Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Funky

Profi

  • »Funky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Juli 2004, 16:42

Ralf bestätigt Wechsel zu Toyota

seht selbst auf www.bild.de ... ähhm - ne - nich ganzt ;o) in der Bunten hat ers wohl gesagt :D

KLICK

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Juli 2004, 17:14

Na wenn schon nicht Honda, dann wenigstens Toyota :P

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Juli 2004, 17:59

Wenn das so ist, und es ist so...werden wir Ralf heuer nicht mehr so oft racen sehen!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Funky

Profi

  • »Funky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Juli 2004, 19:14

Yep - da geh ich auch mal von aus. Bin auch mal gespannt ob wir Marc Gene häufig sehen werden ... wenn er so weiterperformed, dann wird glaub ich schon bald Ralfs offizieller Nachfolger vorgestellt.

Und bei Honda hätte ich ihn auch nicht gern gehabt eigetnlich. Button passt mir z.B. besser - manchmal erscheint mir Ralle etwas weich ...

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Juli 2004, 19:50

Na ja, Ralf soll wieder gesund werden...dann soll er weitermachen. So ein "Killer" war, ist und wird er nie werden...aber was solls, reicht ja wenn einer in der Fam. es richtig gut kann! ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Juli 2004, 20:27

Ralf hat es ja auch wirklich nicht leicht im Schatten seines großen Bruders...
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Funky

Profi

  • »Funky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Juli 2004, 13:06

Yep Time - haste recht! Abgesehen davon, daß es auch noch der Bruder ist - wäre da nicht Michael, wäre Ralf wohl der deutsche Top-Fahrer in der F1, und wir würden evtl. alle anders von ihm reden ...

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.