Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

postbote

Fortgeschrittener

  • »postbote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2003

Mein Auto: Peugeot 106

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Dezember 2003, 18:09

gibt es gegner?

tach post. ich habe mal eine ganz blöde frage. die ging mir heute so durch den kopf.
als ich noch klein war da bin ich golf gefahren und alle opel fahrer konnten mich nicht leiden als ich etwas älter war durfte ich opel fahren und die ganzen golfspieler hatten mich nicht mehr lieb.
gibt es bei honda fahrern auch einen(mehrere) ungeliebte andere automarken??? :idiot: tut mir leid aber interr. interä. will ich halt wissen.
Wer andere in die Möse beisst,
ist böse meist!

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Dezember 2003, 18:43

spätestens wenn du jemanden versägt hast kann der dich nimmer leiden! Aber so direkt schimpft eigentlich jeder über die Reiskocher! :rolleyes: :fluch:

wenn die wüssten! :cool:

so long

voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

postbote

Fortgeschrittener

  • »postbote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2003

Mein Auto: Peugeot 106

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Dezember 2003, 18:49

verstehe ich nicht :idiot: bis auf wenige aussnahmen bin ich eigentlich immer japaner gefahren und hatte so gut wie nie ärger oder musste grossartig was reparieren.
musste mich nur einmal fast prügeln:boese: da war so´n golf-proll und ich hatte mein erstes auto einen suzuki alto bj 85 mit nem 700ccm dreizylinder und runden 40 ps. auf der heckscheibe in gross:tschüss GTI
an der tankstelle kommt der typ zu mir und guckt mich böse an und sagt:ey, das meiste doch nicht ernst, oder?*faust heb*:lol: ich (klein und schmächtig) nönö, brauchst dir keine sorgen zu machen.. :))
aber ansonsten? kein stress.
Wer andere in die Möse beisst,
ist böse meist!

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Dezember 2003, 20:09

mhh. So krass wie bei VW und Opel gibt es glaube nichts :rolleyes: .

Die meisten unterschätzen Honda oder sind generell gegen Japaner. (Meistens besitzer deutscher Marken)

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 16:14

Zitat

Original von a.C.k
mhh. So krass wie bei VW und Opel gibt es glaube nichts :rolleyes: .

Die meisten unterschätzen Honda oder sind generell gegen Japaner. (Meistens besitzer deutscher Marken)


jup so krass ist es glaub ich nicht! ham uns am letzten Süddeutschlandtreffen am zeltplatz auch bestens mit der vw-fraktion unterhalten! hehe aber von den opelfans haben wir uns dezend abgekapselt! :rolleyes:

greetz voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 17:17

komisch, ich komm eher besser mit den opelz klar...
da schaut vw immer so komisch *tststs* :))
naja, is wohl von ortschaft zu ortschaft anders :rolleyes:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 17:22

Vieleicht kommts bei dir auch eher, weil du ne frau bist :))

Frau am Steuer.....

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 17:31

aha... du meinst also, weil ich ne frau bin, komm ich mit den opelleutz besser klar als mit den golfleutz?
verstehe dein denken nicht... :rolleyes:

ich weiß nur eins, die opelfahrer die ich kenne sind sympathischer als die golffahrer, die ich kenne :]
ob männlich oder weiblich is da mal piepgal *zucalleschiel* :rolleyes:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady_Honda« (10. Dezember 2003, 17:33)


Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 17:48

Naja hab mit Opelfahrern nur guter Erfahrungen gemacht. Die Golfer sind da nen Tick radikaler und werden auch schonmal handgreiflich.

Besonders die Jungs, die immer schepp mit der Cappy im Auto sitzen und sich über den Schaltknüppel lehnen. :D

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 17:51

Zitat

Original von Schleudertrauma
Naja hab mit Opelfahrern nur guter Erfahrungen gemacht. Die Golfer sind da nen Tick radikaler und werden auch schonmal handgreiflich.


jup, genau so kenn ichs auch :]
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




postbote

Fortgeschrittener

  • »postbote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2003

Mein Auto: Peugeot 106

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 18:50

tach post,
aber es sieht immer wieder witzig aus, wenn die freaks mit dem gesicht auf dem beifahrersitz fahren:lolaway:
Wer andere in die Möse beisst,
ist böse meist!

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 09:37

Zitat

Original von Lady_Honda

Zitat

Original von Schleudertrauma
Naja hab mit Opelfahrern nur guter Erfahrungen gemacht. Die Golfer sind da nen Tick radikaler und werden auch schonmal handgreiflich.


jup, genau so kenn ichs auch :]


*gg* wobei ich mir vorstellen kann, dass die bei Frauen "anders" handgreiflich werden als bei Männern. :D Aber ernsthaft... ich sehe das Klischee des Proll-Golfers so oft auf der Straße bestätigt dass das echt nicht mehr schön ist.

Aber mit nem richten "Ruhrpott-Opel-Proll" hatte ich noch nie Probleme. Aber wie immer kommts natürlich auf die Person an. Ich kenn auch nette Golfer. :D

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 12:15

es gibt auch solche wie solche! gibt bestimmt auch einige hondafahrer die mit ihrem sitz 2 cm vor dem lenkrad sitzen und den elbogen beim rechtsüberholendem am fenster haben! :D

tja :rolleyes:

aber kenn auch opelfahrer sowie vwfahrer die schwer in ordnung sind!

so long

voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 13. Januar 2004, 22:38

Komisch seit ich den R32 habe sind es seltsamerweise hauptsächlich andere VW'ler die mich anmachen sei es auf der AB oder an der Ampel. Natürlich die obligatorischen BMW- und Audi-fahrer sind auch dabei. :D

Seit ich dieses Auto fahre reagieren die anderen Vw'ler in einer sehr komischen Weise.
Der Eine will auf jeden Fall ein Rennen, der andere guckt demonstrativ in die andere Richtung dann gibt es die denen die erstauten Kinderaugen aus dem Kopf fallen während wiederum der andere meint er müsse hinter mir im Kofferraum einparken.

Auch dumme Kommentare bekomme ich meistens von meiner eigenen Fraktion. Wenn ein Nicht-VW'ler eine dumme Bemerkung macht dann überhör ich das einfach der weiss es nicht besser ich lasse ihn einfach dumm weiterlabern und beachte ihn nicht.

Komische Sache.

mfg
Bushido - The way of the warrior

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. Januar 2004, 11:23

also mir is egal, ob die maedelz golf, obbel oder sonst was fahren :))

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Mein Auto: Honda Civic EG Bj. 95

  • Nachricht senden

16

Samstag, 17. Januar 2004, 11:18

Du nimmst sie alle odeR?


Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

17

Samstag, 17. Januar 2004, 12:02

Bin bis jetzt noch nie negativ angesprochen worden oder ähnliches.
Aber wie r32racer schon sagte... so n paar obligatorische hats immer dabei wie es wissen wollen. Ich lass meistens alle vorbei und geb mich geschlagen denn was soll der Geiz!? Ich weiß was ich kann und ich weiß was mein Lude kann. Und die Burschen mit der Freundin oder dem Kumpel sollen ja auch mal n Stich machen oder mal "zum Zuge" kommen. ;)Die besten sind die, die an der Tankstelle abwärtend schauen wenn ich den Ölstand kontrolliere. So nach dem Motto "Na macht er es nimmer lange?" Ok, seitdem ich das Mobil1 Öl fahre muss ich sogut wie nie nachkippen aber Vertrauen ist gut Kontrolle besser!
Eigentlich hab ich in der Summe nur gute Erfahrungen. Gab schon Situationen wo mich Leute gefragt haben was das überhaupt für ein Auto ist. Hinten ist alles gecleant und vorne hab ich nur n H ohne Umrandung aus Folie.
Dan antworte ich und sage ihnen das es eben schon ein Oldtimer ist und schon die viertel Mio. km anpeilt. Spätestens dann merken sie das, das wirklich nichts "domestisches" sein kann...
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Donsteffo

unregistriert

18

Dienstag, 20. Januar 2004, 09:11

Bei Marken offenen treffen wirst du schon Komisch angeschaut wenn du mit nem Japsen da auftauchst. In Berlin ist das zumindesst so. Außerdem Haftet den japanern immer noch der Ruf an das es keine Ersatzteile gäbe. :(

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 20. Januar 2004, 09:29

Das ist nur der neid von manchen VWlern sowie opelfahrer (ist nicht böse gemeint, nur hab ichs von solchen schon gehört), das man ja mindestens einmal im Monat was kaputt hätte :))

Aber wie gesagt, das ist nicht gegen die marken gerichtet sondern diese Leute ;-)

supaCOUPE

unregistriert

20

Dienstag, 20. Januar 2004, 11:11

I had a guy asking me all sorts of stupid questions about my coupe! he was telling me I should have bought a VW, a good German made car, blah blah blah... a little skinhead f*cker. he didn't know his car very well, because i showed him that it had a "made in mexico" sticker in the engine bay!!!!!!