Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. April 2004, 12:49

Nippon Fighters-bitte reinschauen

So, hab jetzt mal bisschen meine Gedanken zusammengefasst. Ich möchte Meinungen und Vorschläge von euch hören, bestimmt können einige was dazu sagen. Ich werde diesen Beitrag nicht in allen möglichen Foren veröffentlichen, nur hier ist die "Stimmung" so dass ich´s für sinnvoll halte.
Wie einige vielleicht wissen bin ich der Gründer (mit zwei Freunden) von einem Club für Japanische Autos, dem Nippon Fighters. Leider habe ich in der letzten Zeit öfters private und clubinterne Probleme mit einem Freund und "Mitgestalter" . Er hat ganz einfach versucht mich als Gründer systematisch auszutricksen und von Clubactivitäten auszuschließen und es kamen ja auch noch private Meinungsverschiedenheiten dazu. Ich hab öfters versucht die Sache noch vorsichtig regeln, damit es nicht zu clubinternen Streit kommt, denn sowas ist der tot aller Clubs. Leider hat er aber meine Diskretion total ausgenutzt und die Sache wurde immer krasser. Vor ca. 1 Woche hab ich dann per Email meine Probleme und "Forderungen" mitgeteilt und ihn gebeten, mit größeren Schritten bitte bis diesen Samstag zu warten, denn ich aus beruflichen Gründen 3 Tage nicht anwesend war. Daraufhin hat er umgehend seinen Austritt im Forum bekannt gegeben und die Zeit meiner Abwesenheit dazu genutzt, um so ziemlich alle unsere Mitglieder zu verscheuchen, besser gesagt durch falsche Informationen(Lügen) auf seine Seite zu ziehen. Mit dem Resultat, dass als ich heimkam, durfte ich eine Austrittserklärung nach der anderen lesen. Jetzt habe ich eine Website ( www.nippon-fighters.de ) , ein bis dahin relativ gut besuchtes Forum und einen Club mit Clubwear, Aufkleber usw. praktisch ohne Mitglieder. Das ganze hat mich sehr mitgenommen, will aber jetzt nicht rumheulen, sondern möchte ich eure ehrliche Meinung hören. Wie soll ich weitermachen. Seite und Forum abmelden, zwei Jahre abeit für´n Arsch, oder erst recht loslegen und versuchen neue Mitglieder zu werben? Nur ich glaube immer weniger dass es möglich ist einen Club zu gestalten wo nur halb so viel Zusammenhalt ist wie bei den Opelfahrern zum Beispiel.... Ich wäre echt glücklich wenn man mich vom Gegenteil überzeugen könnte.
Sorry dass es so lang wurde, hoffentlich liest jemand trotzdem durch. Denjenigen DANKE.

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. April 2004, 12:53

Steck den kopf nicht in den sand!
Versuche die sache zu regeln und versuche neue Members zu finden!

aufgeben bringt nichts ;)

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. April 2004, 13:40

und wer war der jenige welche der dich "ausgetrickst" hat. Boa ich hasse ja so Touren hinter dem Rücken. Allerdings frag ich mich warum er es geschafft oder wodurch er es geschafft hat die Leute aussem Club zutreiben da muss doch noch mehr vorgefallen sein. Hat er jetzt nen eigenen Club und hat alle mitgenommen oder was ?! Weil ehrlich gesagt würde ich nen Club finden in dem ich mich wohlfühlen würde dann würd ich da nicht wegen einem Deppen der Austritt und Scheiße labert gleich mitaustreten. Wie gesagt da muss doch noch was anderes gewesen sein was du noch nicht geschrieben hast.

Tip Schreib sowas nich im HP Forum :)


pls try again later

wrath`-

unregistriert

4

Montag, 26. April 2004, 14:10

also ich an deiner stelle würd mich net entmutigen lassen , das wird genau das sein was er will..dass du den club schliesst... versuchs einfach weiter..kopf hoch.. denk heir findest du auch nochn paar mitglieder =)

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. April 2004, 19:20

Neid war schon immer ein schlechter Berater und wenn jemand im Club so ist ist es besser er geht...nur miteinander geht...und wennes Meinungsverschidenheiten gibt dann muss man sie klären können.

Nehmen wir mal an alles ist so wie du sagts dann solltest du jetzt die Ärmel hochkrempeln und weitermachen..

Wirkliche Kumpels werden zu dir halten.....so trennt sich die Spreu vom Weizen
und die dich schätzen werden auch zu dir halten


mach weiter......... ;) ;) ;) :] :]

Gruss Pirat:dj:
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

mlock

Administrator

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. April 2004, 19:40

Tja ist schon ein Problem aber ich hoffe du versuchst jetzt nicht hier bei uns auf Mitgliederfang zu gehen was deinen Useraccount per sofort auf ein Minimum reduzieren würde.

Du hättest dem vorbeugen können mit ein wenig Durchsetzungskraft und dem sofortigen entfernen des störenden Users. Ich weiß ja nicht wie bei euch die Zusammensetzung war aber wenn du der Macher der Seite bist mit allen Zugangsrechten hättest du da schon ein wenig machen können.

Zu deinen Mitgliedern wenn Sie so einem dahergelaufenen Winkelquetscher nachlaufen brauchst du dennen nicht nachzutrauern. Bedeutet das, dein "Kollege" deine Member auf sein Forum/Page gezogen hat ?

Für mich ist deinen Story doch wieder ein Beweis dafür das ich in der administrativen Ebene doch lieber alleine bin.

Deine Page existiert ja schon eine weile also mach auf jeden Fall weiter wenn du Tipps oder Hilfe brauchst call me @ ICQ.

Gruß
MLOCK
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

7

Montag, 26. April 2004, 19:56

würd jetzt auf alle fälle weitermachen!
lass dich nich entmutigen! allein schon weil mir der name vom club gefällt ;)



+edit+
hmm memmingen is ja gar nich mal so weit weg von mir ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grem« (26. April 2004, 20:10)


LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. April 2004, 19:59

pycho das war echt ne schwule aktion

aber du solltest den laden jetzt richtig ankurbeln

9

Dienstag, 27. April 2004, 05:00

@ Mlock danke, werd ich mir noch gedanken drüber machen, hab aber keineswegs vor Members "abzuwerben". Diese hier ist ja eh eine Intrnetcommunity und kein Club... Ja ich hab die Administratorrechte mit ihm geteilt, und gerade dies hat ihm die Möglichkeit gegeben mich auszuspielen. Ich vermute dass manchen User war garnicht mehr bewusst, dass dabei eigentlich um mein Club handelt, ich mag einfach nicht damit rumprollen, im gegensatz zu ihm...Na ja hab dabei was gelernt. Dein Angebot werd ich wohl annehmen.
@ All danke, ihr macht mir doch noch Hoffnung. Werde ca. mitte Mai die Seite komplett umbauen und die neue Situation beschreiben, die Flyers sind schon beim drucken. Ich hoffe es wird wieder was!

wrath`-

unregistriert

10

Dienstag, 27. April 2004, 15:39

wenn ich mein auto endlich mal hab so wies sein soll , dann such ich denk ich auch nen club.. maybe habt ihr dann n member mehr =) ( keine angst bin pflegeleicht *g* )

11

Mittwoch, 28. April 2004, 05:24

Langsam könnte ich kotzen. Gestern wurden mir noch einige krasse Details bekannt, aber als ob das nicht reichen würde, bekomme ich doch tatsächlich von Abenteuer Auto ( Kabel1) ne Mail, dass die eine Reportage über uns machen möchten! Ich könnte echt blären. Wie lang hab ich auf so ein Möglichkeit gewartet, und jetzt als es soweit wäre sthehe ich saublöd da.

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. April 2004, 12:15

oh shit. das ist echt super ärgerlich

mastergers

unregistriert

13

Mittwoch, 28. April 2004, 22:18

falls das mit der reportage klappen sollte, werden sich hier im forum doch bestimmt ersatz "schauspieler" finden lasse, dass man das ganze net absagen muss,oder?

14

Donnerstag, 29. April 2004, 05:19

Mal sehen, ich denke dass ich werde versuchen die Möglichkeit an einem anderen Club weiterzugeben. Flying Dragons habe ich schon angeschrieben, bisher allerdings kein Antwort bekommen.

15

Samstag, 6. November 2004, 13:25

Aalso. Schon mal an die Mods, falls es irgendwie nach "Userabwerben" aussieht dann natürlich gleich löschen, ich denke aber das es kein Problem sein dürfte.

Ich krieg leider nicht auf die Reihe die Page zu pflegen, bin beruflich wirklich zu beschäftigt. Das ist mein letzter Versuch die Sache dennoch zu retten.
Falls jemand lust hat allein oder mit jemanden gemeinsam auf der Seite als Webmaster tätig zu sein, soll sich bitte bei mir melden. Möchte nicht komplett weggeben, aber alles sollte stark überarbeitet werden usw. Und wie gesagt, ich kome beim besten Willen nicht dazu. Finanzieren würde ich wohl selber weiter, aber genauer können wir dann alles ausmachen. Falls jemand Interesse hat. Hab da eigentlich noch einiges vor. Ich lasse die Sache mal paar Tage offen, werde aber nachher nicht in andere Foren betteln o.Ä. Wenn sich niemand meldet wird sie Gelöscht.
Achso schreiben bitte an Pycho@web.de oder am besten in AIM anschreiben.

sierrazicke

unregistriert

16

Sonntag, 7. November 2004, 10:55

Mach auf jedenfall weiter..
Ich bzw. mein Mann war mit seinem Ex-Club mal in ner ähnlichen Situation..alles war super, dann war er 3 Wochen am Bodensee auf Schulung und als er wiederkam war er plötzlich als Vorstand und Freund ein Arsch..nicht mal ich hab mitbekommen wie es dazu kam und das obwohl ich die Leute fast täglich gesehen habe.. :( Der Club hat sich dann von 35 auf 7 innerhalb eines Tages reduziert..viele sind gegangen, weil sie nicht "dazwischen stehen wollten", 2 Tage später gab es aber schon den neuen Club..Wir hatten dann ein großes markenoffenes Treffen abzusagen, alle Clubs auszuladen und dem OB mitzuteilen, dass wir den Platz leider doch nicht brauchen..gottseidank war er so lieb und hat uns auch die Kohle erlassen...
Ich würde nie wieder etwas aufgeben, wo ich Mitgründer bin, nur weil ein paar plötzlich meinen, dass es nicht gut genug ist oder was schief läuft..
Wem es nicht passt soll seinen Mund aufmachen, wenn er das nicht gebacken bekommt und man keine gemeinsame Lösung findet, dann muß der jenige eben gehen...
So halten wir es jetzt auch, im Mai bevor wir aus der FHB rein Ford & Honda gemacht haben, haben wir 8 Leute gekickt..ja und, was brauchst Leute, die nicht mitziehen, die nur zum Kaffee für den Club da sind ???

Viel blabla..aber mach weiter, ich wünsch dir dafür viel Glück :] :]