Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 19. September 2004, 20:06

ja klar auf jeden Fall....

der Haken is nur das sowas immer nur im Süden unserer schönen Republik stattfindet....

Verlagert das doch mal nach norden und es wird regen zulauf geben....

Bei mir is das nämlich nicht nur 1è Tankfüllung sondern gleich mal 3 x 65 l ! und das bei den Preisen heutzutage! Und dazu noch ca 12 h auf der Bahn...

gruss Loki

(wäre auch gern bei Hondafever mit dabei) Gründe für mein nichterscheinen habe ich euch oben genannt

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 19. September 2004, 20:14

jungs werft mal nen blick aufen locator.

es kann echt nicht jedem rechtgemacht werden.
und ffm ist halt wie lady schonsagte de zentrale. und ausserdem sind nirgens soviele auf einen haufen versammelt wie um ffm herum.

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 19. September 2004, 20:28

die meissten user kommen eben aus hessen es ist doch klar das dann auch die meisten treffen dort stattfinden

64

Montag, 20. September 2004, 10:32

schade ....

so bleibt ihr weiter unter euch.....

Zentral währe Göttingen oder Hannover, ich habe da die gesammte Deutschlandkarte im Blick.

Gruss Loki

65

Montag, 20. September 2004, 11:13

am zentralsten finde ich meiningen in thüringen! :P :D

Lady_Honda

das Fabelwesen

  • »Lady_Honda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

66

Montag, 20. September 2004, 11:15

aber wie schon öfters erwähnt, von hondaboard her sind die meisten members nunmal süd-westlich :rolleyes:

kannst ja nicht in der pampa ein treffen machen, wo kaum welche sind und der süd-westliche raum fährt nicht nach hannover hoch ;) :P
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

67

Montag, 20. September 2004, 11:28

herleshausen also wohnort von satyricon ist genau die mitte aber wie gesagt hessen ist zentralpunkt der hondaboard-szene

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 14. Februar 2004

  • Nachricht senden

68

Montag, 20. September 2004, 14:44

hihi :) hier in herleshausen is aber nix los... ich könnte eisenach empfehlen :lolaway:

Gruß SatyricoN
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

69

Montag, 20. September 2004, 14:47

eigtl sollten die leute die unter 50km haben 10 euro spenden für die die es weiter als 250km haben ;)

andi

KOMPAKT

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 16. Februar 2004

Mein Auto: Accord CG8

  • Nachricht senden

70

Montag, 20. September 2004, 14:50

Zitat

Original von MiStErB
eigtl sollten die leute die unter 50km haben 10 euro spenden für die die es weiter als 250km haben ;)

andi


nette idee... ich habs weiter als 250 km :cool:

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

71

Montag, 20. September 2004, 15:01

puh... und ich habs weiter als 50 km :P

72

Montag, 20. September 2004, 15:37

schade eigendlich das ihr euch darüber lustig macht....

hmmmm da solltet Ihr das Board in: "Nur südwestliche Hondaszeneboard.de"
umbenennen. Ich dachte das es eine bundesweit offene Hondagemeinde ist.
Und deshalb ist es schade das Ihr euch mit den Trefffen regional beschränkt.

Ich meinte ja auch nur das, wenn die Treffen im mitteldeutschen Raum stattfänden, jeder in etwa gleich weit zu fahren hätte (auf Einzelschicksale kann leider keine Rücksicht genommen werden).
Weiter ging es mir nicht um die Tankfüllung an sich sondern um die Verhältnismässigkeit, mind. 12h Autofahrt mit den dazugehörigen Kosten für einen Nachmittag und Abend empfinde ich als zu grossen Aufwand...

gruss Loki

73

Montag, 20. September 2004, 15:40

wäre mir auch zu viel und ich denke, es versteht hier auch jeder deinen standpunkt. hat sich wohl schon so eingebürgert, dass das meiste im raum ffm statt findet....

wird wohl auch immer so bleiben!

ich bin ja immernoch für meiningen! :D

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

74

Montag, 20. September 2004, 15:56

loki

es hindert dich keiner dran ein hondaboardtreffen in berlin oder umgebung zu organisieren...
nur kann keiner von uns admins dir da gross behilflich sein, da wir halt nicht vor ort sind ;)

und mein vorschlag war ernst gemeint, nur sind wir leider noch nicht sooo eine gemeinschaft, das wir uns untereinander unterstützen :-(

andi

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 14. Februar 2004

  • Nachricht senden

75

Montag, 20. September 2004, 16:08

meiner meinung nach, sollte man schon in betracht ziehen so etwas zentraler zu verlagern.

gut es sind nunmal die meisten aus dem raum ffm. aber ist ein board meeting nicht dazu da um möglichst vielen usern es möglich zu machen, an so etwas teil zu nehmen? ich denke nicht, dass die leute aus dem raum ffm, es daran hindern würde an dem boardmeeting teilzunehmen wenn sie auch mal nen bisschen fahren müssen. andere tun es ja auch...

ist nur :meinung:

Gruß SatyricoN

:wink:
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*

KOMPAKT

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 16. Februar 2004

Mein Auto: Accord CG8

  • Nachricht senden

76

Montag, 20. September 2004, 16:13

Zitat

Original von SatyricoN
ich denke nicht, dass die leute aus dem raum ffm, es daran hindern würde an dem boardmeeting teilzunehmen wenn sie auch mal nen bisschen fahren müssen. andere tun es ja auch...


ich denke einige wuerde es mit sicherheit hindern...
ich z.b. waer auch gern bei honda fever dabei kanns aber nicht weil mir das geld fuer ne spritfuellung zu schade ist... da hab ich leider andere wichtigere ausgaben...
und genauso waers bei einigen aus dem frankfurter raum auch wenn ein event z.b. nach NRW verlagert werden wuerde... man kanns halt nicht allen recht machen aber man koennte die die einen weiteren weg haben zumindest unterstuetzen...

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 14. Februar 2004

  • Nachricht senden

77

Montag, 20. September 2004, 16:15

Zitat

aber man koennte die die einen weiteren weg haben zumindest unterstuetzen...


das weißt du so gut wie ich, dass das niemand machen würde

Gruß SatyricoN

:wink:
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*

Fallen

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 4. Juni 2004

Mein Auto: CL9 Type S

  • Nachricht senden

78

Montag, 20. September 2004, 16:19

hmmm,meinen infos nach finden im raum berlin doch sauviele hondatreffen bzw. treffen mit vielen hondas statt. Die ausm polnischen board sind ja auch dauernd irgendwo da in berlin! aber das board hier is halt überwiegend raum ffm... weiterhin: vor ca 3wochen bin ich an berlin voebeigefahren, mit nem durchschn. verbrauch von 9-10L auf der bahn (mit meinem motor und 180 durschn. kein prob *zwinker*),war ich bei ca 50L, und bin ca 6std gefahren...ok,isn umstand,klar, weil is nich um die ecke. Aber wenn du nich grad mitm vmax da langbretterst,hält sich der spritverbrauch doch in grenzen...musst auch nich nachts heim,weil packst dirn zelt und knackst aufm campingplatz,dann ises auch net allzuanstrrgend...

und schau dir ma die VW-szene an,die fahrn auch zum wörtersee und sind da glecich 3 tage auf dem event. da das halt mehr oder weniger privat organisiert wird, ist das auch nciht in diesem rahmen möglich. aber 3X65? das hab ich nach polen und zurück (naja,schon n klein bissl mehr) verbraucht...(also ca. 500km mehr)ich denk ma 2X65 is realisitsch,wenn du bei berlin wohnst. aber is deine entscheidung....is eigentlich schad... :(

79

Montag, 20. September 2004, 16:30

@satyricoN: genau so habe ichs gemeint...

Gruss Loki

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 14. Februar 2004

  • Nachricht senden

80

Montag, 20. September 2004, 16:33

leider ist es wirklich die realität, dass die meisten aus dem raum ffm kommen, und es ist au nich möglich die leute von einer zentraleren lage zu überzeugen.

ich kann jedenfalls auch keine (nur für manche) 300km fahren, dafür reicht mir das geld nicht.

Gruß SatyricoN

:wink:
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*