Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. Juli 2004, 14:35

Was soll das denn jetzt heißen????

Zeig uns das Video und wir bereden das zusammen. Mich interessiert das auch,.....vorallem weil ich auch noch keinen Prelude auf nem Rundkurs gesehn hab,.....wär mal interessant!

Hoffe du hast das Video noch weil sonst brauchen wir (eher Ihr) hier garnet mehr weiter zureden. Da würd nix gescheites bei rauskommen.

Btw glaub ich auch nicht an nen Kurvenvorteil eines, selbst gutabgestimmten, Lude gg. einen Raris. Ich mein der Rari ist doppelt so breit, halb so hoch und hat nen niedrigeren Schwerpunkt. Zudem ist es ein Mittelmotor und und und,....

Greetz

Flaux

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 9. Februar 2004

Mein Auto: Prelude BB3/2

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 27. Juli 2004, 14:41

der ferrari ist halb so hoch????
:)) nun gehts ab!
nein hab edas video nicht zur hand ,ich versuche es aber herauszusuchen,habe viele alte filme archiviert...den find ich schon..
BB3 ´96 235Nm ???PS 1/8 mile @unter 10sek
303.300km @vmax 228Km/h - Lamda 1.005
[GLOW=limegreen]-> zur Userpage[/GLOW]

23

Dienstag, 27. Juli 2004, 15:03

Ja HAHAHAHA und doppelt so Breit,......

meinst nicht das ich das extra so geschrieben hab?


Ich find es mindestens genau so lustig das ein Prelude nen Ferrari in der Kurve konkurenz macht,.....oder gar schneller ist.

Also her mit dem Video ;) und ab dafür

Greetz

Flaux

B.B.King

unregistriert

24

Dienstag, 27. Juli 2004, 20:39

die meisten ferrais kann man so geil verheizen.
ehrlich.
stutgarter innenstadt am wochenende in einer warmen sonnennacht.
was glaubt ihr was da so alles rumfährt.31jähriger ausländsicher yuppie.geschäft vom vater übernommen gekriegt.deutsche blonde edelnute nebendran.
vom autofahren keinn blassen.
schön provozieren und in der nächsten s-kurve ist er dran harhar.
schöne träumerei aber machbar.
genauso wie die 2 türken im sl 55amg.s-west hoch die serpentinen strecke.
voellig lang gemacht.oben an der ampel "hey wenn isch gewusst hätte das du rennen willsch wär ich auch schnell gefahren..." :))
wollte es dann egrade aus probieren.kein land gesehn.und das mit automatik und 4,7sec auf 100 :))

allerdings war das natürlich nicht in meinem 1,6L :rolleyes:

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 27. Juli 2004, 21:56

Ein Ferrari pro Tag versägen....das hab ich mir als Ziel gesetzt. Mach ich auch, hm...bloss ich find keinen Ferrari auf der Strasse der sich mit einem 185Ps Monster anlegen will. Oder liegts daran das keiner rumfährt? Blödsinn, die trauen sich nur nicht und biegen schnell ab wenn sie mich im Rückspiegel sehen.

Ich denk mir immer..."die haben Angst vergeigt zu werden" und fühle mich als Sieger.
Zu Recht wie ich denke, es kneifen ja alle Ferraris die ich täglich zum Showdown - fast - treffe ( scheiss Seitenstrassen ).
Dann denk ich mir "ich bin ein Killer, niemand kann mich aufhalten" und fühl mich bestätigt. Da brauch ich keinen 1:1 Vergleich, der Sieg ist mir gewiss.

UUpps was war das? Da ist R32racer an mir vorbeigepfeilt, MisterB gleich hinterher, ich war doch schon auf Bodenblech..Die haben bestimmt was böses mit demAuto angestellt, Nitro, turbo, Kompressor....alles auf einmal. Sonst hätten sie keine Chance gehabt, ich bin mir sicher, denn....

....ICH BIN DER FERRARI KILLER!!!

Im Ernst, mit einem Neuzeit Honda einen Neuzeit Ferrari zu erlegen, egal in welcher Situation ( und gleichwertigen Fahrern, nicht DTM Checker gegen meine Oma ), ist schlichtweg nicht drin.

Klar kann ein 500PS Civic ( schon wieder diese Turbo Nitro Kompressor Kacke ) mit 500kg fast alles verblasen was so an Fahrzeugen kommt, aber damit kann man nicht konstant 250 oder mehr auf der Bahn von M nach HH fahren. Nur ein schwaches Beispiel.
Von Querbeschleunigung will ich gar nicht reden, 205/50 gegen 325/35...allein die Mögliche Auflagefläche des Reifen spiegelt schon ein wenig die mögliche Kurvengeschwindigkeit wieder...wobei ich in Physik nie richig aufgepasst habe.

Es gäbe noch 1000 Gründe oder mehr, aber wer will so einen langen Post schon lesen.

Ich geh jetzt wieder Ferraris jagen, love me or leave me, or sell me your Ferrari Killer Honda Master machine

stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stevie« (27. Juli 2004, 21:58)


CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 27. Juli 2004, 22:41

Bin auch mal gegen nen springendes Pferd gefahren mitm ED9 und ich muß sagen...da ging was.....aber wohl nur weil der Fahrer spielen wollte....immer nur bis 210 oder knapp 220km/h da war bei mir ende da hatter auch stop gemacht...bis es ihm zu doof war glaub ich.....da hatter sich verabschiedet......dachte ich parke...aber war doch voll am fahren...das gleiche hatte ich auch mal mitm Lambo...aber der war noch schneller weg...

Naja kenne halt keine Gegner....kenne nur mich als Opfer *g*

:wink:

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 27. Juli 2004, 22:46

Zitat

Original von stevie
Klar kann ein 500PS Civic ( schon wieder diese Turbo Nitro Kompressor Kacke ) mit 500kg fast alles verblasen was so an Fahrzeugen kommt, aber damit kann man nicht konstant 250 oder mehr auf der Bahn von M nach HH fahren. Nur ein schwaches Beispiel.
Von Querbeschleunigung will ich gar nicht reden, 205/50 gegen 325/35...allein die Mögliche Auflagefläche des Reifen spiegelt schon ein wenig die mögliche Kurvengeschwindigkeit wieder...wobei ich in Physik nie richig aufgepasst habe.



Gut das hier auch mal jemand realistisch denkt! Physik kann man eben nicht umgehen...das scheinen aber nur die wenigsten zu wissen! ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

B.B.King

unregistriert

28

Dienstag, 27. Juli 2004, 22:49

isch habs komme sehn :P :D

schrieb doch im letzten satz das es sich icht auf meinen lahmen civic bezog :)

war alles in nem 400+PS audi.der absolute hammer das teil :D

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 27. Juli 2004, 23:09

Ich wollte einfach nur ein wenig Realität einkehren lassen.
Ich liebe Honda, weil zuverlässig, zur Motorleistung adäquater Spritverbrauch, gehen gut und sehen auch noch gut aus ( viele zumindest ).

Mir ist klar, ICH BIN HIER AUF EINEM HONDA BOARD, ich fahr ja selbst einen, nicht den ersten. Und ich fahre gerne HONDA.

Nur wenn es extrem abdriftet muss ich einfach ein Veto einlegen. Klar schafft ein für unzähliges Geld gemachter Prelude ( als Beispiel ) nen Ferrari. NUR, der Ferrai ist Stock und der Lude an der Kotzgrenze.

Wir reden hier von min 100k Euro Preisunterschied. In günstigen Landstrichen bekommt man dafür locker ne 80qm 3 Zimmer Wohnung, nur als Grössenvergleich.

Hondas sind geil und gehen gut, aber Ferraris sind einfach upper class.

Auf die Füsse treten wollte ich niemand, nur -wie Preludegreen sinngemäss geantwortet hat- etwas Realität einkehren lassen.

Fazit: Passt gut auf Eure Babies und die Ferraris in den Seitenstrassen auf...sind sowieso Looser :D

stevie

PS: ich würde, wenn ich könnte, einen NSX DEFINITIV einem Ferrari vorziehen. Damit sollte meine Gesinnung klargestellt sein.
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stevie« (27. Juli 2004, 23:15)


Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 27. Juli 2004, 23:17

Ich warte noch immer auf den Prelude aus den US der die "italiener" langgemacht hat...mal sehen ob sich das Video finden lässt!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 9. Februar 2004

Mein Auto: Prelude BB3/2

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 28. Juli 2004, 00:15

Zitat

Original von Preludegreen
Ich warte noch immer auf den Prelude aus den US der die "italiener" langgemacht hat...mal sehen ob sich das Video finden lässt!


jaja ich such ja schon den ganzen tag,(wenn ihr meine unordnung sehen könntet) :rolleyes:
BB3 ´96 235Nm ???PS 1/8 mile @unter 10sek
303.300km @vmax 228Km/h - Lamda 1.005
[GLOW=limegreen]-> zur Userpage[/GLOW]