Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Bachelor

unregistriert

1

Mittwoch, 7. April 2004, 20:45

Was würdet ihr machen... @ Reifenfrage

also kurz zusammengefasst: habn ej9, vier oz-supertourismo (7%Jx16H2) von nem kumpel (eine davon hat nen bordsteinachter is also kaputt), auf 2 felgen (einer davon auf der kaputten) sind sehr gut erhaltene 215er toyos drauf, auf den 2 anderen sind die toyos schon stärker abgefahren, vor allem innen.

mir sind die 215er allerdings zu breit für meinen 90ps-ej9 (performancetechnisch).

was würdet ihr nun machen:
eine neu felge kaufen und
- die 4 alten reifen nochmal ne saison fahren udn dann komplett auf 195er umsteigen
- zwei 195er kaufen und die vorne drauf machen und hinten einen gut erhaltenen 215er fahren und einen schlecht erhaltenen
- komplett 195er drauf

egal was ich mache, ich muss börteln oder?


und noch was wichtiges: auf meinen felgen steht "7%Jx16H2"... heißt das 7,5x16 oder 7x16??