Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Franky

Profi

  • »Franky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: BB1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Mai 2004, 12:07

Günstige Werkstatt in FFM oder Umgebung gesucht!

Hi,
seit dem WE fangen meinen vorderen Bremsen richtig fies an zu quitschen. Hab mir das mal angeguckt, Scheiben und Beläge müssen neu gemacht werden. Hatte ich eh dieses Jahr vor.
Jetzt hat aber vor nem Monat meine "günstige Werkstatt" dicht gemacht. Wollte fragen ob jemand hier eine kennt, bei der mann sagt Herr blabla schickt mich und es geht gleich etwas günstiger.
Hab im Moment ein Angebot von 200€, soviel hab ich grad aber nicht :idiot:

Also wenn jemand eine Werkstatt kennt und mir verraten will wo die ist soll er es bitte posten oder ne PN schicken.

Danke :smak:

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Mai 2004, 12:11

Frag den Udo.....................Digitech, der hat meine auch gemacht.

musst nur mit ihm einig werden.

call him ==> 0176-22094864 (Tel wird in 10min geloescht btw)

kommst von Hong....... da weiss er bescheid.

:rolleyes:

:cool: