Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CyRiZ

Profi

  • »CyRiZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 408

Registrierungsdatum: 24. Mai 2004

Mein Auto: Prelude BA4 16V & Volvo 440

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. November 2004, 03:56

Da denkt man an nicht böses...

Komme grad erst nach Hause, weil ich eben einen Überfall auf eine McDonalds Filiale
miterleben durfte ! Mir ist immer noch total schlecht. Ich sitze mit nem Kumpel den ich
schon sehr lange nicht mehr gesehen hatte, da er in Portugal wohnt nach einem schönen
Abend zum Ausklang im McD in Egelsbach (bei mir um die ecke) und boom fliegen die Türen
auf... Einer der Drei Arschgeigen ruft nur noch ganz laut, Überfall - Überfall - Alle ganz ruhig
bleiben und es sollte sich niemand bewegen. Ausser mir um meinem Freund war nur noch
eine Gruppe aus 6 Leuten in dem Schuppen. Alle muggsmäuschen Still... Jeder der Typen
hatte ein verdammte Pistole in der Hand und die Dinger sahen verflucht echt aus !!! Einer
blieb in der Nähe der Tür stehen, um den Raum im Blick zu behalten, die anderen beiden
waren schon an den Kassen im gange und brüllten die armen McD Leute an - Los, macht
die Kasse auf - Schnell, Schnell, Schnell... Der Rest der Angestellten sollte sich in der Küche
auf den Boden legen. Die ganze Aktion hat keine 2mins gedauert und die Kerle sind mit
einem aus der Küche im Schlepptau rausgerannt. Sie sind mit einem weissen Opel Kadett
abgehauen und haben den, den Sie aus der Küche mitgenommen haben, in einen Graben
geschmissen. Ganze 10mins später kam dann auch endlich mal die gute :bullen:.
Erst wurden wir von einem Polizisten ausgefragt, was wir gesehen haben usw... Dann war
auch noch die Kripo im Anmarsch auf die wir dann auch noch warten mussten. Das selbe Spiel
also noch einmal. Jetzt geh ich aber erst mal ins Bett und werde versuchen zu schlafen. Das
wird aber schon klappen, da ich jetzt echt totmüde bin... Ich hatte echt riesen Schiss !!!

mfg
es gibt autos die haben viel hubraum ...
es gibt autos die haben viel leistung ...
und es gibt hondas ...

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. November 2004, 05:46

:smak:

na kleener gehts wieder......
Bei sowas vergisst man glaub ich alles, nur gut das euch nix passiert ist und das die net auf die idee kamen die Gäste noch zu berauben.
was mich nicht wundert das die Police so lange braucht.....die armen Kerls haben alle Hände voll zu tun die auswirkungen des sozialabbaues zu bekämpfen...und das wird noch schlimmer befürchte ich :(

das man nicht mal bei MCD ruhig futtern kann...neenee
Hauptsache dir gehts gut!:smak:

gruss Daniel
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. November 2004, 09:28

Zum kotzen.... Zum Glück is nix passiert.

CTR11510

unregistriert

4

Samstag, 20. November 2004, 09:52

Boah Alter,

echt ätz. Kannst wirklich froh sein, dass die nur die Kassen leergemacht haben...

Aber mal ehrlich: Wir wussten doch schon immer, dass McDonald's nicht wirklich gesund für uns ist, oder?

greetz

Steffen

CyRiZ

Profi

  • »CyRiZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 408

Registrierungsdatum: 24. Mai 2004

Mein Auto: Prelude BA4 16V & Volvo 440

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. November 2004, 11:19

Zitat

Original von CTR11510
Kannst wirklich froh sein, dass die nur die Kassen leergemacht haben...

Auf den Gedanken bin ich dann auch gekommen, als die Typen abgehauen sind...
Und das dumme war auch noch, dass ich wirklich viel Geld dabei hatte gestern Abend.
Sollte eigendlich zum TÜV gesternmittag, was aber nicht geklappt hatte und davon
hatte ich dann noch knapp 200€ im Sack stecken ! Haben echt Glück gehabt, wer
weiss, auf was für Ideen solche Leute noch kommen können !!!

mfg
es gibt autos die haben viel hubraum ...
es gibt autos die haben viel leistung ...
und es gibt hondas ...

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. November 2004, 11:58

ach du schande. du machst vieleicht sachen mit.

zum glück ist nichts schlimmeres in der situation passiert..

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

7

Samstag, 20. November 2004, 12:09

heiliges kanonenrohr

hefftige sache sag ich da nur. echt sauübel. wie kann man denn nen mc überfallen

manche leute naja...ich spars mir lieber

gott sei dank is nix passiert

Kain

Böser Bruder

Beiträge: 1 000

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

  • Nachricht senden

8

Samstag, 20. November 2004, 12:29

Gott sei Dank war es nur Geld. Solche Typen sind ja zu allem fähig. Gut das ihr alle mit nem Schrecken davongekommen seid.


lg


Kain
lg


Kain

KAZUYA

Meister

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Mein Auto: Civic EP2 VTEC

  • Nachricht senden

9

Samstag, 20. November 2004, 12:46

Man kann bald nur noch mit einer,kuckelsiechern Weste iergend wo hien gehen.Ohne angst zu haben,übern haufen geschossen zu werden.
Haste echt noch mal klüg gehabt,das nichts pasiert ist!!!
HONDA-THE POWER OF DREAMS


[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]


In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005 ;(

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

10

Samstag, 20. November 2004, 13:00

das ist wirklich sehr schlimm so was mitzuerleben

ich hatte selber das gleiche miterlebt vor 6 jahren in einer postfiliale in kelsterbach

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

11

Samstag, 20. November 2004, 13:42

Das war ja nochmal Glück im Unglück, stellt euch vor die hätten die Burger mit genommen 8o 8o!!

Aber mal Spaß bei Seite.

Das ist bestimmt genz schön beckackt. Was mag da einem durch denn Kopf gehen wenn die mit ihren Bleimännern da rum fuchteln??

Gott sei dank ist nicht mehr passiert.

Mache mir auch ab und an bisschen Gedanken weil mien zukünftige in der Bank arbeitet.

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

12

Samstag, 20. November 2004, 14:15

Zitat

Original von Pirat
die armen Kerls haben alle Hände voll zu tun die auswirkungen des sozialabbaues zu bekämpfen...und das wird noch schlimmer befürchte ich :(


:)) :))
Meines Erachtens sind die "armen Kerls" zu sehr damit beschäftigt harmlose Bürger zu belästigen, anstatt sich um ihre (in meinen Augen) wirklich aufgabe zu kümmern. Oder wolltest Du sagen, daß sie deswegen so spät kamen, weil grade noch 10 andere McDonalds überfallen wurden?
Ich glaube eher, daß die grade nen riesen Spaß dabei hatten, vor ner Disco getunte Autos zu kontrollieren und die Besitzer in dern A*** zu f-ick-en, und daß sie deswegen nicht früher los konnten :idiot:

@Cyriz: Gut, daß nix wirklich schlimmes passiert ist. McDonalds wird gut versichert sein, und den Schock werden hoffetnlich auch alle Beteiligten gut überwinden. Hoffen wir mal, daß die Polizei ähnlich eifrig bei den Ermittlungen dabei ist, wie damals bei mir, als ich zu schnell gefahren war ... wenngleich ... mit eingesperrten Räubern verdiehnt man net soviel wie mit kassierten Knöllchen :rolleyes:

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

preludebb1vtec

unregistriert

13

Samstag, 20. November 2004, 16:27

RE: Da denkt man an nicht böses...

uff sage ich da nur.....
ich glücklich mit meinen H&R federn die da endlich montiert waren und Du steckst in der scheisse....

CyRiZ

Profi

  • »CyRiZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 408

Registrierungsdatum: 24. Mai 2004

Mein Auto: Prelude BA4 16V & Volvo 440

  • Nachricht senden

14

Samstag, 20. November 2004, 19:14

RE: Da denkt man an nicht böses...

Zitat

Original von preludebb1vtec
uff sage ich da nur.....
ich glücklich mit meinen H&R federn die da endlich montiert waren und Du steckst in der scheisse....

Hat bei Dir wenigstens alles geklappt ? Hat sich der arme Josef breit schlagen lassen ;)

mfg
es gibt autos die haben viel hubraum ...
es gibt autos die haben viel leistung ...
und es gibt hondas ...

Power of Vtec

unregistriert

15

Samstag, 20. November 2004, 22:42

RE: Da denkt man an nicht böses...

kannst froh sein das die nicht dein luder verschleppt haben!
Aber wirklich sehr sehr armes Deutschland! :( :idiot: