Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

crazysmiler

unregistriert

1

Donnerstag, 24. Juni 2004, 01:38

zierleisten + Türgriffe in wagenfarbe

hi, könnt ihr mal einem kumpel von mir helfen, er kann sich nicht entscheiden ob der seine zierleisten und die türgriffe in wagenfarbe lackieren soll. vielleicht kann das hier mal einer machen. ihr könnt das alle so gut. ich bin auf diesem bereich ein voller anfänger.

MfG crazysmiler


»crazysmiler« hat folgende Datei angehängt:
  • Bmw-36-2.jpg (13 Byte - 46 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

Unmountable

unregistriert

2

Donnerstag, 24. Juni 2004, 09:00

Sieht auf jeden Fall besser aus.
»Unmountable« hat folgende Datei angehängt:
  • e36rot.jpg (87,98 kB - 40 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

crazysmiler

unregistriert

3

Donnerstag, 24. Juni 2004, 12:05

thx Unmountable

dann kann ich ihm das mal zeigen und er wird das dann bestimmt auch machen.

das ding ist, er weis wie er die leisten und alle abmachen kann, denn er hatte erst letztens einen unfall und da hat er das alles neu gemacht und sich die leisten gleich mal genauer angesehen.

nochmal THX Unmountable

MfG crazysmiler