Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Januar 2005, 09:51

Facts

Zitat

111,111,111 x 111,111,111 = 12,345,678,987,654,321

die Chinesen erfanden die spaghettis

einer von sieben hat ohne es zu wissen einen Bandwurm

das quacken einer ente erzeugt kein echo und keiner weiss warum

ein golfball hat 336 punkte


kenn ihr noch so zeugs?

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Januar 2005, 14:42

Zitat

Wussten sie schon, dass einer von vier Amerikanern schon mal im Fernsehen war?
Wussten sie schon, dass 61 Prozent aller Klicks im Internet auf Sexseiten gehen?
Jeden Tag werden 21 neugeborene Babys zu den falschen Eltern gegeben.
Der Durchschnitts-Mensch verschluckt acht Spinnen im Jahr.
Cannabis ist die meistkonsumierte Droge auf der Welt.
Der Durchschnitts-Mensch lacht dreizehn Mal pro Tag.
Elvis war ursprünglich blond.
Das Durchschnittsalter für den ersten Geschlechtsverkehr ist 15,3 Jahre.
Im Durchschnitt ist der erigierte Penis 13,4 cm lang und hat einen Umfang von 10,7 cm.
Eskimos verwenden Kühlschränke, um das Gefrieren der Lebensmittel zu verhindern.
41 Prozent aller Menschen nehmen Menschen mit Locken weniger ernst.
20 Prozent aller Frauen haben wenigstens eine homosexuelle Erfahrung gehabt.
Wussten Sie schon, dass es so etwas wie eine Anti-Falten-Creme gar nicht gibt?

In 22 Prozent der Fälle kommt in Großbritannien eine Pizza schneller ins Haus als ein Krankenwagen.
96 Prozent aller Frauen haben zu irgendeiner Zeit in ihrem Leben einen Orgasmus simuliert.
Drei Personen pro Jahr sterben, weil sie die Funktion einer 9-Volt-Batterie mit der Zunge getestet haben.
Das Guinness-Buch der Rekorde hält den Rekord für das meistgestohlene Buch in öffentlichen Bibliotheken.
Schmetterlinge schmecken mit den Füßen.
Fünf Prozent der Weltbevölkerung sind homosexuell.
Das bekannteste Wort in der Welt ist „okay“.
Das zweitbekannteste Wort ist „Coca Cola“.
Die Giraffe kann ihre Ohren mit ihrer Zunge säubern.
Charles Chaplin hat einmal den dritten Preis in einem Charles-Chaplin-Doppelgänger-Wettbewerb gewonnen.
Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel.
Nur ein Buch hat mehr gedruckte Exemplare als die Bibel: der Ikea-Katalog.

Eine Zigarette verkürzt das Leben eines Menschen um fünf Minuten.
1950 waren drei Milliarden Menschen auf der Erde, heute sind es sechs Milliarden.
Donald Duck war in Finnland verboten, weil er keine Hosen trägt.
74 Prozent aller weiblichen Nudisten sind Nudisten, weil ihre Ehemänner Nudisten sind.
Es sterben mehr Leute durch einen knallenden Champagnerkorken als durch Giftspinnen.
21 Prozent aller Verkehrsunfälle passieren, weil der Fahrer einschläft.
Wussten Sie, dass es ursprünglich ein Däne war, der die Alarmanlage erfand? – Leider wurde sie gestohlen!
Ehrenwort.


Bekannt aus Facts of Life in der Version vom SWR3
Klick
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Januar 2005, 19:00

das gefaellt mir..... koennt ich ewig weiterlesen

danke danke :]

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. Januar 2005, 19:42

Es ist nicht möglich seinen eigenen Ellbogen zu lecken.
























90% der Leser, die das gelesen haben, versuchen jetzt ihren Ellbogen zu lecken :D
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

acci78

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Mein Auto: none

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. Januar 2005, 20:50

Zitat

Im Durchschnitt ist der erigierte Penis 13,4 cm lang und hat einen Umfang von 10,7 cm.


umfang 10,7 cm ?????
das halt ich jetzt mal fuer'n geruecht...... :)) :))

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Januar 2005, 03:57

Zitat

Original von acci78

Zitat

Im Durchschnitt ist der erigierte Penis 13,4 cm lang und hat einen Umfang von 10,7 cm.


umfang 10,7 cm ?????
das halt ich jetzt mal fuer'n geruecht...... :)) :))


wieso???

acci78

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Mein Auto: none

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 30. Januar 2005, 04:41

ups, ich glaub ich hab das mit dem durchmesser verwechselt.... :idiot:

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 30. Januar 2005, 07:01

auf nachmessen...... :P :cool:
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Spinal

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Honda Civic

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 30. Januar 2005, 13:07

So, bei mir.....ach moment, da steht ja erigiert. Also nochmal......

;)

bye
Spinal

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 30. Januar 2005, 15:26

Der Fuß des menschen ist IMMER genau so lang wie der unterarm.




auch hier wird keiner glauben dass er so große füße hat und jetzt den fuß an den unterarm halten und sich wundern

Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 30. Januar 2005, 18:17

:))

Geil...

@ Spinal: Und? Haste jetzt ma gemessen? ;)

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Spinal

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Honda Civic

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 30. Januar 2005, 23:34

Öhhhhm.......kommt hin :D :rolleyes:

Edit: Also, so ganz grob gesehen natürlich.....also ihr versteht schon oder?

bye
Spinal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spinal« (30. Januar 2005, 23:54)


Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

13

Montag, 31. Januar 2005, 02:44

Madonna hat mal in einem Transvestiten-Madonna-Double-Wettbewerb den zweiten gemcht.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:48

Darwin Award für den blödesten Selbstmord (Den gibts wirklich!!!)

Gewinner 1995

Ein ehemaliger Air Force Sergant der sich irgendwie ein JATO beschafft hatte. Ein JATO (Jet Assisted Take Off Unit) ist also eine Art Rakete zur Starthilfe von großen Militärflugzeugen für kurze Startbahnen. Er fuhr mit seinen Chevy Impala hinaus in die Wüste und fand eine lange, gerade Straße. Dann lud er das JATO in sein Auto, gab Gas und zündete die Rakete etwa 6 km von der späteren Unfallstelle entfernt. Diese Distanz konnte aufgrund der klaren Verbrennungsspuren im Asphalt ermittelt werden.
Das Raketengefährt erreichte rasch eine Geschwindigkeit von 370 bis 450 km/h und fuhr, oder eher 'flog', noch ca. 20 Sekunden weiter. Der Fahrer wurde G-Kräften ausgesetzt, mit denen normalerweise nur Jet-Piloten mit eingeschaltetem Afterburner im Dogfight zu kämpfen haben. (Feststoffraketen lassen sich nicht abschalten, sie brennen, bis der Treibstoff erschöpft ist).
Das Geschoss verblieb noch zirka 4 Kilometer (15-20 Sekunden) auf einer geraden Strecke bevor der Fahrer die Bremsen betätigte, die sofort schmolzen. Die Pneus explodierten und hinterliessen eine dicke Gummispur auf dem Asphalt. Danach hebte das Gefährt ab und donnerte noch etwa 2 Kilometer weit geradeaus durch die Gegend, bis es in einer Höhe von 40 Metern den besagten Hügel rammte und einen etwa einen Meter tiefen Krater in die Felswand schlug.
Die Überreste des Fahrers waren spärlich. Es wurden kleine Stücke von Knochen, Zähnen und Haaren gefunden und von den Überresten des Lenkrads konnte man noch Fingernägel und Knochenreste kratzen.
Ironischerweise befand sich auf dem Gefährt ein immer noch lesbarer Aufkleber mit der Aufschrift: "Wie finden Sie meinen Fahrstil? Wählen Sie 1-800-EAT-CRAP."



Weitere Nominierte:

Stefan Macko, 55, aus Toronto, Kanada: er stürzte vom Balkon aus dem 23. Stock seines Wohnhauses. Er hatte versucht, den Käfig seines Papageis zu reinigen - von einem Drehstuhl mit Rollen aus!

Michael Anderson Godwin: wegen zweifachen Mordes zum Tod auf dem elektrischen Stuhl verurteilt, seine Strafe wurde in lebenslänglich umgewandelt. Er wurde auf einer Metalltoilette sitzend durch Stromschlag getötet, als er versuchte, den Fernseher in seiner Zelle selbst zu reparieren.

Zwei Landarbeiter in Polen wurden beim "Elektrofischen" getötet. Sie wollten die Fische erbeuten, indem sie ein Stromkabel in den Teich hielten. Einer der beiden urinierte gerade in den Teich, als der Stromstoß einsetzte. Der andere ließ das Kabel fallen und wollte seinem Freund helfen; auch er starb an den Folgen des Stromstosses.

(18 April 1999, Germany) Ein Schwert Schlucker starb in Bonn, nachdem er sich einen Regenschirm in seinen Hals steckte-und missgeschicklich den Knopf zum öffnen betätigte.

Ein Pudel!!, der im Jahre 1988 in Buenos Aires von einem Balkon fiel, hat insgesammt drei Menschen das Leben gekostet. Dem ersten fiel er auf dem Kopf; der zweite wurde von einem Bus überfahren, als er sich das Event
ansah und ein dritter Augenzeuge bekam vor Aufregung einen Herzschlag.

Das mit dem Eat Crap find ich spitze :))

Hab ich alles von dieser Seite lest euch mal die funksprüche durch lol
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (1. Februar 2005, 14:54)


Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 1. Februar 2005, 16:10

In Bonn sind 350 Polizei-Autos mit dem falschen Sprit, nämlich Diesel statt Benzin, betankt worden. Im Präsidium war der falsche Treibstoff in der Zapfsäule. Quelle: express.de '

Und wer darfs Bezahle ?! Die Steuerzahler. Ebe! ;(

Acura88

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 27. Mai 2004

Mein Auto: NA1

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 1. Februar 2005, 16:58

Ein Mensch ist genauso groß wie seine ausgestreckten Arme von Fingerspitze zu Fingerspitze gemessen.....
Ein Deutscher erfand die Glühbirne - um 1460 rum - leider wurde er nicht ernst genommen.. Jahrhunderte später startete Edison den 2ten Versuch....
In vielen asiatischen Gebieten werden Häuser weg von Erdstrahlung/ Wasseradern errichtet - die Krebsrate dort ist wesentlich niedriger als in anderen Gebieten der Erde............
Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist garnichts.

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

17

Freitag, 4. Februar 2005, 19:07

kann sein das was doppelt ist



Zitat


...eine Amerikanerin sich 1979 aus dem 86. Stock des Empire State Buildings warf, jedoch durch einen plötzlichen Windstoß in ein offenes Fenster des 85. Stocks gewirbelt wurde und unverletzt blieb?

...Damen in der Ära von Queen Victoria von England in ihrer Bibliothek Bücher von männlichen und weiblichen Autoren getrennt aufstellen mussten - außer natürlich die Autoren waren miteinander verheiratet.

...die Amazonen glaubten, daß Beinlahme Männer die besseren Liebhaber seien und ihren männlichen Gefangenen deshalb beide Beine brachen?

...Peter der Große eine untreue Geliebte köpfen ließ? Da ihn wohl die Tat reute, ließ er ihren Kopf konservieren und bewahrte diesen in einem Gefäß in seinem Schlafzimmer auf.

...der König von Tonga ein sehr glücklicher, wenn auch durchaus im Lendenbereich sehr belasteter Mann war? Die Amtspflicht des Königs war nämlich, alle Jungfrauen seines Herrschaftsgebiets zu deflorieren. Noch im hohen Alter musste er dies etwa achtmal die Woche machen!

...der 15jährige Christopher Tyrer durch einen Schlaganfall starb, weil er zu lange geheadbangt hat?

...der Liebhaber der Gottesanbeterin auch noch weiter pimpern kann, wenn er schon teilweise von seiner Geschlechtspartnerin verspeist wurde?

...Frauen in Sibirien ihren Angebeteten die Zuneigung durch Bewerfen mit Feldschnecken zeigen?

...die Witwe von Sir Walter Raleigh dessen einbalsamierten Kopf bis zu ihrem Tode in einer Tasche bei jeder Gelegenheit herumtrug.?

...König Edward II. dadurch starb, daß ihm sein homosexueller Liebhaber ein glühendes Schüreisen in den Allerwertesten schob.?

...potentielle Liebhaber von Katharina der Großen zunächst vom Leibarzt untersucht und sodann ihren "Mann" bei einer der Hofdamen stehen mussten, um zugelassen zu werden.?

...die Puristen im Mittelalter glaubten, die Jungfrau Maria habe durch die Ohren empfangen? (!) - Deswegen mussten die Frauen ihre Ohren mittels Haube bedecken!

...die fünf Kinder von Ralph und Carolyn Cummins aus Virginia zwischen 1952 und 1966 geboren wurden - und zwar alle am 20.Februar?

...König Zogu I. von Albanien pro Tag 240 Zigaretten rauchte?

...der Dichter Balzac täglich 50 Tassen Kaffee trank und folglich an einer Koffeinvergiftung starb?

...James Bartley traurigerweise 1926 starb, jedoch immerhin, nachdem er 1891 von einem Wal verschluckt worden war und erst zwei Tage später aus dessen Magen gerettet wurde?

...Personen des Namens Hugh Williams hohe Überlebenschancen zu haben scheinen? Am 5. Dez. 1664 sank ein Schiff vor der walisischen Küste (81 Passagiere). Einziger Überlebender war ein Mann namens Hugh Williams. Am 5. Dez. 1784 sank ein anderes Schiff (60 Passagiere). Einziger Überlebender war ein Mann namens Hugh Williams. Und am 5. Dez. 1860 sank nochmal ein Schiff (25 Passagiere) - nur ein Überlebender, na wie hieß der wohl...?

...die Siegestrophäen des Pharao Meneptah 1300 abgeschnittene Penisse der besiegten Libyer waren?

...Königin Christine von Schweden sich eine winzige Kanone hat bauen lassen, mit der sie Flöhe jagte?

...der Arzt Manichaeus lebend gehäutet und den Hunden verfüttert wurde, weil er den Sohn des persischen Königs nicht heilen konnte?

...manche Hausfrau durchaus mutig ist, aber ihr Ehemann nicht versteht was sie will?: Eine Vertreterin dieses Berufszweigs legte, um die Fenster von außen putzen zu können, ein Bügelbrett auf die Fensterbank und kletterte darauf aus dem Fenster. Um die Balance zu halten, setzte sich ihr Mann auf die andere Seite des Brettes. Allerdings klingelte es kurz danach an der Haustür und der Mann erhob sich, um zu öffnen...

...ein Mr. Al Cohol in den USA einst wegen Trunkenheit verurteilt wurde.?

...Kyros der Große einen Fluß zum Tode verurteilte, weil sein Lieblingspferd darin ertrunken war?

...Joseph Pujol als Kunstfurzer seit 1892 in Frankreich gutes Geld verdient hat?

...zu König Knuts Zeiten ertappten Ehebrecherinnen Nase und Ohren abgeschnitten wurden?

...in Uruguay Duelle legal sind, allerdings nur, wenn beide Teilnehmer Blutspender sind?

...ein Schwein 1386 in England verurteilt und gehenkt wurde, weil es ein Kind getötet hatte?

...1740 eine Kuh in Frankreich wegen Zauberei gehenkt wurde?

...die spanische Inquisition die gesamte Niederlande wegen Ketzterei zum Tode verurteilte?

...Oliver Cromwell erst zwei Jahre nach seinem Tode gehenkt und geköpft wurde?

...im 19.Jhd. erfolglose englische Selbstmörder gehenkt wurden?

...die Tories ursprünglich eine Bande irischer Gesetzloser war?

...Ludwig XIV. in seinem Leben nur dreimal gebadet hat und es im Schloß von Versailles keine Toiletten gab - diesen Zweck erfüllten die Gänge!

...in Schweden 1969 schwarzer Schnee fiel?

...Jesus unter der Herrschaft Herodes geboren wurde? Da dieser vier vor Christus starb, wurde Jesus spätestens vier vor Christus geboren.

...der 100jährige Krieg 113 Jahre andauerte?

...die alten Römer Sklaven , die ihren Raubtieren zum Fraß vorgeworfen werden sollten, zunächst die Arme brachen und anschließend die Zähne ausschlugen - damit das Hauskätzchen nicht verwundet werden konnte?

...Während der französischen Revolution die Haut guillotinierter Aristokraten zu Leder verarbeitet und darin auch das erste Exemplar der neuen Verfassung gebunden wurde?

...1978 die Rivalen eines japanischen Bandenführers eben diesen zu Tode hackten und - um eine Identifizierung zu verhindern - kochten? Aus seinen Händen kochten sie eine Suppe, die sie als Abendmahl genossen.

...die Kreuzfahrer die Leichen Gefallener in einem großen Kochkessel so lange kochten, bis nur noch Knochen übrig waren? Sonst wären die Toten mangels Platz auf den Schiffen gar nicht nach Hause gekommen?

...das englische Wort "loo" für Toilette zurückzuführen ist auf den Ausruf "Gardez l'eau" mit dem man das Ausschütten des Nachttopfes aus dem Fenster auf die Straße begleitet hatte?

...die Matami in Westafrika Fußball mit Menschenschädeln spielen?

...die tunesische Fünfkampfmannschaft bei den olympischen Spielen in Rom 1960 im Rahmen des Fünfkampfs eine ziemlich lächerliche Rolle spielten?
Sämtliche Reiter fielen vom Pferd. Beim nachfolgenden Schwimmen wäre einer der Tunesier beinahe ertrunken, beim nächsten Wettbewerb, dem Schießen, wurde die Mannschaft des Platzes verwiesen, weil sie das Leben des Schiedsrichters gefährdete und beim Fechten wurde festgestellt, daß sich immer derselbe Kämpfer hinter der Fechtmaske verbarg!

...ein Hammerwerfer bei einem Sportfest in England sein eigenes Auto traf? Von dort flog der Hammer weiter durch ein Fenster und schlug den gerade mit seiner Frau telefonierenden Präsidenten des Sportvereins nieder.

...manche Truthähne so dumm sind, dass sie bei starkem Regen so lange nach oben starren, bis sie ertrinken?

...sich ein Tintenfisch vor lauter Aufregung manchmal selbst frisst?

...der Orang-Utan Angreifer durch ein lautes RÜLPSEN warnt?

...es in Japan als Kompliment gilt, nach dem Essen zu Rülpsen?

..."Beam me up, Scotty." in keiner einzigen "Star Trek"-Folge von irgendjemand gesagt wurde?

...Kölnisch Wasser ursprünglich als (erfolgloses) Mittel gegen die Pest erfunden wurde?

..."Yakuza" - der Name der japanischen Mafia - "8-9-3" bedeutet: diese Zahlen stammen aus einem japanischen Glücksspiel und sind dort die Verliererkarten?

...der Satz "ein kleiner Schritt für den Menschen aber ein Großer für die Menschheit" nicht von Neil Armstrong stammt, sondern von dem bekannten Autor Arthur Miller, der von der NASA mit der "Erfindung" beauftragt wurde?

...eine Küchenschabe ohne Kopf leben kann - bis sie schließlich verhungert?

...wenn man acht Jahre, sieben Monate und sechs Tage lang schreien würde, man genug Schallenergie erzeugt hätte um eine Tasse Kaffee zu erwärmen? (ob sich dass lohnt?)

...wenn man 6 Jahre und 9 Monate pfurzt, genug Gas für eine Atombombe hat?

...wenn du deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, du 150 Kalorien verbrauchst?

...dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu sehen?

...der Orgasmus eines Schweines 30 Minuten dauert? (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)

...einige Löwen sich bis zu 50 mal am Tag paaren? (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität über Quantität)

...Menschen und Delphine die einzigen Lebewesen sind, die wegen der Freude Sex haben? (Hey! was ist mit dem Schwein??)

...manche Schmetterlingsarten 10000 km oder mehr ohne Pause fliegen können? Manche überqueren sogar den Atlantik!

...Elefanten die einzigen Tiere sind, die nicht springen können? (Puh....)

...der Urin einer Katze im Dunklen phosphorisziert? (Erleichtert das Saubermachen im dunklen)

...das Auge eines Strausses grösser ist als sein Gehirn? (Ich kenne Menschen bei denen ist das nicht anders)

...Seesterne kein Gehirn haben? (Auch solche Menschen kenne ich)

...Polarbären linkshänder sind?

...Rechtshänder im Durchschnitt neun Jahre länger leben als Linkshänder?

...Schmetterlinge mit ihren Füßen schmecken?

...es unmöglich ist, deinen eigenen Ellbogen zu lecken?

...über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?
Es geht wirklich nicht!

...dass wenn man zu fest niest, sich eine Rippe brechen kann? Oder man versuchen würde das Niesen zu unterdrücken, ein Blutgefäss im Kopf od. Hals reissen könnte, was tödlich sein kann? Oder das der Versuch, während den Niesens die Augen offen zu halten bewirken kann, das diese herausgedrückt werden?

...dass 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten haben?

...dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?

...das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien im Ohr um 700% erhöhen kann?

...dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?

...das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiss warum?

...dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?

...man in seinem ganzen Leben, während dem Schlafen, ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen vertilgt?

...dass Urin unter dem Blacklight leuchtet?

...dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?

...dass Pandas in hohem sozialen Rang im Handstand urinieren, um ihre Überlegenheit zu demonstrieren?

...dass Microsoft 1997 über eine halbe Milliarde US-Dollar Telefonkosten hatte, um Anfragen von Usern zu beantworten, die Probleme mit Software haben? Das ist mehr Geld, als für die Entwicklung der Software ausgegeben wurde, deretwegen die Leute anriefen!

...dass eine 650 MB Daten-CD-ROM ein geringeres Datenvolumen hat als eine 74 Minuten Audio-CD, obwohl es die gleichen Rohlinge sind? Bei der Audio-CD sind es 750 MB die belegt werden, bei der Daten-CD nur 650 MB, da der Rest für Fehlerkorrekturen verwendet wird.

...dass an Bord der Voyager 1 sechs Computer sind? Der Hauptprozessor hat 1,77 MHz und wurde 1974 für Videospiele gebaut. Alle sechs Computer zusammen haben 32 KB RAM und 32 KB ROM.

...dass Astronauten im Spaceshuttle nicht deshalb schwerelos sind, weil es da keine Gravitation gibt, sondern weil sie sich in einem permanenten freien Fall befinden?

...dass beim "Prager Fenstersturz", der den dreißigjährigen Krieg auslöste (1618-48 ), niemand ums Leben kam? Die Gestürzten fielen in einen Misthaufen und kamen mit dem Schrecken davon.

...dass 1941 im schweizer Bundesrat der "dringliche Beschluss" zur Errichtung einer Hochseeflotte gefaßt wurde? Ungeachtet der Tatsache, daß in der damaligen Zeit die Schweiz wohl kaum auf einen Seezugang für Militärschiffe hoffen konnte.
(Die Schweiz hat heute noch eine eigene Marine: Ein Schnellboot und zwei Kampftaucher auf dem Bodensee! Das Schnellboot kann man übrigens auf der Webseite der schweizer Marine bewundern: http://www.swissnavy.ch).

...dass im Jahrzehnt des Vietnamkrieges in den USA, etwa doppelt so viele Amerikaner durch Schußwaffen wie in Vietnam starben? (ca. 48.000 Gefallene).

...dass die Treibstoffmenge an Bord eines Jumbo Jets ausreicht, um mit einem normaler PKW etwa viermal um die Welt zu fahren?

...ass das Quaken einer Ente kein Echo gibt? Und niemand weiß warum!

...dass zur Ausrüstung britischer Piloten im 2. Weltkrieg Spielkarten gehörten? Nach dem Tränken in Wasser, spalteten die Karten sich auf und zeigten innen Landkarten für Fluchtzwecke.

...dass die Venus der einzige Planet ist, der im Uhrzeigersinn rotiert?

...dass Mandeln zur Familie der Pfirsiche zählen ?

...dass der Nachbau der Cheops-Pyramide im Jahre 2000 n. Chr. immer noch 3,425 Mrd. Euro kosten würde und auch unter modernster Technik mindestens 8 Jahre bräuchte? Auf der Baustelle müssten dafür ca. 68 Arbeiter eingesetzt werden.

...dass es wegen der extrem hohen Kosten während des Goldrauschs 1849 in Kalifornien, für die Goldgräber billiger war, ihre Wäsche zum Waschen und Bügeln nach Honolulu zu schicken?

...dass die American Airlines 1987 40.000,- US-Dollar dadurch sparten, dass sie in der 1. Klasse 1 Olive weniger pro Essen servierte?

...dass die Zahl an möglichen Schritten bei den ersten 4 Zügen eines Schachspiels, 318 979 564 000 beträgt ?

...dass Al Capones offiziell registrierte Berufsbezeichnung Gebrauchtmöbelhändler war?

...dass die Mikrowelle durch einen Zufall erfunden wurde? Ein Forscher mit einer Tafel Schokolade in der Tasche, stand in der Nähe einer Radioröhre wodurch die Schokolade schmolz.

...dass 111 111 111 multipliziert mit 111 111 111 ein mathematisches "Wunder" ergibt?
Nämlich 123 456 789 876 543 21 ! (allerdings nicht mit Microsoft Excel2000: 12345678987654300
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~