Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lady_Honda

das Fabelwesen

  • »Lady_Honda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. November 2004, 08:05

heuler

hi!
wir rätseln im betrieb grad rum, was es noch für nen spitznamen für den "heuler" zu silvester gibt... weiß es hier vllt jemand?

der spitzname erinnert angeblich sehr an unseren chef :rolleyes:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. November 2004, 17:59

[denk]Könnte es "Die Pfeife" sein[/denk]



:P
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Lady_Honda

das Fabelwesen

  • »Lady_Honda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. November 2004, 19:49

Zitat

Original von Pirat
[denk]Könnte es "Die Pfeife" sein[/denk]


das wars anscheinend nicht... *grübel*

wobei heuler auch ziemlich treffend ist! :] X(
was jammert der einem immer was vor, das is echt furchtbar... dieses jahr gibts kein weihnachtsgeld, urlaubstage werden auf 24 im jahr runtergestrichen, aber er nimmt trotzdem weiterhin jeden 10. euro ein, von dem geld was in die firma fließt *abkotz*
was für eine ungerechte welt und dann jammert der uns vor, wir hätten keine aufträge, alles würde so schlecht laufen, wir müssten teilweise bei den aufträgen draufzahln :idiot:

koch grad jeden tag heftiger :boese:


unfassbar :( ;(
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady_Honda« (26. November 2004, 19:50)


stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. November 2004, 20:32

Zitat

Original von Lady_Honda
was für eine ungerechte welt und dann jammert der uns vor, wir hätten keine aufträge, alles würde so schlecht laufen, wir müssten teilweise bei den aufträgen draufzahln :idiot:

unfassbar :( ;(


Tja, es gibt immer 2 Seiten der Münze. Jeder zehnte Euro ist relativ, werden 100000 Euro umgesetzt sind es beachtliche 10000 Euro Monatsverdienst, aber VOR Steuer.

Werden nur 10000 Euro umgesetzt, isses grade mal ein Tausender.

Ich kenn Eure Firmenkonstellation nicht, Chef = Eigentümer, allein verantwortlicher? Anzahl Angestellte, Gebäude usw....

Aber eines solltest du nie vergessen Lady, Angestellte pünktlich jeden Monat zu bezahlen bedeutet eine grosse Verantwortung tragen.
Wenns gut läuft kein Thema, läufts schlecht........

Und was gerne vergessen wird sind Firmenbetriebskosten usw. Also ganz so einfach stellt sich das nicht dar.

Was allerdings nicht in Ordnung ist, ist rumgejammere bei den Angestellten. DAS ist definitiv fehlplatziert.

Denk mal drüber nach, auch wenn "er" Dich ankotzt Lady

gruss
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Lady_Honda

das Fabelwesen

  • »Lady_Honda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. November 2004, 22:44

du brauchst mir nix sagen, was in ner firma abgeht, ich bin leider gottes oder vielleicht auch zum glück, wie mans sieht, junior...

und meinem chef gehört das gebäude, da sahnt er von der firma jeden monat einige tausen euronen an miete ab, sowie in 2 weiteren großen gebäuden... und das privat. und dann heuchelt er einem angestellten vor, dass es bei ihm dieses jahr zu hause auch kein weihnachten gibt X(
mein kollege hat eine arbeitslose frau daheim, der nicht mal mehr die ganzen sozialversicherungen gezahlt wird und noch 2 kinder... und dann jammert der chef... das is für mich einfach nur noch :idiot:

am montag überweist meine kollegin wieder einen 4-stelligen lebensversicherungsbetrag... der weiß in seiner rente mal gar ned wohin mit dem ganzen geld...

naja, was solls... danke fürs zuhören, nun gehts mir etwas besser :] ;)
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D