Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StefanN14

unregistriert

1

Donnerstag, 13. Mai 2004, 22:37

Zulassungsstatistik

Bräuchte mal eure hilfe.

ich suche schon den ganzen tag nach zulassungsstatistiken.
weder beim statistischen bundesamt weder noch beim kraftfahrtbundesamt gibt es sowas. suche folgende daten:

Zugelassen Autos in Deutschland nach Typen und Marken.

Keine Neuzulassungen, die gibt es ja beim kfb, genauso wie marken zugelassene autos. halt nur die typen auflistung finde ich nicht :(

plz help

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Mai 2004, 00:18

du kannst bei denen anrufen und die geben dir die zulassungsdaten für deinen typ von auto, das wars...

im internet stehen nur ganz allgemeine daten

andi

StefanN14

unregistriert

3

Freitag, 14. Mai 2004, 00:30

wie nur für meinen typ ?

habe gerade gesehen das man das da bestellen kann gegen geld :(
sowas suckt aber derbe

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. Mai 2004, 00:35

du rufst da an und fragst nach den zulassungszahlen des nissan sunny gti bla bla bla schlüsselnr sowieso und feddisch.

beim bb1 z.b. ca 650

andi

StefanN14

unregistriert

5

Freitag, 14. Mai 2004, 08:50

ich bräuchte aber alle zulassungsdaten für alle ricer!

kein bock da ca. 200 mal anzurufen, habe gehört das sie net alles für umsonst rausgeben.

StefanN14

unregistriert

6

Montag, 17. Mai 2004, 21:41

es gibt neuigkeiten.

habe mal die hersteller direkt angeschrieben und gefragt,

von honda kam nur ein verweis zum kba, während nissan mir in den nächsten tage eine broschüre zuschicken will wo alle zulassungsdaten drinstehen.