Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a.C.k

Ehrenmitglied

  • »a.C.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 18. März 2004, 12:21

ok... ohne den ist wird es knapp über die 220 zu kommen.

Nebeneinander haten wir am SO ach mal getestet.
hatte ca. 100 drauf und CRXmaus zog etwas schneller von hinten vorbei. Als sie dann neben mir war bin ich auch aufs gas und kam so ca. bei 150-160 vorbei.

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 18. März 2004, 14:28

Hye...

Jou das warn schöner Abend bei euch @ack
Also ich hätte net gedachte das ich den bb1 noch sehe wenn er Gas gibt....
Also mit meinem ED9 komm ich schön schnell auf 210 220 wird schon schwerer...aber 230 das war bisher nur 2 mal einmal Windschatten und einmal bissel bergab...aber ich finde das für eine 1,6l Maschine beeindruckend muß ich sagen...

MfG Kathrin die eigentlich immer brav langsam rechts fährt *grins*

a.C.k

Ehrenmitglied

  • »a.C.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 18. März 2004, 15:01

Zitat

MfG Kathrin die eigentlich immer brav langsam rechts fährt *grins*


Der war gut.... du fährst ja noch viel "langsamer" und "weniger rassant" wie ich :rolleyes:

:)) :)) :)) :)) :))

24

Montag, 12. April 2004, 12:02

@misterb ich hoffe wir kriegen das mal hin dass wir uns mal treffen.. bin ganz heiß deinen bb1 zu begaffen und auch mal gegen dich zu fahren :cool:

mein leistungsgewicht ist übrigens momentan - wenn ich von den serien 125 ps ausgeh (:D) und die lkw waage richtig gewogen hat (mit halben tank und ohne fahrer) 6,656 KG/PS :rolleyes:

gruß, tommy (der immernoch auf das ende seiner 4 wochen sperre wartet :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SPOIN« (12. April 2004, 12:04)


25

Montag, 12. April 2004, 21:46

als mein kumpel und ich zum mtz treffen gefahren sind haben wir auch mal bissl gas gegeben und ich dachte ich seh net richtig......... so nen ed9 macht echt übelst dampf 8o

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

26

Montag, 12. April 2004, 23:40

@tommy

du warst ja letztend zu dpät beim mtz :D
zudem habe ich ja jetzt nen grosses handycap *gg*

noch was am rande... du hast nicht die sperre um dich neu an zu melden :rolleyes:

andi