Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 26. August 2004, 09:05

Zitat

Original von Funky
... ich hoff die 25€ kommen bald :))- dann werde ich die ins fahren ohne jegliche elektronische Fahrhilfen investieren => GoCart :D


:lolaway: :)) :D

Willkommen im Kreise der Crossfiretester! :)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 26. August 2004, 19:44

@Maddin: Yep - genau das hab ich mich auch gefragt - deswegen auch die Abschweife vom eigentlichen Fahrbericht ;o)

@Green: Ja - der wagen is halt nix für sportliche Fahrer ... wenn wir mal 50 Jahre älter sind, sehen wir das vielleicht auch anders! :))

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Michael

Profi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Mein Auto: S14a

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. August 2004, 19:46

Bei dem 300C von chrysler kann ich des vllt verstehen mit net soo sportlich, aber bei dem crossfire erwartet man doch was anderes.
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

24

Montag, 11. Oktober 2004, 14:42

Nur Fliegen ist schöner ...

Hab heut Post von Chrysler bekommen -> siehe Anhang :cool:

Gruß
Frank
»Funky« hat folgende Datei angehängt:
  • chrysler_post.jpg (137,3 kB - 83 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

25

Montag, 11. Oktober 2004, 18:48

:lolaway:


Hab auch Post von Chrysler bekommen... :D
Besonders hat mir "Über die Sportlichkeit sagte man beim Chrysler Crossfire sogar, dass "nur Fliegen schöner ist" und dass das Fahrzeug "regelrecht dazu animiert, nicht mehr auszusteigen"" gefallen! :lolaway:

"Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Probefahrt in bester Erinnerung bleibt" ist auch cool! In meinem Fall stimmt das voll und ganz! :))


Na wie auch immer, ich gehöre wohl eher nicht zu den 33% ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 12. Oktober 2004, 01:44

yep - das mit dem fliegen war ja der Grund meines postings :))
Naja - ob die Probefahrt in so guter Erinnerung bleibt weiß ich nicht - aber den rausch den ich mir für die 25€ geleistet hab werd ich nicht so schnell vergessen :lolaway:

Naja - auto-geschmäcker sind halt zufrieden - und ich muß schon sagen, daß ich die 33% jetzt nicht so übertrieben find - da hätt ich eignetlich sogar noch mehr erwartet! ;o)

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.