Sie sind nicht angemeldet.

  • »LOSTinEMOTIONS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 17. August 2004

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. September 2004, 22:55

German Race Wars

tjo..die GRW verlaufen für mich ja nie so wie sie sollten ;-(

wer von euch ist denn dort macnhmal/öfter anzutreffen? oder wer kennt das noch net?

2

Donnerstag, 16. September 2004, 08:06

ich wollt eigentlich schon nen paar mal hinfahren aber schaff es nie so richtig... war bis jetzt leider nur einmal dort...

bald is ja, glaub ich, das letzte mal für dieses jahr. ich hoff, ich pack es diesmal!

  • »LOSTinEMOTIONS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 17. August 2004

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. September 2004, 19:39

am 26.10. ist das abschluss event. habe da meinen s zwar noch angemeldet..aber das wetter wird sicher net mehr mitspielen.

aber das event ist echt geil. man kann gegen andere autos antreten, seine zeiten messen lassen und sogar pokale gewinnen..drumherum gibts noch ein rahmen programm wie es sich für so ein race-event gehört.

also ich finde das echt lohnenswert!

CyRiZ

Profi

Beiträge: 1 408

Registrierungsdatum: 24. Mai 2004

Mein Auto: Prelude BA4 16V & Volvo 440

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. September 2004, 21:14

Hoffe Du kommst aber zum Fever !?!

mfg
es gibt autos die haben viel hubraum ...
es gibt autos die haben viel leistung ...
und es gibt hondas ...

5

Montag, 20. September 2004, 09:46

Zitat

Original von LOSTinEMOTIONS
am 26.10. ist das abschluss event. habe da meinen s zwar noch angemeldet..aber das wetter wird sicher net mehr mitspielen.

aber das event ist echt geil. man kann gegen andere autos antreten, seine zeiten messen lassen und sogar pokale gewinnen..drumherum gibts noch ein rahmen programm wie es sich für so ein race-event gehört.

also ich finde das echt lohnenswert!


sicher, dass es der 26.10. ist? das is nen dienstag... vielleicht am 16.? das würde passen. da wäre ich sogar da!!!!

du auch oder kommst wegen wetter wahrscheinlich net?