Sie sind nicht angemeldet.

Acura88

Fortgeschrittener

  • »Acura88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 27. Mai 2004

Mein Auto: NA1

  • Nachricht senden

21

Samstag, 5. Juni 2004, 11:31

Genau so sieht´s aus. Naja, ab und zu mal so ne Runde auf der Nordschleife ist ja auch schon ganz ok :D ich weiss auch nicht ob´s für professionell reichen würde ?(
Egal, zuschauen macht auch Spaß .
Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist garnichts.

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

22

Samstag, 5. Juni 2004, 11:38

Also von "ab und zu mal ne Runde auf der NS" zum professionellem Rennfahren sind Welten! Schau dir doch mal die guten Jungs (Top 5) an wie sie die Sachen angehen... Ob DTM, Porsche Supercup oder irgendwelche Formelklassen...
Musst mal auf die NS, oder irgend ne andere Rennstrecke, gehen wenn die Profis trainieren...dann siehst du wie der Unterschied ist!

Zum Zuschauen muss man natürlich nichts investieren... ;) Das geht immer...
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Beiträge: 745

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2003

  • Nachricht senden

23

Samstag, 5. Juni 2004, 14:00

Zitat

Original von LegendKA7
wehe du machst nen abflug von der strecke ,

dann versohl ich dir den hintern, aber ich kann nicht sagen das es mir keinen spaß machen würde :)) :rolleyes: :D


Wer sagt denn, daß es für mich ne Strafe wär :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D

Don't worry! My Mum hat an dem WE Birthday und ich musste ihr als Geburtstagsgeschenk versprechen die Nordschleife zu überleben :] ;)
[GLOW=firebrick]No I don't THINK I'm hot shit, I KNOW I am [/GLOW]:D

Gizmo BA4

unregistriert

24

Dienstag, 8. Juni 2004, 03:22

Zitat

Original von Superbabe
Die Bilder sind irgendwo auf den letzten Seiten - Nacktbilda gibt's da auch, gell Gizmo :D


Ich fahr im Clio Cup mit und da sind wir (BERU TOP 10) das Vorprogramm zum 24h Rennen. Eigentlich hätt ich ja von Honda Karten kriegen sollen aber das machen die anscheinend bei Geschäftswagen nicht. :idiot:


Ja ja meine kleine... Nur für dich waren die Bilder.. War auch das absolute TOP Thema am Sa *g*

Nur zu geil das alle erst gegen schluß erfahren haben das ich das war.. Dank Shark s2000 seiner Freundin..

Hast echt was verpasst...

Zwecks NS.. Ich weiß noch nicht sicher ob ich kann da ich am Mi erstmal nach Kassel muß auf nen Geb und dann wahrschainlich dort bleibe aber das wird sich noch ergeben..

Werd mich auf alle fälle noch bei dir melden

Bussi MArco

25

Dienstag, 8. Juni 2004, 11:06

Hallöchen

also wie ich schon sagte, der HCN campiert ab Mittwoch im Adenauer Forst! Ich werde ab Freitag da sein! Jeder der Lust hat kann gerne mal bei uns vorbei schauen, ich denke wir dürften nicht zu übersehen sein!

Schöne Grüße
Jochen