Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

B.B.King

unregistriert

41

Dienstag, 20. Juli 2004, 23:21

lieber ein schrotthaufen für 500euro als ne rübenmühle für 50 000euro :)

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 20. Juli 2004, 23:26

das ist schon Einstellugssache.

Mato

Schüler

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 1. Juni 2004

Mein Auto: 1,9 L EG2 ca.200PS

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 21. Juli 2004, 07:38

HI

Es ist schon ein Hammer was ihr so platt macht Respekt, ein BB2 macht einen F355 und ein ED7 mit ED9 Motor einen Porsche.

Das haut mich echt um, die physikalischen Kräfte sind aufgehoben. :idiot: :idiot:

mfg
Mato
Ohne Hirn sollte man kein Autofahren.

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 21. Juli 2004, 08:08

Leute, lasst es bitte nicht ausarten.

@ King: Für mich ist der Boxter kein richtiger porsche. er ist ein schweres Auto mit 220 PS. Sowas kann einfach nicht sooo deutlich davon ziehen.

es wird kaum ein auto geben was einem mit einen satz stehen lässt.

Zitat

Es ist schon ein Hammer was ihr so platt macht Respekt, ein BB2 macht einen F355 und ein ED7 mit ED9 Motor einen Porsche.


Hat hier irgendjemand gesagt das diese autos "platt" gemacht wurden? habs nicht gelesen.
Bis zu ner gewissen geschwindigkeit mithalten ja... aber dann war doch überall sense.
von platt machen ist hier keine rede.
Außerdem solltest du nciht von einem BB2 ausgehen ;)

Mato

Schüler

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 1. Juni 2004

Mein Auto: 1,9 L EG2 ca.200PS

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 21. Juli 2004, 08:19

HI

Sorry hatte ich vergessen.

Grundmaterial BB2 mit N/A Tuning, mein Fehler.

mfg
Mato
Ohne Hirn sollte man kein Autofahren.

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 21. Juli 2004, 08:32

+ BB1 Motor und da N/A Tuning ;)

B.B.King

unregistriert

47

Mittwoch, 21. Juli 2004, 11:40

@mato
ist es die eigene unzufriedenheit (vielleicht läuft dein eg2 doch nich so toll :rolleyes:)
oder was ist es das du jedesmal so rumgiftest wenn wir uns begegnen??!!
locker bleiben.geniesse einfach den positiven vibe :]
oder kauf dir nen porsche boxster :cool:

Wie gesagt...mir sind die facts eigentlich gar nicht so wichtig.
Und hier in der Heizer Ecke zu posten ist eigentlich eh blödsinn.

Deshalb -> Es ist nur Spass :D

und der Porsche fahrer hat definitiv blöd gekuckt denn volle kanne verblasen hat er mich nicht.Und das wars mir wert :D :D

leute, seht die Sache bitte nicht so toternst. Unterhalten kann man sich darüber ja.
Aber Geschichten um euch daran aufzureiben gibts bei mir nich.Dazu hab ich schon zuviel gesehn :) :)

Mato

Schüler

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 1. Juni 2004

Mein Auto: 1,9 L EG2 ca.200PS

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 21. Juli 2004, 12:33

HI

@B.B.King

Nein mir geht es gut, und ich will nicht rumgiften.

Es ist einfach nur schwer zu verstehen, erklär mir wie das geht und ich gebe ruhe.

Porsche Boxter der kleine.

228 PS 1275 kg Schalter kommt auf 5,6 kg auf ein 1 PS.

Der F355 auch der kleine.

320 PS 1430 kg kommt auf 4,47 kg auf ein 1 PS

Es ist nicht böse gemeint, nur bei diesen werten ist es einfach schwer nachzuvollziehen.

mfg
Mato
Ohne Hirn sollte man kein Autofahren.

B.B.King

unregistriert

49

Mittwoch, 21. Juli 2004, 12:39

da siehste mal den unterschied zwischen nem blatt papier und nem stück asphalt :D

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 21. Juli 2004, 12:42

wie sagte mal ein weiser Mann? "Einbildung ist auch ne Bildung"

B.B.King

unregistriert

51

Mittwoch, 21. Juli 2004, 12:52

ein abgedroschener spruch der hier überhaupt nicht rein passt.wer bildet sich WAS ein?vieleicht hat sich der porsche fahrrer eingebildet ich verschwinde ziemlich schnell aus seinem rückspiegel und hat sich dann gewundert das ich bis 150 doch dran war.

aber is mir eiegentlich auch egal.ich muss mich hier ja nicht rumstreiten.das geht völl am allerwertesten vorbei.

und ich sags nochmal.es ist nur fun.also nimmt den stock ausm a r s c h und hackt net auf mir rum nur weil ihr integra fahrt.

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 21. Juli 2004, 12:56

wennigstens ist mein Integra nicht dazu im Stande Ferraris und Porsches platt zu machen!! Für mich gehört der Integra zu den lagsamen Autos auf unseren Straßen und deswegen haben meine Sprüche nichts damit zu tun dass ich Integra fahre! :D

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 21. Juli 2004, 12:58

so nun jut iss!!!

jedem hier iss klar das king langsamer als der boxsterS iss/war. auch er selbe weiss es doch. und schreibt es hier...
er hat ja jede mengen längen verloren und wir wissen auch nicht in welchem gang der S war.

also ENDE, sonst mach ich hier dicht

andi

B.B.King

unregistriert

54

Mittwoch, 21. Juli 2004, 13:26

ich werde schauen das ich öfter mal in zukunft die kleine cam von meiner schwester dabei habe.bilder belegen oft mehr als reine erzählungen :]

und gegen nen integra werd ich sicher auch noch ziehen :D

B.B.King

unregistriert

55

Donnerstag, 22. Juli 2004, 00:43

Zitat

Original von inti#01820
Für mich gehört der Integra zu den lagsamen Autos auf unseren Straßen


Tolle Aussage für einen Wagen der auf sämtlichen Rennstrecken der Welt den Rekord für seriennahe Gruppe N Fahrzeuge gebrochen hat :rolleyes:

delpozzo

Anfänger

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 24. Februar 2004

Mein Auto: ITR

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 22. Juli 2004, 07:56

Zitat

Original von B.B.King

Zitat

Original von inti#01820
Für mich gehört der Integra zu den lagsamen Autos auf unseren Straßen


Tolle Aussage für einen Wagen der auf sämtlichen Rennstrecken der Welt den Rekord für seriennahe Gruppe N Fahrzeuge gebrochen hat :rolleyes:


versteh ich auch net..
der itr gehört bestimmt zu den schnellen autos..

prelude

Profi

Beiträge: 1 015

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Mein Auto: 93´BB2 umbau auf BB1fineart

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 22. Juli 2004, 08:39

@mato

deine rechnung ist leider ein so genannte milchmädchenrechnung. das leistungs masse gesetzt ist schon richtig,doch stimmt es nur bedingt. es würde stimmen,wenn mein bb2 serie wäre, wenn das getriebe um das selbe verhälnis wie die leistung sich mit verändert hätte. aber so ist es nicht. nur weil du noch kein gemachen sauger gefahren bist,dafür kann ja nun keiner was, kannst du das nicht so sagen. ein serien s2k oder boxter s haben gegen meinen gemachten h22 null chance. also...warum sollt ich mit dem potenzial nicht bis 160 an ein f355 bleiben? leistung ist nicht alles, sonder wie alles auf ein ander abgestimmt ist...inklusive fahrer ;)
und wieder kommt der satz...wer lesen kann ist klar im vorteil. weder king noch ich haben geschrieben oder gesagt das die autos platt gemacht wurden.des weiteren war meins nur ein beistiel um etwas zu verdeutlichen. aber scheibar haben hier einige echt null plan.
spruch der jahres: des so mehr masse des so langsammer die aerodynamik

Mato

Schüler

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 1. Juni 2004

Mein Auto: 1,9 L EG2 ca.200PS

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 22. Juli 2004, 09:16

HI

Ich habe euch ja gebeten es mir zu erklären, danke.

Sorry das ich noch keinen gemachten Sauger gefahren bin, und das ich keine Ahnung habe.

Ich sage nur danke danke danke.

Hhhhmmm, mein Eg2 umbau auf 1,8 L ist doch auch ein Sauger oderrrrrrrr.

Na Du wirst schon recht haben das ich null plan habe, und nehme alles zurück was ich gesagt habe.

Gottttt bin ich Dooooof :idiot:, na ja ich wollte es ja auch erklärt haben.

mfg
Mato
Ohne Hirn sollte man kein Autofahren.

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 22. Juli 2004, 09:47

Leute, tut mir doch einen gefallen und fühlt euch nciht immer gleich angegriffen.

Ein Motorswap ist was anderes als N/A Tuning.

Natürlich geht der Eg2 mit 1,8 L bestimmt gut, aber das hat mit N/A Tuning wenig zu tun.

Man kann ja auch nciht 2 Turbomotoren gleichsetzten die mit unterschiedlichen Ladedruck fahren.

Früher dachte ich auch immer das man anhand der werksdaten relativ genau aussagen treffen könne was schneller ist... aber in der realität habe ich nun schon viele kühe kotzen sehen. z.B. ein kleiner Polo G40 mit leicht überarbeiteten Motor auf ca. 13-160 PS der einen gemachten Fiat Coupe Turbo mit angäblichen 300 PS auf der 4tel mile abgezogen hat.
Ja, hierbei ging es um die 400m und auf freier bahn würde der Fiat wohl ganz klar gewinnen... aber das zählte in diesem moment nicht.

Genau so muss man sich halt immer anschauen wie die bedingungen sind und darf nicht verallgemeinern.

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 22. Juli 2004, 09:50

Zitat

Original von B.B.King

Zitat

Original von inti#01820
Für mich gehört der Integra zu den lagsamen Autos auf unseren Straßen


Tolle Aussage für einen Wagen der auf sämtlichen Rennstrecken der Welt den Rekord für seriennahe Gruppe N Fahrzeuge gebrochen hat :rolleyes:


jetzt muss ich wirklich schmunzeln!

1. Sollte man nicht über Sachen urteilen die man nicht besitzt
2. Hast du das Promo-Video "Fit for fahren" geguckut aber weder richtig zugehört noch hingesehen. Denn der Integra hat nicht überall die Rekorde gebrochen, und zum anderen ist dir entgangen das der Wagen bei weitem nicht mehr Serie war. Grundlegende Veränderungen waren zu sehen.
3. Ein Promo-Video wird gemacht um Leute vom Produkt zu überzeugen und da legt man nicht bessonders viel Wert auf Tatsachen sondern trickst und bescheißt daß es einem schlecht wird!
4. Fahre ich meinen ITR im Strassenverkehr und nicht auf irgendwelchen Rennstrecken, und auf der Straße ist er nun mal lahm.
So manch ein Diesel läuft mittlerweile besser.

Aber wahrscheinlich habe ich keine Ahnung, wird wohl daran liegen das ich vor jahren die Rosa-rote Hondabrille verschenkt habe.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher