleck :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:

das zahl ich dir heim
nee das nächste mal ned mit den scheisen glatzkarre

next time mach ich dich platt alter


Jaja, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose...
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Mein Auto: Twingo ;)

  • Nachricht senden

5

Montag, 31. Januar 2005, 17:36

bitte aufnehmen wenn ihr son rennen macht und dann diesen vid hier rein posten :D:D:D

gruss

yasin :wink:
WaRtEt BiS iCh EiN aUtO hAbE...:-))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PrElUdE_fAn« (31. Januar 2005, 17:36)


MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

6

Montag, 31. Januar 2005, 17:42

Heeeey die Kiste geht sooo ab...

Bin zum ersten mal Allrad gefahren und muss sagen das es mit nix vergleichbar iss. Absolut kein Schlupf und das auch noch bei dem nassen Boden. Noch nichtmal das ESP ist angegangen 8o (erst später als ich kurz vor Brömer in diesen riesen Hinterhof reingedonnert bin und das Lenkrad umgerissen hab :D)

Der zischt echt los wie auf Schienen... Auf der Rückfahrt ein wenig später hat die Kupplung ganz schön gestunken hehe

Dazu kommt noch 23 Liter durchschnittsverbrauch :rolleyes:

Weisst du was am besten war?? Als wir in der 30iger Zone diesen Schleicher überholt haben lol dem sein Gesicht hätt ich gern gesehn...

also ich war da kurz vor der 100 und du?? Ich versteh sowieso net warum da ne 30iger Zone iss ?( Lange Breite leere Strasse und kaum Ausfahrten... Naja...

Aba einiges hab ich noch zu Meckern:

Getriebe hat zu lange Schaltwege, Begrenzer geht zu früh an und der Motor hat für nen 2,8 Liter kaum Sound. Da hätten sich die Soundtechniker ein wenig mehr ins Zeug legen sollen.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (31. Januar 2005, 17:44)


LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

7

Montag, 31. Januar 2005, 17:56

hö?

mein tacho hatte am ende schon mehr wie 100 angezeigt

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

8

Montag, 31. Januar 2005, 17:58

Zitat

Original von PrElUdE_fAn
bitte aufnehmen wenn ihr son rennen macht und dann diesen vid hier rein posten :D:D:D

gruss

yasin :wink:


Das wird schwierig. Wenn ich fahre wie'n Geistesgestörter, d.h. ich reisse die Schaltung durch die Kullisse, tret das Gas und Kupplungspedal schon zum Motor durch, dann hab ich ehrlich gesagt keine Lust dabei noch ne Kamera zu halten...

Und normalerweise bin ich im Auto immer allein wenns richtig rund gehn soll, da nehm ich keinen mit... ;)

Aba mal schauen, vieleicht wenn Ahmad mal bei mia im Auto sitzt und wir einen anderen zersägen... Am liebsten einen vollbespoilerten 318i oder sowas da gibts am meisten zu lachen hihi
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

9

Montag, 31. Januar 2005, 18:02

Zitat

Original von LegendKA7
hö?

mein tacho hatte am ende schon mehr wie 100 angezeigt


Hat der Yaris überhaupt einen Tacho :)) Bitte tu mir und allen Autofans dieser Welt einen gefallen und bezeichne den Toyota Yaris, alias glupschäugiges, stirnglatziges lackiertes irgendwas nicht als Auto...

Das Teil iss echt peinlich, schlimma iss nur der Fiat Multipla!!!

har har
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

10

Montag, 31. Januar 2005, 18:05

verspoilerte 318 machen wir aber mit dem yaris platt das kommt noch besser hehe

weisst noch den russen da mit seinem dreiä der hatte keine chanze gegen yaris, und damals bin ich ned mel soo brutal gefahren

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

11

Montag, 31. Januar 2005, 18:13

Zitat

Original von LegendKA7
verspoilerte 318 machen wir aber mit dem yaris platt das kommt noch besser hehe

weisst noch den russen da mit seinem dreiä der hatte keine chanze gegen yaris, und damals bin ich ned mel soo brutal gefahren


Mit dem Yaris Verso machste höchstens nen 5 jährigen auf nem 3 Rad Platt :rolleyes:

Nimm doch mal euren ML... Das iss doch 'n 320 oder net?? Dann machen wir mal Wiesbaden unsicher ;)

Und wenn wir verlieren, was wir natürlich nicht ertragen können, schmeisst du die Geländeübersetzung an und wir fahren dem anderen die Kiste platt :D
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

12

Montag, 31. Januar 2005, 21:37

Keine schlechte Story :D

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

13

Montag, 31. Januar 2005, 22:47

Ahmad, was soll ich sagen? Ich bin entsetzt!

Verloren! Mit nem Japaner! Gegen nen Audi!

Schäm Dich :))

Da muss wohl noch ein offener Luftfilter und nen Remus Endtopf drauf auf die Kiste damit Du wieder Chancen hast ;) :))

( jetzt werd ich gleich gesteinigt :)) )

Nene Nudel, DAS muss schneller werden... :))

ein enttäuschter
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 1. Februar 2005, 18:52

kannst ja mal mim yaris fahren

da muss ich voll karacho fahren um an andren dran zu bleiben die ganz normal beschleunigen :idiot:

und es wae nen VW kein audi

aber stimmt mit nem offenem luftfilter hab ich bestimmt ne chance da hab ich ja schon 20 ps mehr *g* :))