Sie sind nicht angemeldet.

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

21

Montag, 21. Juni 2004, 01:35

Wer hat denn da schon wieder über Sato gelästert? :)) Die Aktion gegen Massa war nur das "Training", damits im Rennen gegen Trulli gut geht! :D Ne F1 mit Sato is jedenfalls nich langweilig! Und dieses Rennen hat er wirklich mal alles richtig gemacht- und den Lohn dafür kassiert - klasse!! Er produziert evtl. ein wenig viel Carbonmüll, aber er traut sich halt auch mal was.
Daß aber immer nur ein Honda ankommt is ein wenig kacke für die Konstrukteurs-WM. Grade jetzt, wo Renault in den letzten beiden Rennen geschwächelt hat, wärs ne echte Chance gewesen ... naja - aber zumindest ist der abstand jetzt ein wenig geringer.

Am stacht gehen mir die Renault langsam richtig auf die Eier! Hatte ich mich gestern gefreut, daß die Renault so weit hinten sind, und Honda die Chance hat ordetnlich aufzuholen - und dann holen beide wieder die Rakete raus. Da muß doch mal einer was gegen tun!! Wenn die nen Motor hätten, könnten die wahrscheinlich mit vollem Tank aus der Boxengasse starten und würden als erste in die erste Kurve einbiegen ... :idiot: :idiot:

Mal sehn was die zweite WM-Hälfte so bringt. EIN Hondasieg und der Platz 2 bei den Konstrukteuren wäre schön - aber ich bin irgendwie skeptisch ...

Achja - und was mir noch einfällt: Safty-Ka is auch voll Müll ... MANN MANN - da kann man auch gleich die positionen auswürfeln ;o(( Vermiest wirklich die Lust am F1-gucken. Da ist nicht der bessere, sondern der glücklichere im Vorteil. Sowas macht ein komplettes Rennen zum Hohn und die Qualifikation komplett überflüssig!
Da soll sich echt mal ein superschlauer Kopp watt neues ausdenken ... X(

Naja - aber ich will das Posting hier nicht so negativ enden lassen - war ja im grunde ein super ergebnis noch für BAR. Glückwunsch an Sato - hat er sich wirklcih redlich verdiehnt und die Kritiker (zumindest einmal) lügen gestraft.

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Hotnight

unregistriert

22

Montag, 21. Juni 2004, 05:27

Schade für JB , Gratulation an Sato, nicht an BAR :idiot:, die Strategie war ja total daneben .Wenn die Sato gleich wie MS in der SFC Phase reingeholt hätten..............
Und was war dasfür ne Aussage von Sato nach dem Rennen???
Honda nicht mehr ganz so schnell wie in Montreal, aber dafür zuverlässiger ?( ????

Gott sei dank ist Ralf nicht ernsthaft verletzt !

Hondagruß

Beiträge: 926

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Mein Auto: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Nachricht senden

23

Montag, 21. Juni 2004, 08:05

Beide Hondas aufm Treppchen wör auch mal ein schönes Bild :D

Hätte JB nicht das Pech an den Fersen geklebt wäre er um den sieg mitgefahren aber wie vom vorredner schon gesagt war die Tankstrategie von BAR gestern unter aller Kanone ...

Das dem Ralf nix passiert ist, grenzt an ein Wunder aber wirklich sicher das nichts passiert ist, bin ich mir nicht ! Das glaub ich auch erst wenn ich ihn im Fernsehn mal wieder laufen seh !

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

24

Montag, 21. Juni 2004, 10:55

ich finde auch das honda in sfc phase nen fehler gemacht haben und dir auto nicht reingeholt haben.
aber vielleicht waren die mechs beim mittag? :rolleyes: :))

andi

p.s. der alonso start war wieder mal ohne gleichen 8o

Beiträge: 926

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Mein Auto: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Nachricht senden

25

Montag, 21. Juni 2004, 10:59

das stimmt ... ich glaub der ist bis zur ersten Kurve von 9 auf 3 vorgeschossen ...

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

26

Montag, 21. Juni 2004, 11:11

Zitat

Original von Norm_ED9
das stimmt ... ich glaub der ist bis zur ersten Kurve von 9 auf 3 vorgeschossen ...


RIIIICHTIG :D

übrigens green:

glückwunsch zum ersten punkt ;) du verstehst... :cool:

andi

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

27

Montag, 21. Juni 2004, 11:32

Jetzt hört doch mal auf mit Euren Ralf-Verschwörungstheorien. NATÜRLICH geht es ihm SEHR gut! Wer Schumi bei der Siegerehrung, danach, und auf der Pressekonferenz gesehen hat, sollte das bemerkt haben. Wenn einer 100%ig bescheid weiß, dann Michael - und der würde wohl kaum sonst freudestrahlend durch die Gegend rennen. Also packt den Pessimismus mal wieder ein. Der Jung hat ein bißchen Rückenschmerzen ... die hab ich auch, wenn ich die Nacht über falsch gelegen hab...

F1-Wagen sind mittlerweile so konstruiert, daß ich davon überzeugt bin, daß kein F1-Fahrer jemals mehr durch einen normalen Unfall ernsthaft verletzt wird. Einzig, wenn irgendwas, irgendwie direkt den Kopf trifft - aber sonst ....

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Beiträge: 926

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Mein Auto: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Nachricht senden

28

Montag, 21. Juni 2004, 11:42

Sind doch keine V-Theorien ... ?(

Ich mach mir da nur sorgen ... :P

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

29

Montag, 21. Juni 2004, 11:54

Das impliziert aber schon, daß die Informationen aus dem TV irgendwie kontrolliert gefälscht sein, oder?! Ich mein OK - nur weils Reporter sagen, würd ichs auch noch nicht 100%ig glauben - aber so wie Michael nach dem Rennen drauf war, kann man sich denke ich schon sicher sein ... :P

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Beiträge: 926

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Mein Auto: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Nachricht senden

30

Montag, 21. Juni 2004, 12:17

Frank @ allwissend :D

Oki ich glaube Dir oh grosser erhabeer meister *g*

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

31

Montag, 21. Juni 2004, 12:38

@Norman: Spam nicht unsere schöne Motorsportecke zu! :P

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

ruben

Profi

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

32

Montag, 21. Juni 2004, 13:10

na, das hoert man doch gern, das sato auf dem treppche steht!!! :D
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 22. Juni 2004, 12:07

Zitat

Original von MiStErB
übrigens green:

glückwunsch zum ersten punkt ;) du verstehst... :cool:

andi


Ich denke ich kann dir, mit Müh und Not, folgen ;)... aber leider kenne ich weder den Fahrer persönlich noch verdiene ich an seinem Punkt!
Trotzdem find ich es gut das es so schnell ging...auch wenn die Kohle nicht in Weiterentwicklung fließt! :idiot:

Hier nochmal für alle der Endstand!
»Preludegreen« hat folgende Datei angehängt:
  • Endstand.jpg (147,77 kB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: EG5/AudiA8 W12

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 23. Juni 2004, 02:08

@ funky Sicher sind die Monococks schon aber wie siehts aus wenn zwei derselben aufeinanderprallen? Ich glaube dann gehts auch übel zu...

Eines muss mir mal wer erklären:
Stand vor der SC-Phase war Schumi,Rubens,und die Hondas,etc. und währenddessen waren die roten drinnen und die Hondas nicht. Doch der Stand am Ende der SC-Phase war Schumi, Hondas und irgendwo erst der Rubens. Wie ging das? Es war doch erst Anfang vom Rennen? Schumi hätte doch daher auf jeden Fall hinter den Hondas sein müssen, denn die waren ja nicht in der Box.

Oder mach ich da was verkehrt?

Gruß Andy
Irgendwann,ihr werdet schon sehn,hab ich en dickes Auto,en dickes Haus und ne dicke Frau!
!IMMER AUF DER SUCHE NACH JDM-ONLY-TEILEN!