Sie sind nicht angemeldet.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Juli 2004, 11:14

Hockenheimring - 2004

Vor der "Sommerpause" der Formel 1, (3 Wochen) geht es an diesem Wochenende in Hockenheim zur Sache!
Leider werde ich das Rennen, weder live sehen noch im TV verfolgen können, hoffe also das sich hier jemand findet der mich vertreten wird! ;) (*hust *hust @ Funky & Co.)
Ist denn eine/r am Hockenheim live dabei??
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Juli 2004, 11:18

dafür bin ich diesmal am tv dabei :D
ich werde berichten, aber wohl ohne bilder ;)

andi

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Juli 2004, 11:22

Braver Admin! ;)

Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

VTEC INSIDE

Fortgeschrittener

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 17. April 2004

Mein Auto: Civic Type R

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Juli 2004, 12:16

Hallo!
Hockenheim am TV ist Pflicht. War letztes Jahr Samstag und Sonntag live am Ring.
Es war schweine Heiß und leider habe ich in der Parabolika gesessen und die F1 Boliden nur an mir vorbeizischen sehen. War echt mal ein Erlebnis aber für ne gute Tribünenkarte würde ich keine 500 Euro oder mehr ausgeben. Man wusste wärend des Rennens eigentlich garnicht wer jetzt gerade vorne ist, wer ausgeschieden ist etc. Den Sprecher verstand eh keine Sau bei dem Lärm. Dachte ja anfangs ich kann auf die Ohrenstöpsel verzichten. Aber nach fünf Minuten Training dachte ich mir es zerreißt mir das Trommelfell. Der Sound ist einfach unbeschreiblich und die Schläge beim Schalten spürt man im Magen. Kommt im TV so nicht rüber.

Fazit: Lieber das Spektakel von zu Hause gemütlich am Fernseher verfolgen, wärend der Werbepausen aufs Klo gehen und beim Gang zurück auf die Couch ein kühles Bier mit aus dem Kühlschrank nehmen. Und man spart sehr viel Geld.

Gruss Thomas
Ex Civic Type R (EP3)

Ex Prelude Fine Art (BB1)

EX Civic ESI (EG5)

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. Juli 2004, 14:20

Dann übernehme ich das mal mit den Fotos :D Wollen wir mal hoffen, daß das Foto für das Wochenende richtungsweisend is: BAR ganz vorne ... aber ich glaubs ja fast nicht ... zumindest nicht was die Roten Kimi angeht ... :idiot: ABER die Renault sehen nicht so schnell aus ... die ja im moment noch hauptkonkurrent für BAR sind ... Wollen wir mal hoffen, daß das so bleibt, und sie keine oder nur wenige Punkte kassieren. Aber die Zeiten aus dem Fr. Training kann man ja sowieso in die Tonne kloppen - naja - mal sehn

Gruß
Frank
»Funky« hat folgende Datei angehängt:
  • rename 131.jpg (121,69 kB - 96 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. Juli 2004, 03:52

SCH*EISSE!
Les ich doch grad, daß das wohl ein Motorschaden war, mit dem Jenson ganz am endes des 2ten Trainings aufgeroltl is heute ;o( Das heißt kostet morgen 10 Plätze


Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. Juli 2004, 07:20

Ohh Mann... :rolleyes: Muss das denn immer sein das die Maschine den Geist aufgibt????? :idiot:
Na ja, alles wird gut! (...irgendwann)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

8

Samstag, 24. Juli 2004, 15:00

Wirklich kack!
Da scheint Schumi mal ein wenig zu schwächeln ... und fährt evtl. mit einem leichten KOmpromissauto auf Pole, und Button schafft nen guten 3ten PLatz - und muß 10 Plätze zurück. Wäre er auf 3, hätte ich ja echt die Hoffnung, daß er Schumi schlagen könnte. Von JPM will ich mal nicht reden - den hätte er sowieso verblasen :D :D

SCH EISSE! Wirklich enttäuschend.

Achja - und Sato auf 9 - und irgendwie NIE richtig schnell gewesen am WE ... da braucht man wohl auch keine hoffnung mehr haben ... ich könnt heulen! :idiot:

Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

9

Samstag, 24. Juli 2004, 16:42

Erinnert Euch doch mal wie bei Ferrari vor ein paar Jahren immer mal wieder Teile vom Auto/Motor auf die Strecke geflogen sind und die Kiste hin war.

Ich bin mir ziemlich sicher, das BAR das machbare momentan ausreizt um spätestens nächste Saison zuzuschlagen.

Und JPM...den braucht kein Mensch, ich kann den Typen nicht ab. Es sind immer nur andere schuld wenn das Ergebnis nicht gut war, aber er....niemals... :meinung:

stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

10

Samstag, 24. Juli 2004, 17:22

recht spannendes qualy wie ich finde.
ein wunder das michael doch noch auf ein landete.
wenn man genau hinschaut hat er die meiste zeit im motodrom wett gemacht, das deutet auf einen sehr leichten rari hin...

morgen wissen wir mehr ;)

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 25. Juli 2004, 14:46

WOOOOOOOOOOOOOOW
spannendes rennen, gerade im mittelfeld :D
ich sagenur sato, webber und trulli :))

button fährt echt super!!! und wenn man dich seine zeit von gestern anschaut und das benzin was er mit hatte, dann war es ein spitzen qualifying...

michael wieder unschlagbar vorne :D

andi

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 25. Juli 2004, 15:03

Und da war er weg........der Heckflügel!
Da muss Mercedes wohl noch ein wenig üben.....

Geile Show die Button abliefert, super spannend und super gefahren bis jetzt.

stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 25. Juli 2004, 15:22

button holt sich alonso... geniale 2 kämpfe an der spitzkehre...
und das mit defekten visir 8o

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 25. Juli 2004, 15:26

Button MUSS 2TER WERDEN! Mehr als verdient, und das mit defektem Visier, einhändig bei über 300 Sachen...der Hammer.

stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 25. Juli 2004, 15:41

Button: :anbeten:
Wär wirklich interessant zu sehen gewesen, wenn er auf dem 3ten gestartet wäre ... schade - und SCHEISSE ... war ne richtig gute Chance auf der Strecke .... :-/

Sato: MANN MANN! Ehrlich - jetzt isser ja noch net mal mehr schnell ;o( Wenn man sieht was mit dem Auto möglich ware ... 13 -> 2 ... und er macht SO NEN MÜLL ....

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 25. Juli 2004, 15:51

GEIL, ein richtig geiles Rennen. So muss es sein. Und endlich Button wieder auf dem Podest...

stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

17

Montag, 26. Juli 2004, 14:59

Scheint ja n richtig geiles Rennen gewesen zu sein...und ich verpasse es!!! :idiot:
Werde es heute Abend auf DSF anschauen... ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

18

Montag, 26. Juli 2004, 15:03

Zitat

Original von Preludegreen
Scheint ja n richtig geiles Rennen gewesen zu sein...und ich verpasse es!!! :idiot:
Werde es heute Abend auf DSF anschauen... ;)


viel spass bei der tollen dsf wiederholung mit den wenigen werbepausen ;) :cool:

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

19

Montag, 26. Juli 2004, 15:30

:P :rolleyes:

Besser als NICHTS! Übrigens hat jemand das Rennen auf Platte und ich werde, sehr wahrscheinlich, die werbefreie Version sehen... die DU nicht gesehen hast, weil du ja KEIN ORF1 hast! ;) :P
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

20

Montag, 26. Juli 2004, 22:22

Wird Dir gefallen Green! Wirklich geiles Rennen im Sinne von race ... ;o) viel action - und das nicht nur im Sinne von Überrundungen! ;o)

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.