Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. April 2004, 15:06

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2004?

Es ist natürlich noch viel zu früh um sowas zu fragen, ich tu es aber trotzdem!
Wer hat diese Saison die Nase vorn? Was denkt Ihr?
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

ruben

Profi

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. April 2004, 15:46

auch wenns langweilig ist, aber schumi wird auf jeden fall wieder meister!
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. April 2004, 15:55

Meinst du das ist schon soooo sicher? ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

ruben

Profi

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. April 2004, 15:56

ich bin weder schumi fan noch ferarri fan!
aber schumi ist definitiv der beste fahrer und ferarri hat einfach das beste auto im moment!
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. April 2004, 16:01

Nun, ich bin der Meinung das da noch schwere Zeiten kommen werden...
Ich muss gestehen das ich ein "roter" bin aber ich bin mir nicht so sicher ob das über die ganze Saison so "glatt" laufen wird.
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Spinal

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Honda Civic

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. April 2004, 16:45

Aus loyalität stimme ich für Jensen Button ab.

@Preludegreen
solang du ein"roter" bist und nicht ein "warmer" ist ja alles okay :D

...und nein...ich habe nix gegen Schwule...

bye
Spinal

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. April 2004, 16:48

verdächtig ist wenn nix passiert

ich hoffe mal auf nen sieg für die kleinen



ansonsten wirds wohl wie letztes jahr ausgehen. :rolleyes:
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

DrPest

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Corsa C 1.4l Sport

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. April 2004, 17:01

Hmmm...Sato steht nich in der Liste.... :D

ich glaub aber es wird wieder Schumacher...so dominant wie er in den letzten Rennen war....er is einfach zu gut, Ferrari ist zu schnell, zu haltbar...

in den letzten 40 Rennen hatte Ferrari afaik keinen Ausfall wegen Motorschaden o.ä. (berichtigt mich, wenn das falsch ist). Das sagt schon einiges. Also denke ich, dass es Schumi wieder wird, auch wenn ich nich so glücklich drüber bin...
411 UR 8453 4R3 8310N6 70 U5!

w3 4r3 1337! w3 0wn 4nd c0n7r01!

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. April 2004, 17:14

Zitat

Original von DrPest
Hmmm...Sato steht nich in der Liste.... :D


Mein Fehler... :idiot:

Zitat

Original von DrPest
ich glaub aber es wird wieder Schumacher...so dominant wie er in den letzten Rennen war....er is einfach zu gut, Ferrari ist zu schnell, zu haltbar...


Das hast du aber schön gesagt!

Zitat

Original von DrPest
in den letzten 40 Rennen hatte Ferrari afaik keinen Ausfall wegen Motorschaden o.ä. (berichtigt mich, wenn das falsch ist). Das sagt schon einiges. Also denke ich, dass es Schumi wieder wird, auch wenn ich nich so glücklich drüber bin...


Der beste soll einfach gewinnen, egal ob rot, weiß, silber, blau, grün, weiß/blau gelb etc!!!


Zitat

Original von Spinal
@Preludegreen
solang du ein"roter" bist und nicht ein "warmer" ist ja alles okay :D


Nein, ein "warmen" bin ich nicht! :lolaway:
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

DrPest

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Corsa C 1.4l Sport

  • Nachricht senden

10

Samstag, 10. April 2004, 17:22

Zitat

Original von Preludegreen

Zitat

Original von DrPest
Hmmm...Sato steht nich in der Liste.... :D


Mein Fehler... :idiot:


Passiert jedem Mal...:D

Zitat

Original von Preludegreen

Zitat

Original von DrPest
ich glaub aber es wird wieder Schumacher...so dominant wie er in den letzten Rennen war....er is einfach zu gut, Ferrari ist zu schnell, zu haltbar...


Das hast du aber schön gesagt!


Wie is das jetzt gemeint?

Zitat

Original von Preludegreen

Zitat

Original von DrPest
in den letzten 40 Rennen hatte Ferrari afaik keinen Ausfall wegen Motorschaden o.ä. (berichtigt mich, wenn das falsch ist). Das sagt schon einiges. Also denke ich, dass es Schumi wieder wird, auch wenn ich nich so glücklich drüber bin...


Der beste soll einfach gewinnen, egal ob rot, weiß, silber, blau, grün, weiß/blau gelb etc!!!


Natürlich...aber langsam wirds langweilig, wenn Schumi schon wieder die WM bekommt...

mfg
Pest
411 UR 8453 4R3 8310N6 70 U5!

w3 4r3 1337! w3 0wn 4nd c0n7r01!

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

11

Samstag, 10. April 2004, 17:35

Also ich denke das noch nichts entschieden ist und somit die WM noch absolut offen!
Langeweile in der Formel 1? Auf garkein Fall!!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. April 2004, 01:29

Green du alter Pessimist! Aber dazu wird man wohl, als Ferrari-Fan :D
Ich biete Dir ne Wette an, um nen Kasten Bier: Ich sage Schummi wird WM. Du brauchst nur das Gegenteil behaupten :D Na, wie siehts aus, immer noch Pessimist?

Meine Meinung: Das Ding läßt Schummi sich nich mehr nehmen. Ich glaube auch nicht, daß es so weiter gehen wird, und daß noch Rennen kommen werden, in denen es für Ferrari nicht so rosig läuft. Aber wenn Schumi nicht irgendwie aufgrund eines Unfalls etc mehrere Rennen verhindert ist, wird er Weltmeister. Wer sollte ihm das noch nehmen?
Kimmi? -> die sind weiter hinterher, als daß sie noch genügend schnell innerhalb dieser Saison aufholen könnten...
Alonso? -> so nett wie der Rest des Autos ist, aufgrund des Motors werden die auf Powerstrecken in dieser Saison NIE mit Ferrari mithalten können.
Sein Bruder? -> der wird NIE WM.
Button? -> schön wärs, aber die können Ferrari noch nicht rausfordern diese Saison. Wäre der absolute Überhammer, wenn sie ein Rennen gewinnen könnten, die WM, aber niemals - nicht diese Saison.
Bleibt als einziger, m.E. aussichtsreicher Kandidat, so schwer es mir fällt das zu sagen: Montoya. Aber der hat jetzt schon einen Rückstand von 18 Punkten, nach dem nächsten Rennen sinds mindestens 20. Generell sicher keine unlösbare Aufgabe, in 14 verbleibenden Rennen noch 20 Punkte herauszuholen. Aber Gegen Schumi, einen Fahrer der in seiner Karriere häufiger als jedes 2te Rennen auf dem Treppchen steht? Und dabei nur 18 mal 3ter wurde, während er bei 73 Rennen (mehr als 1/4 der bestrittenen Rennen) ganz oben stand? Gegen Ferrari, die noch absolut an der Spitze liegen? Ein Montoya? Der zwar durch seinen spektakulären und schnellen Fahrstil auffällt, aber m.E. nicht konstant genug ist, einem solchen Rückstand hinterherzufahren. Wenns nicht läuft, dann fährt der auch ein paar ganz beschissene und lustlose Rennen!
Resmuee: Wir können in 50 Jahren unseren Enkelkindern erzählen, daß wir "dabei" waren, als der legendäre Schummi eine weitere WM gewann.

Gevotet für: Schummi! Nicht, daß es an Loyalität mangelt, aber Button wird erst nächstes Jahr auf B.A.R Honda Weltmeister :D

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: EG5/AudiA8 W12

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 11. April 2004, 04:56

Zitat

Original von Funky

Gevotet für: Schummi! Nicht, daß es an Loyalität mangelt, aber Button wird erst nächstes Jahr auf B.A.R Honda Weltmeister :D

Gruß
Frank


Nur blöd wärs wenn an den Gerüchten, das Button nächstes Jahr zu BMW geht was dran wär... :(
Irgendwann,ihr werdet schon sehn,hab ich en dickes Auto,en dickes Haus und ne dicke Frau!
!IMMER AUF DER SUCHE NACH JDM-ONLY-TEILEN!


Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 11. April 2004, 11:45

Zitat

Original von Funky
Green du alter Pessimist! Aber dazu wird man wohl, als Ferrari-Fan :D
Ich biete Dir ne Wette an, um nen Kasten Bier: Ich sage Schummi wird WM. Du brauchst nur das Gegenteil behaupten :D Na, wie siehts aus, immer noch Pessimist?


Ja, als Ferrari-Fan hat man schon so eine angeborene Skepsis ;)! Wetten tu ich generell nicht, um ein Kasten Bier erst recht nicht! (Trink kein Alk.) Und gegen Ferrari zu wetten kommt schon mal gar nicht in Frage! ;)

Wir haben grad mal drei Rennen hinter uns und es ist noch alles möglich! Klar ist es jetzt leicht zu sagen das Ferrari alles in Grund und Boden bügeln wird, aber das wird so nicht der Fall sein, wie du ja schon sagtest! Es werden noch sehr schwache Rennen kommen, die Frage ist nur wie sich die anderen aufrappeln...
Ich hab schon 100% sicher gemeinte Weltmeisterschaften erlebt die ein Paar 100m vor dem Ziel doch noch verloren wurden (Carlos Sains)!
Sicher ist eine WM wenn es rein rechnerisch keinen anderen mehr geben kann!
Ich werde aber jedes Rennen genießen und Funky du hast in einem Punkt absolut Recht!

Diese Ära-Schumacher wird wohl lange lange Zeit in Erinnerung bleiben!!! Ich bin glücklich das ich sie, vom Anfang an, miterleben durfte und werde meinen Enkelkindern ganz sicher davon erzählen!
Ich bin mir sicher das diese Ära-Schumacherlange lange bestand haben wird und sie, in absehbarer Zeit, von keinem anderen Piloten übertroffen, oder egalisiert, werden wird, zumal die Ära noch lange nicht zu Ende ist!!!

Deine Meinung zu den anderen Piloten teile ich auch weitgehend!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!