Sie sind nicht angemeldet.

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. November 2003, 20:16

moin serge,

ich weiss auch nicht wer da gemeint iss :-)

mit welchem wagen fahrt ihr am so nach essen?
oder war das sa?

andi

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 26. November 2003, 20:26

Moin Andi,

nun wir fahren mit meinem nach Essen und zwar am Samstag. Kannst ja mal Ausschau halten nach ihm.

mfg
Bushido - The way of the warrior

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (26. November 2003, 20:59)


a.C.k

Ehrenmitglied

  • »a.C.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 26. November 2003, 23:08

So, dann werde ich in der nächsten zeit mal ausschau nach der jungen Dame halten, um sie zu interviewen :D :cool:

a.C.k

Ehrenmitglied

  • »a.C.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

24

Montag, 1. Dezember 2003, 10:45

Neuigkeiten!

Wie es aussieht ist der Golf sogar von nem Guten freund von Henning 8o

Seine Freundin ist wohl die ganze Woche damit Rumgeschossen!

Es handelt sich um einen VR6 Color Conzept :D

Dominik

Profi

Beiträge: 725

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Zafira OPC

  • Nachricht senden

25

Montag, 1. Dezember 2003, 12:46

Und wie viel PS hat das krasse Pferd ? oder ist der Motor noch Serie ?

Viele Grüße ... Dominik


(¯`·.¸¸.- Stunden verfliegen ... Fliegen verstummen -.¸¸.·´¯)

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

26

Montag, 1. Dezember 2003, 13:57

der hat dann 174 und das ganze passt dann auch zum gesamtbild.

wird bestimmt original sein, denn zum tunen gehört viel dazu, wie bei den honda saugern....

hatte am samstag meine begegnung mit r32racer :D
war lustig.... und äusserst interessant *gg*

gruss
andi

a.C.k

Ehrenmitglied

  • »a.C.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

27

Montag, 1. Dezember 2003, 14:11

So wie ich gehört habe, hat es das auto noch nicht lange.

Nehme auch mal an, das der Motor serie war.

@Andy: Erzähl!!! -> Aber neuer Threat!

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 13:53

Wie hat er denn geklungen? n VR6 hört man...
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 15:01

Zitat

Original von denise
siehste, bei mir ist das ganz anders. wenn mein freund daneben sitzt, darf ich grad mal bis 140 gehen und wenn es mehr wird, bekomm ich gleich den zeigefinger... :)) :)) :))


Das kann ich gut verstehen! Ich hasse es auch Beifahrer zu sein...

Jetzt mal so ne generelle Beobachtung von mir!
(auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache!)

Ich habe NICHTS gegen Frauen am Steuer...so überhaupt gar nichts, ganz im Gegenteil!

[blink]ABER![/blink]

Ich habe noch NIE, und mit NIE meine ich auch noch NIE, ne Frau getroffen die Ihr Fahrzeug bis ans Limit bewegt!
Ok, doch zwei Fraun die das u.U. könnten "kenne" ich... Die eine ist aber auch im SaxoCup mitgefahren...die muss das können, die andere hat n S2000 und prügelt das Teil als gäbs kein Morgen mehr (allerdings eher nur dann wenns gradaus geht). Bin mal mit der Lady von Stuttgart bis an den Bodensee zusammen (jeder in seinem Auto) gefahren. Und konnte grad sooo noch folgen! Was ja dafür spricht das sie net ganz VOLL gefahren ist denn n BB1 schafft das sonst nicht. (Auch nicht mit mir als Fahrer!)
Aber sonst war da noch NIE eine die, speziell auf der Autobahn, so richtig lossgelassen hat...
Auf kurvigen Strassen erst recht nicht. Ich hab schon Situationen erlebt wo ich auf 3Frauen in einem Auto traf und die mir unbedingt zeigen wollten wie toll sie sind... weil sie dachten das ich son 50PS scheiss-Japaner hab. Ich bin ganz normal gefahren und die Tussen flippten schier aus und fuhren dicht auf und auch ganz dicht parallel zu mir bis ich dem ganzen einen Schluss gemacht hab (indem ich gebremst hab) denn ich war mir sicher sie fliegen, wenn sie so weitermachen, die nähste Kurve von der Strasse. (Wohlgemerkt das alles in der Stadt!)
Diese Situationen mein ich nicht sondern die wo dieFrau alleine im Auto ist und noch alle Ihre Sinne beisammen hat.
Klar gibts schon so manche "Wilde Hilde" aber wenns dann ernst wird ... ist eben schluss mit "Wilde Hilde".
Hab noch nie ne Frau gesehen die ne Autobahnkurve so genommen hat das ihr Auto über alle 4 Räder zur Seite geschoben hat.
Natürlich will ich damit net sagen das Frauen schlechtere Menschen sind und natürlich auch net die schlechteren Autofahrer...das hat damit nichts zutun...
Das sind eben meine Beobachtungen und ich hab schon so n paar km gefahren. (Weit über ne halbe Mio km)
Was Frauen eindeutig besser können als Männer ist sich zu beherrschen!!! Die Jungs wollen sich (fast) immer und überall mit nem anderen anlegen! Das kostet dann auch leider sehr vielen Menschen, jeden Fr. oder Sa. Nacht, das Leben!
Vor allem die Fahranfänger!
Die Gruppe die sowieso schon sehr wenig Ahnung vom Autofahren hat macht am meisten Unsinn auf den Strassen. Man muss nur die Nachrichten am So. oder Mo. hören und es ist n Wunder wenn sich mal keiner totgefahren hat.
Ok, das hat jetzt direkt mit "Frau am Steuer" nichts zutun, was ich sagen wollte ich nur das eben die Frauen die Grenze net so ausloten, und dadurch auch net kennen können, wie die Männer...
Wenn die Frauen so gut währen würden wir ausser der Frau Kleinschmidt der Ellen Lohr der Tina Turner der Simone Holderied und der einer Frau in der DTC noch VIEL mehr Frauen im Motorsport haben. Klar es gibt noch welche im Lupocup und in diversen Kleinformelklassen aber die fahren halt nur hinterher... und das ist eben Realität.
Warum gibt es denn keine Frau in der Formel1? ?(
Nein, nicht weil da keine fahren möchte! Weil eben keine gut genug ist...so einfach ist das!

So, jetzt hassen mich alle Frauen hier aber alles was ich hier geschildert hab ist nicht von mir erfunden sondern einfach nur Fakt!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 16:43

Zitat

Original von Preludegreen
Wie hat er denn geklungen? n VR6 hört man...


normal hört man schon die 6 zylinder fauchen aber glaub net das wenn der kalle bei dem auspuff den er drauf hat und in der situation auf den sound hören konnte :cool:

na ich kenn schon ein paar mädels die ordentlich dampf machen! *g*

greetz voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 19:03

Zitat

Original von voli
na ich kenn schon ein paar mädels die ordentlich dampf machen! *g*


Dampf ist heisse Luft :D (mehr sag ich zu dem Thame nicht)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

a.C.k

Ehrenmitglied

  • »a.C.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 20:01

Zitat

Wie hat er denn geklungen? n VR6 hört man...


schon bullig aber eigentlich hat mein Intake und mein ESD alles übertönt :rolleyes:

was genaues kann ich nicht sagen ;)

Dominik

Profi

Beiträge: 725

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Zafira OPC

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 20:50

Zitat

Original von Preludegreen

Zitat

Original von denise
siehste, bei mir ist das ganz anders. wenn mein freund daneben sitzt, darf ich grad mal bis 140 gehen und wenn es mehr wird, bekomm ich gleich den zeigefinger... :)) :)) :))


Das kann ich gut verstehen! Ich hasse es auch Beifahrer zu sein...

Jetzt mal so ne generelle Beobachtung von mir!
(auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache!)

Ich habe NICHTS gegen Frauen am Steuer...so überhaupt gar nichts, ganz im Gegenteil!

[blink]ABER![/blink]

Ich habe noch NIE, und mit NIE meine ich auch noch NIE, ne Frau getroffen die Ihr Fahrzeug bis ans Limit bewegt!
Ok, doch zwei Fraun die das u.U. könnten "kenne" ich... Die eine ist aber auch im SaxoCup mitgefahren...die muss das können, die andere hat n S2000 und prügelt das Teil als gäbs kein Morgen mehr (allerdings eher nur dann wenns gradaus geht). Bin mal mit der Lady von Stuttgart bis an den Bodensee zusammen (jeder in seinem Auto) gefahren. Und konnte grad sooo noch folgen! Was ja dafür spricht das sie net ganz VOLL gefahren ist denn n BB1 schafft das sonst nicht. (Auch nicht mit mir als Fahrer!)
Aber sonst war da noch NIE eine die, speziell auf der Autobahn, so richtig lossgelassen hat...
Auf kurvigen Strassen erst recht nicht. Ich hab schon Situationen erlebt wo ich auf 3Frauen in einem Auto traf und die mir unbedingt zeigen wollten wie toll sie sind... weil sie dachten das ich son 50PS scheiss-Japaner hab. Ich bin ganz normal gefahren und die Tussen flippten schier aus und fuhren dicht auf und auch ganz dicht parallel zu mir bis ich dem ganzen einen Schluss gemacht hab (indem ich gebremst hab) denn ich war mir sicher sie fliegen, wenn sie so weitermachen, die nähste Kurve von der Strasse. (Wohlgemerkt das alles in der Stadt!)
Diese Situationen mein ich nicht sondern die wo dieFrau alleine im Auto ist und noch alle Ihre Sinne beisammen hat.
Klar gibts schon so manche "Wilde Hilde" aber wenns dann ernst wird ... ist eben schluss mit "Wilde Hilde".
Hab noch nie ne Frau gesehen die ne Autobahnkurve so genommen hat das ihr Auto über alle 4 Räder zur Seite geschoben hat.
Natürlich will ich damit net sagen das Frauen schlechtere Menschen sind und natürlich auch net die schlechteren Autofahrer...das hat damit nichts zutun...
Das sind eben meine Beobachtungen und ich hab schon so n paar km gefahren. (Weit über ne halbe Mio km)
Was Frauen eindeutig besser können als Männer ist sich zu beherrschen!!! Die Jungs wollen sich (fast) immer und überall mit nem anderen anlegen! Das kostet dann auch leider sehr vielen Menschen, jeden Fr. oder Sa. Nacht, das Leben!
Vor allem die Fahranfänger!
Die Gruppe die sowieso schon sehr wenig Ahnung vom Autofahren hat macht am meisten Unsinn auf den Strassen. Man muss nur die Nachrichten am So. oder Mo. hören und es ist n Wunder wenn sich mal keiner totgefahren hat.
Ok, das hat jetzt direkt mit "Frau am Steuer" nichts zutun, was ich sagen wollte ich nur das eben die Frauen die Grenze net so ausloten, und dadurch auch net kennen können, wie die Männer...
Wenn die Frauen so gut währen würden wir ausser der Frau Kleinschmidt der Ellen Lohr der Tina Turner der Simone Holderied und der einer Frau in der DTC noch VIEL mehr Frauen im Motorsport haben. Klar es gibt noch welche im Lupocup und in diversen Kleinformelklassen aber die fahren halt nur hinterher... und das ist eben Realität.
Warum gibt es denn keine Frau in der Formel1? ?(
Nein, nicht weil da keine fahren möchte! Weil eben keine gut genug ist...so einfach ist das!

So, jetzt hassen mich alle Frauen hier aber alles was ich hier geschildert hab ist nicht von mir erfunden sondern einfach nur Fakt!


Also meine beste Freundin, die fährt auch nen Clio Sport und die hat in der Kolonnenfahrt so ziemlich jeden nass gemacht, ders gebraucht hat :D

Wenn die Gas gibt, dann kann man nur zuschauen das man dranbleibt ;)

Viele Grüße ... Dominik


(¯`·.¸¸.- Stunden verfliegen ... Fliegen verstummen -.¸¸.·´¯)

a.C.k

Ehrenmitglied

  • »a.C.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 22:25

mhhh... ich fahre doch gar keinen Clio :rolleyes: :))

ist aber nicht zufällig die, die auch hier im board ist (auch wenn man kaum was von ihr hört)