Sie sind nicht angemeldet.

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

21

Montag, 31. Mai 2004, 15:42

Zitat

Original von Preludegreen


:)) Na, na na...was lese ich da? Dachte Sato bringt immer solide Leistungen :))


Da hast Du nicht genau genug hingehört/gelesen ;o) Ich habe ihn einmal verteidigt, als alle über ihn hergefallen sind, jo!
Und ansonsten wehre ich mich dagegen einem Fahrer eine PAUSCHAL-Bewertung zu geben. Das kann man nur in sehr wenigen Fällen (und da dann ists meist ein pauschal-schlecht :)) )
Ich betrachte gewisse Fahrer jedes Wochenende neu - und selbst Honda-Fahrer Sato war bei mri schon in der Kritik! 8o 8o

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

22

Montag, 31. Mai 2004, 15:51

Ich höre/lese immer genauestens hin ;)
Aber deine Einstellung ist sehr gut! So sollten das alle sehen!

Ganz toll fand ich diesmal Montoya der sich über die "anderen" beschweren muss die ihn aber nicht einmal berührt haben geschweigedenn auf Ralf draufgeschoben haben! (so wie er es behauptete)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 1. Juni 2004, 03:24

Zitat

Original von Preludegreen
Ich höre/lese immer genauestens hin ;)


Dann sollte Dir aufgefallen sein, daß ich (ich denke ich kann mich an die Situation erinnern, auf die du mit

Zitat

Dachte Sato bringt immer solide Leistungen

anspielst erinnern) Sato in dem Fall auch "nur" situationsabhängig, und nicht pauschal verteidigt habe :P :P

Zu Montoya: yep - er ist wirklich der Beste! Während andere, die ER abschießt, das ganze als Rennunfall sehen und keinem die Schuld geben wollen, findet der in jedem Fall immer zumindest mitschuldige Monty, mindestens einen, dem er die Schuld zuweisen will. Langsam wirds wirklich peinlich! :rolleyes: :rolleyes:

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 1. Juni 2004, 08:35

Ja ne, ist schon klar...Sato ist schon ein prima Kerl und er "schlägt" sich immer besser! ;) Mal gut und mal weniger gut eben! ;)

Zu Montoya kann ich nur noch hinzufügen das ich absolut nicht weiß in welcher Welt er lebt. Eins ist aber ganz klar! In seiner Welt gibt es den Namen Schumacher nicht! ;) :))

Kein Plan warum er sich in dieser Situation beklagt... ?(
»Preludegreen« hat folgende Datei angehängt:
  • Montoya.jpg (102,14 kB - 28 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Spinal

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Honda Civic

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 1. Juni 2004, 11:18

Ich dachte erst, der will sich entschuldigen doch halt, in dem Auto sitzt ja Montoya, der meckert eh nur.

Wenn er nach vorne will muss er halt schneller in der Quali sein, der Typ hat offenbar ein Riesenproblem damit, nicht vorne mit dabei zu sein.

Aber was erwartet man von jemand, der mit Vornamen Juan Pablo heist :P

bye
Spinal

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 2. Juni 2004, 01:08

:)) scheint ne gute Erklärung zu sein, daß es - nicht nur den Namen - sondern auch die Personen Schumacher nicht zu geben scheint. Deswegen empfand er es auch beim Start als eine solch gute Idee, genau zu Ralf hin auszuweichen - wären ja ansonsten genuch andere da gewesen, denen er an den karren hätte fahren können.

Mal gespannt, was das nächstes Jahr mit ihm bei McLaren gibt. Ob die ihn besser unter Kontrolle haben, und im Sinne des Saubermann-Images ins Gewissen reden?

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Spinal

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Honda Civic

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 2. Juni 2004, 01:31

Na, ich habe gelesen, das er schon nach Vertragslücken ausschau hält um sich aus dem Mercedes Vertrag rauszuwinden. Offenbar sind ihm die Karren im Moment nicht mehr gut genug.

bye
Spinal

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 2. Juni 2004, 01:43

jo - die gerüchte sind, soweit ich das gelesen habe, aber dementiert worden. Aber was ein Vertrag in der Formel 1 wert ist, wissen wir ja allerspätestens und deutlichst seit HHF.
Andererseits denke ich, daß McLaren schon ein Team mit riesen Ressourcen und deutlich Potential nach oben ist. Wo sollte er sonst hin? Ob Willisams ihn noch wollen würde? Zu Ferrari geht er never. Bei Renault läuft der Trulli Vertrag aus, aber wenn der so weiterfährt, bleibt der wohl auch eher im cockpit! Zu Honda ... hoffe mal nicht. Button sollte fest im Sattel sitzen, wenn Sato ordentliche Leistung bringt, wird er wohl auch Honda-gefördert dort bleiben und Rennen fahren.
Und alle übrigen Teams sind wohl keine Alternative.
Mein Tipp also: Er wird zu McLaren gehen. Selbst wenn die auch im nächsten Jahr noch net ganz oben mitfahren (was ich allerdings nicht gänzlich ausschließen würde) - auf lange Sicht is das keine schlechte Entscheidung.
So meine Sicht der Dinge.


Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 2. Juni 2004, 08:54

Denke auch das J.P zu McLaren gehen wird! Und die Entscheidung find ich auch richtig denn die momentane Lage ist zwar sehr schlecht bei McLaren aber die haben sehr viel technologisches Wissen und sehr viel Geld im Rücken! Ich bin mir sicher das sie sich zusammereißen werden und, früher oder später, was ordentliches auf die Beine stellen werden!
Zur Person J.P. kann ich nur sagen das ich so das Gefühl habe das er es nicht leiden kann wenn er nicht der "hero" ist! Er sollte wieder Leistung bringen, F1-fahren kann der Kerl ja, das steht ausser Frage...nur muss er sich n bissi zügeln und fern von solchem bull**** bleiben!
Diese ganzen "Kleinigkeiten" mit den Schumachers reiben ihn nur auf, egal wie cool er daherkommt und egal wie indifferent er tut...ich kauf ihm das schon längst nicht mehr ab. Er sollte von den besseren lernen, nur so kommt man weiter!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!