Zitat
Hallo Marco,
anbei sende ich dir das Angebot aus der Ebay Auktion für einen Mittelschalldaempfer für mein Auto.
Ich fahre eine Honda Integra DC2 (es gibt in Deutschland nur dieses eine Modell)
Eine Kopie des Fahrzeugscheins habe ich dir beigelegt.
xxxxxxx xxxxxx-Versicherungs-AG
Schaden Nr. : xxxxxx
Herr xxxxxx xxxxx Büro in Ludwigshafen xxxxxxxweis ueber die Angelegenheit bescheid.
Ist bereits von mir informiert worden.
Eine Zahlungszusage von der xxxxx-Versicherung habe ich bereits erhalten.
Ich war am Mittwoch dem 22. September 2004 in einer Werkstatt (Pit Stop auf der Mainzer Landstrasse). Die wollten mir den Mittelschalldaempfer einbauen, aber er paßt nicht durch seine Formgebung. Desweiteren bezweifelte auch die Werkstatt, dass es sich um einen Mittelschalldaempfer der Firma Mugen handelt. Mugen ist für Honda wie Brabus für Mercedes.
Da das Ding notdürftig zusammengeschweißt wurde. Also Betrug.
Ich wollte dann den Sachverhalt telefonisch klären (22.09.) aber der Verkäufer will das Teil nicht zurücknehmen; ich solle dann meinen Anwalt einschalten. Ich wollte den Mittelschalldaempfer zurückschicken, aber er er sagte, dass er dann die Annahme verweigern würde. Ich will mein Geld zurück.
Falls du noch was von mir benötigst, ruf mich bitte an. Vielen Dank für deine Mühen im voraus.
Liebe Gruesse Hong
Zitat
Original von ruben
richtig so!
wenn der dir mugen anbietet muss er auch mugen verkaufe!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Original von HondaCruiser
Ich glaube für Anwälte ist ebay einer der tolsten Erfindungen!! Bringt viel Kundschaft!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Triplealexxx« (1. Oktober 2004, 12:39)
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003
Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento
Zitat
Original von Hong
Mein Brief an meinen Anwalt
Zitat
Hallo Marco,
anbei sende ich dir das Angebot aus der Ebay Auktion für einen Mittelschalldaempfer für mein Auto.
Ich fahre eine Honda Integra DC2 (es gibt in Deutschland nur dieses eine Modell)
Eine Kopie des Fahrzeugscheins habe ich dir beigelegt.
xxxxxxx xxxxxx-Versicherungs-AG
Schaden Nr. : xxxxxx
Herr xxxxxx xxxxx Büro in Ludwigshafen xxxxxxxweis ueber die Angelegenheit bescheid.
Ist bereits von mir informiert worden.
Eine Zahlungszusage von der xxxxx-Versicherung habe ich bereits erhalten.
also verarschen lass ich mich nicht.
werde euch auf dem laufenden halten.
gruss hong
Zitat
VORSICHT!Will 2Monate später Geld wiederhabe da Ware auf einmal nicht mehr passt
Verkäufer lupo_cup ( 2 ) 01.10.04 01:11 Privat
Zitat
Antwort von hongseuklim: musste Anwal konsultieren....verkaeufer war wochenlang nicht erreichbar