Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Januar 2005, 20:10

Zuhause Schweizer Käse herstellen ;)

6000 Schuss pro minute sind doch ein Wort oder?? Mit anderen Worten 1 Schuss pro Millisekunde 8o

minigun mal voll in action erleben...

Käsemaschine

bye bye
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Januar 2005, 20:14

har har har har

hier hatte satan die finger dran das ist nen echts höllen gerät kann man die vieleicht richtung opel oder vw werk schicken *g*

natürlich nur um eine uhrzeit wo niemand drinn ist :D :D


damit könnte man ganze städte auslöschen wenn man ned zu beschäfftigt mit dem käse wäre

Michael

Profi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Mein Auto: S14a

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Januar 2005, 20:23

Schien mir ein bisl nachbearbeitet?! (das ganze rote)
Aber stimmt schon, dass die gattline cannon da ne extreme durchschlagskraft hat ... aber normal schiessen die doch langsamer.
Scheint wohl ne modifiziert für Helis zu sein.
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. Januar 2005, 23:15

Das ist Leuchtspurmunition. Das muss schon so aussehen. :)

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. Januar 2005, 13:37

RE: Zuhause Schweizer Käse herstellen ;)

Zitat

Original von MrBuRNz
6000 Schuss pro minute sind doch ein Wort oder?? Mit anderen Worten 1 Schuss pro Millisekunde 8o


Dann hat eine Minute also 6 Sekunden ;)

Aber ein schuss Pro Hundertstelsekunde oder 100 Schuss Pro Sekunde sind auch nicht schlecht :rolleyes: :cool:
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PapaSchlumpf« (30. Januar 2005, 11:23)


zero

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: Civic EG3

  • Nachricht senden

6

Samstag, 29. Januar 2005, 22:44

Pfoah, fliegen da die Kugeln schon nebeneinander oder immer noch hintereinander?
EG-CIVIC DRIVER

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

7

Montag, 31. Januar 2005, 16:32

RE: Zuhause Schweizer Käse herstellen ;)

Zitat

Original von PapaSchlumpf

Zitat

Original von MrBuRNz
6000 Schuss pro minute sind doch ein Wort oder?? Mit anderen Worten 1 Schuss pro Millisekunde 8o


Dann hat eine Minute also 6 Sekunden ;)

Aber ein schuss Pro Hundertstelsekunde oder 100 Schuss Pro Sekunde sind auch nicht schlecht :rolleyes: :cool:


Hmm eine Hundertstelsekunde ist doch eine Millisekunde oder nicht jedenfalls nennen das alle so... ?( Hmm obwohl wenn ich mal darüber nachdenke sind milli 1000 wenn ich mich net irre... ich war nie so gut in mathe *schäm* :rolleyes:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren