Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Dezember 2004, 19:35

Der Ricky

Servus zusammen,

nach etlichen anderen Honda- bzw. delSol-Foren hat es mich endlich dann auch zu Euch verschlagen.

Der eine oder andere kennt mich wahrscheinlich schon aus anderen Boards, hauptsächlich bin ich ja beim Team Sol Germany aktiv. Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen, mich kurz persönlich vorzustellen, und damit mein erstes Post zu schreiben.

Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Rheinfelden. Das liegt im schönen Badenerland und direkt im 3-Länder-Eck D-CH-FR.

Von Beruf bin ich momentan Student an der Berufsakademie in Lörrach bzw. bei Energiedienst und werde (vorraussichtlich) im September 2006 mein Diplom in Händen halten.

Jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen:
Ich fahre einen Honda delSol VTI (EG2), Bj. 93, ca. 125.000 km, den ich mir im Oktober 2001 in Stuttgart gekauft habe. Einige Kleinigkeiten habe ich schon dran gem8, siehe hierzu meine Homepage http://www.df-net.de unter der Rubrik "mein Auto". Aufgrund eines Auffahrunfalls (ich war schuld) steht der Wagen seit Mai diesen Jahres in der Garage und ich habe geschuftet wie ein Blöder und Kohle für einen Umbau zusammengespart, da ich keine knapp 2.000 EUR dafür ausgeben wollte, dass er dann wieder original ausschaut. Also diesmal Nägel mit Köpfen. Die genauen Pläne behalte ich vorerst für mich, sobald der Wagen im Frühjahr wieder fit ist, folgen natürlich Bilder!

So, das war's mal von meiner Seite. Ist doch ein längerer Text geworden...

So far by now, guten Rutsch und bis die Tage!!

gr33tz

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Dezember 2004, 19:40

hi ricky, schöne ausführliche vorstellung, topp! :cool:

wünsch dir hier bei uns chaoten viel spass :D und auch dir nen guten rutsch!
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




FIXI

Meister

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. Dezember 2004, 20:00

Hey super mega ausführliche beschreibung respekt!!!
:respekt:

viel Spass hier im Forum..

Gruss

Andy
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

4

Freitag, 31. Dezember 2004, 22:18

Welcome on Board :]

Power of Vtec

unregistriert

5

Freitag, 31. Dezember 2004, 22:31

Hi, auch von mir ein herzliches willkomem!
mfg
sascha

CTR11510

unregistriert

6

Samstag, 1. Januar 2005, 02:11

:wink: Hi und Herzlich Herzlich Willkommen :wink:

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

7

Samstag, 1. Januar 2005, 04:43

tach :D


8o 8o :( wad is passiert ?(


lg hong

crxdelsoltarga

unregistriert

8

Samstag, 1. Januar 2005, 17:12

Hallo SPAMMER!!! :D :D :D

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. Januar 2005, 17:15

Zitat

Original von Hong
tach :D

8o 8o :( wad is passiert ?(

lg hong


Hi Ricky, sei gegrüsst.
Hast Du Hongs Civic kaputt gemacht? :))

stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

10

Samstag, 1. Januar 2005, 18:20

Erstmal danke für die freundliche Begrüßung!!! :respekt:

Zitat

Hi Ricky, sei gegrüsst.
Hast Du Hongs Civic kaputt gemacht?

stevie


LOL... Nichts liegt mehr ferner! Hab zwei Sols abgeschossen. Bitte um harte und gerechte Bestrafung ;)

Team Sol Germany-Treffen am 08. Mai in Hanau bei FFM: Unsere Kolonne war auf dem Weg ins Hotel und uns kamen schon andere Sols entgegen. Unter ihnen war ein schöner, milano-roter Targa mit netten Mods. Natürlich schaut man da kurz hin, waren ja sehr langsam unterwegs. Blöderweise ist genau in dem Moment als der rote auf meiner Höhe war und ich abgelenkt war, irgendjemand in unserer Kolonne tierisch auf die Bremse. Als ich nach vorne geschaut habe, sah ich nur noch rote Lichter, die schon ziemlich nah waren. Also voll auf die Bremse getreten, nur leider hatte es an diesem Tag seit Wochen das erste Mal wieder geregnet und die Pollen auf der Straßen haben so'nen richtigen Schmierfilm mit dem Wasser gebildet.

Fazit: Ein Zusammenwirken mehrerer beschissener Umstände gepaart mit eigener Blödheit/Unaufmerksamkeit.

Ergebnis war 'ne kaputte Front samt Scheinwerfer u. Fernlicht. Die Front hat's beidseitig nach hinten auf die Kotis gedrückt, die dadurch natürlich auch unbrauchbar wurden. Das Gleiche galt für die Haube. Außerdem sind der Schlossträger und das Frontblech im A***.

Dumm gelaufen... War ein verdammt harter Sommer so ganz ohne offen zu fahren. Aber bin drüber weg und freue mich auf den Frühling :]

gr33tz

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

11

Samstag, 1. Januar 2005, 19:54

Zitat

Original von Ricky

LOL... Nichts liegt mehr ferner! Hab zwei Sols abgeschossen. Bitte um harte und gerechte Bestrafung ;)

Dumm gelaufen... War ein verdammt harter Sommer so ganz ohne offen zu fahren. Aber bin drüber weg und freue mich auf den Frühling :]
gr33tz


Na den harten Sommer hast Du Dir auch redlich verdient :)), sei froh das es kein Lude war :))

Bist knapp der Todesstrafe entronnen...die eigenen Kfz Gene töten...ja wenn das jeder machen würd, wo kommen wir denn da hin? ;)

Viel Spass hier Ricky

PS: Hinter meinen Lude lass ich nur Wasser und CD, aber dich nicht Ricky :))

stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stevie« (1. Januar 2005, 20:04)


a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

12

Samstag, 1. Januar 2005, 19:56

Herzlich wilkommen auf Hondaboard.de :)

Wünsche dir viel erfolg beim geplanten umbau. halte uns auf dem laufenden :]

13

Samstag, 1. Januar 2005, 20:42

Werde ich auf jeden Fall tun, mag jetzt nur nix konkretes posten. Das hab ich schon direkt nach dem Crash im TeamSolGermany-Forum getan und dann ging's nicht lange, schon hatte jemand "meine" Kotflügel oder Plasmas... Wird einfach zuviel kopiert von Leuten, die zu faul sind, sich selbst mal im Netz oder auf US-Seiten umzuschauen :idiot:

Zu krass wird's aber nicht... Nicht dass hier der falsche Eindruck entsteht. In 3 Monaten wissen wir alle mehr :cool:

gr33tz

Beiträge: 926

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Mein Auto: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 2. Januar 2005, 10:44

Hi ricky ...

Willkommen an Board, viel Spaß hier ..

In diesem Sinne frohes Posten *g*


  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 2. Januar 2005, 13:19

Hallöchen!
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen! :wink:

Und lass dich nicht von komischen Leuten hier aufm Board ärgern *zuNormrüberschiel* :D ...

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 2. Januar 2005, 14:27

Herzlich Willkommen auch von mir.... :D
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Beiträge: 926

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Mein Auto: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:05

Zitat

Original von Zwerg
Und lass dich nicht von komischen Leuten hier aufm Board ärgern *zuNormrüberschiel* :D ...

Mfg, Zwerg


Du mich auch Süße :))

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

sierrazicke

unregistriert

18

Sonntag, 2. Januar 2005, 17:44

Hallo Ricky