Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

crazysmiler

unregistriert

1

Mittwoch, 9. Juni 2004, 00:20

einmal bitte richtig pronogeile chromis

hallo, das ist das auto von einem kumpel aus meinem CS-clan, ist zwar kein honda aber ich finde den auch geil. aber ohne räder ist da eben nicht viel los. die räder haben sie ihm aus dem flughafenparkhaus geklaut.

nun würde ich mich freuen, wenn sich jemand bereit erklärt und da mal richtig geile chromfelgen drauf macht.

THX schonmal im vorraus.




ich weis, das ist eine schlechte perspektive, aber vielleicht bekommt ja einer was hin.

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Juni 2004, 08:44

:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:

Mein Auto sah auch schon mal so aus... ;( Das war kein besonders schöner Tag!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

crazysmiler

unregistriert

3

Mittwoch, 9. Juni 2004, 09:37

das kann ich mir vorstellen. aber kleiner tip, falls ihr im parkhaus am flughafen bonn-köln parke solltet, dann nie ganz oben, denn da sind keine überwachungskameras.

MfG crazysmiler

Unmountable

unregistriert

4

Mittwoch, 9. Juni 2004, 10:54

RE: einmal bitte richtig pronogeile chromis

Zitat

Original von crazysmiler
ich weis, das ist eine schlechte perspektive, aber vielleicht bekommt ja einer was hin.

Also das ist echt noch eine Untertreibung... :)




Aber vielleicht erklärt mir einer mal, was Ihr alle an verchromten Felgen so toll findet... ;)

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Juni 2004, 12:49

RE: einmal bitte richtig pronogeile chromis

Zitat

Original von Unmountable
Aber vielleicht erklärt mir einer mal, was Ihr alle an verchromten Felgen so toll findet... ;)


Na das BLING BLING, was sonst? ;)
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Unmountable

unregistriert

6

Donnerstag, 10. Juni 2004, 02:42

*lol*

Ach so. Na dann...

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Mein Auto: Honda Civic EG Bj. 95

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Juni 2004, 02:52

Goil das Auto steht ja auf em Messelbergparkpflatz in Donzdorf ;)


Unmountable

unregistriert

8

Donnerstag, 10. Juni 2004, 11:48

Auf dem Bild war vorher so'n weißer Civic drauf. Da hab ich den Benz einfach mal drüber gelegt...

:D

crazysmiler

unregistriert

9

Donnerstag, 10. Juni 2004, 23:14

thx an unmountable, das sieht ja wohl ma richtig geil aus. ich kann dir nur danken.

:D

MfG crazysmiler