Sie sind nicht angemeldet.

  • »Schleudertrauma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Mai 2004, 20:32

Nebenjob in Rhein-Main gesucht.

Servus allerseits,

bei mir ist es jetzt so weit, ich brauch nen Nebenjob neben meiner Ausbildung. :( Ich weiss zwar nicht, wohin mein Geld die ganze Zeit verschwindet (ich geh nicht inne Disse, kauf keine Klamotten...) aber ich hab keins mehr.

Problem ist, dass ich nur Dienstag und Donnerstag nach 17:00 kann bzw am WE. Blöderweise stellt mich so kaum einer ein. Sogar Kneipen haben damit Probleme. Tageszeitungen werden regelmäßig abgeklappert. Außerdem geh ich auch öfters mal in irgendwelche Läden rein und frage, ob die ne Aushilfe suchen.

Telefonstudios kommen nicht in Frage, da meine Stimme wohl grässlich klingt. Auf jeden Fall hab ich das schonmal gemacht und is was grauenhaft. Jauchegruben Auspumpen ist angenehmer.

Hat jemand von Euch aus dem RM-Gebiet vielleicht Beziehungen? Am besten wäre was in Wi oder Mz da ich dann nicht immer mit dem Auto hin müsste.

Btw baue ich auch nebenberuflich Homepages. Aber davon kann ich leider mangels Kundschaft (noch) nicht leben. Wer also eine Clubseite haben will soll sich melden. :D

Gruß Daniel

Der Bachelor

unregistriert

2

Donnerstag, 20. Mai 2004, 14:57

ich brauch auchn job... hab jetzt wegen fertigem abitur bis august freie zeit und langweil mir hier nen wolf =)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher