Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 4. Mai 2004, 00:20

Zitat

Original von Funky
Soso - ich brauch also nen Größeren ... :rolleyes: :)) :)) lassen wir das mal so stehen.


Jetzt wird es hier auch schon schlüpfrig oder was? (Dabei postet Hong doch hier sogut wie nie!)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

streetglow

unregistriert

22

Dienstag, 4. Mai 2004, 10:03

meiner Meinung nach ist Button kein echter Siegpilot und BAR kein echtes Siegfahrzeug einzig HONDA - also die Motoren sind in diesem Team derzeit echte Sieganwärter

In Imola war der 10 Jahrestag von Ayrton Sennas tödlichem Unfall. Dies habe ich zum Anlaß genommen um mir eine Senna DVD zu kaufen die gerade in den Handel gekommen ist. Er hat seine 3 WM Titel auf McLaren Honda geholt und das war damals ein echtes Dreamteam wie jetzt Schumi und Ferrari.

Fazit: Honda braucht langfristig gesehen konkurrenzfähige Partner. Und da ist BAR das falsche Team in meinen Augen. Ausserdem fehlt ein echter Gigant wie Senna oder eben Schumi um an die glorreichen Erfolge von einst anzuknüpfen ...

... das jetzt ist nur ein Buschfeuer ... aber Respekt trotzdem vor Buttons letzten 3 Rennen

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 4. Mai 2004, 10:24

Zitat

Original von streetglow
meiner Meinung nach ist Button kein echter Siegpilot und BAR kein echtes Siegfahrzeug einzig HONDA - also die Motoren sind in diesem Team derzeit echte Sieganwärter

Fazit: Honda braucht langfristig gesehen konkurrenzfähige Partner. Und da ist BAR das falsche Team in meinen Augen. Ausserdem fehlt ein echter Gigant wie Senna oder eben Schumi um an die glorreichen Erfolge von einst anzuknüpfen ...

... das jetzt ist nur ein Buschfeuer ... aber Respekt trotzdem vor Buttons letzten 3 Rennen


Ich teile deine Meinung, was BAR angeht. Aber es gibt leider keinen anderen "Leitwolf" in der Formel1 außer Michael. Und das sag ich jetzt nicht als Ferrarifan sondern als Rennsportfan!
Ich denke aber das BAR/Button schon bei manchen Rennen gut aussehen können! Ok, zwischen "gut aussehen" und alles in Grund und Boden fahren sind Universen...das ist klar!
Der NAchwuchs hat es heutzutage auch nicht leicht in die Formel1 zu kommen...man muss entweder wirklich sehr tallentiert sein oder superreich sein! Ok, wenn man tallentiert ist bleibt man länger...denn auch das enorm viele Geld garantiert einem nicht das man lange in der F1 geduldet wird, was ich übrigens sehr richtig finde! Wenn ich nur an Alex Joonk denke dreht sich mir der Magen! Der hatte alles nur kein Fahrzeuggefühl und in der Formel 1 nichts zu suchen! :rolleyes:
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

streetglow

unregistriert

24

Dienstag, 4. Mai 2004, 11:17

naja, wir Österreicher haben ja mit Christian Klien auch wieder einen Landsmann in der Formel 1 aber ohne Sponsor Red Bull würde der nach wie vor Jahre in den Vorstufen verbringen

statt andauernd nur Musikstars auzuforschen sollte es das mal mit Formelpiloten geben ;)

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 4. Mai 2004, 11:20

Zitat

Original von streetglow
statt andauernd nur Musikstars auzuforschen sollte es das mal mit Formelpiloten geben ;)



Du kannst gar nicht ahnen wie Recht ich dir da gebe! :] :] :]
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 4. Mai 2004, 13:27

Könnt ja Schumi mal fragen, ob er nicht Lust hat mal bei Honda zu fahren!? :D

Da die Großen ja jetzt eh schon damit gedroht haben, die Formel 1 zu verlassen... oder waren das wieder nur wilde Gerüchte....!?

Aber Button find ich eigentlich schon ganz gut, Trulli wär auchnicht übel... sind ja noch jung!

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de