Sie sind nicht angemeldet.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. März 2004, 21:55

Ready for the SHOW......

so bin nun fertig.

arbeite seit Dezmeber03 an dem Cebit Projekt für den Samsung Mobilephones Stand in Halle 26 / Stand D68

hier die ersten Eindruecke:

700qm Pavilion Freigelände
Samsung VIP Pavilion

700qm Standfläche in Halle 26
Samsung MobilePhones

Morgen (18.03.) ist der Start der größten Consumer Elektronik Messe der Welt on Hannover ==> CeBIT

Zitat

Wireless Communications: Kommunikation auf höchstem Niveau
Mit Aufsehen erregendem Design, erstklassiger Qualität und ausgereifter, innovativer Technologie hat Samsung konsequent an Marktanteilen hinzugewonnen. Auch 2004 möchte Samsung an die Erfolge aus den vergangenen Jahren anknüpfen und sich als einer der Multimedia Technology Leader behaupten. Neben stetigen Weiterentwicklungen der Camera Phones und neue Designvarianten wird man bei Samsung im Produktportfolio 2004 auch UMTS- und Smart Phones wiederfinden. Und mit dem neuen Geschäftsfeld Telefonanlagen plant Samsung eine neue durchschlagende Erfolgsstory.

Auf dem Handy-Markt setzt Samsung mit innovativem Design, seinen integrierten Kameralösungen, Farbdisplays in hochwertiger Technologie und bester Soundqualität immer wieder neue Maßstäbe. Dies bestätigt auch das neue SGH-D410 mit großem 2-Zoll-TFT-Display mit 260.000 Farben, integrierter drehbarer VGA-Digitalkamera und erstmals mit raffinierter Schiebetastatur. Weiteres neues Handy-Highlight: Das schicke Camera Phone SGH-E600 im populären Samsung-Style. Ausgestattet mit VGA-Digitalkamera und zwei hochauflösenden TFT-

Displays mit 65.536 Farben bietet es anspruchsvollen Handykomfort auf kleinstem Raum. Besonderer Clou: Bei eingehenden Anrufen erscheint das Bild des Anrufers im Display. Beide Neuheiten läuten mit 64-stimmigen Klingeltönen eine neue Phase in der Klangqualität der Mobiltelefonie ein.

Mit zwei Produktlinien steigt Samsung in den Markt für Telefonanlagen ein. Die hybriden Sprach- und Daten-Systeme unterstützen neueste Technologien der Bereiche Voice over IP und Wireless LAN. Mittelgroße Unternehmen erhalten mit OfficeServ 7200 ein leistungsstarkes IP-Konvergenzsystem für bis zu 280 Teilnehmer. Auf das kompakte TK-System OfficeServ 12 können kleinere Betriebe bis zu 8 mWLAN-IP-Telefone schalten. Mit den OfficeServ-Anlagen kommt endlich echte Sprach-/Datenkonvergenz ins Business – natürlich made by Samsung.


kommt ma an meinem stand vorbei.......... :] würd mich freuen, Mittagessen geht auf mich ;)

ansonsten ............... bin kaputt.... fuessen tun weh...... aber 4KG runter vom stress und vom vielen laufen :))

so....... ich mach weiter....... gruss hong

ps. nach der Cebit hoff ich wieder regelmaessig on board zu sein.

dj-dlyx2002

unregistriert

2

Mittwoch, 17. März 2004, 21:59

[denk]Respect Hong Reife Leistung!!![/denk]

ruben

Profi

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. März 2004, 22:00

psot mal pics und infos zum neuen samsung mit 1,3megapixel camera :D
les den ganzen tag den heise ticker und da steht a einiges interessantes über die cebit drin, aber zum vorbeikomme ist das zu weit!
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D

DrPest

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Corsa C 1.4l Sport

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. März 2004, 22:13

Respekt....kann aber dieses Jahr leider nich hinkommen.....abistress :kotz:
411 UR 8453 4R3 8310N6 70 U5!

w3 4r3 1337! w3 0wn 4nd c0n7r01!

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. März 2004, 22:15



Zitat

More phone pixels for your money

Korea handset makers are rolling out new high-end models armed with 1.3 million-pixel built-in cameras, a move that is expected to deal a blow to the low-end digital-camera market.

Local handset manufacturers have so far been stuck with 300,000-pixel camera phones, largely because they could not secure core camera components, known as charge-coupled devices, needed for the high-resolution camera phones.

In the meantime, Japanese rivals like NEC and Panasonic have already commercialized 1.3 million-pixel camera phones as they have core the CCD technologies needed.

However, the trend is about to change as Samsung Electronics, the world's third-largest mobile phone maker, and Pantech & Curitel, a major handset producer in Korea, will both introduce 1.3 million-pixel models.

Samsung - which is fast catching up with Nokia, the world's leading phone maker, and Motorola, ranked second - said it would introduce the SCH-V420, the first local 1.3 million-pixel model, this week.

The model can even take photos of name cards at close range, boosting the photography capability of the phone to a level similar to mainstream digital cameras.

The phone can also record live images for up to 130 minutes, doubling as a camcorder handset. To accommodate a larger amount of data, it supports an external memory slot.

Pantech & Curitel said it would unveil the PG-S5000, a 1.3 million-pixel camera phone, today. It is unknown when the handset will be available to consumers.

The model incorporates a complementary metal-oxide-semiconductor, or CMOS, which utilizes integrated circuits that are designed to digitalize visual images efficiently. Unlike other solutions, CMOS consumes less electricity and sports a smaller size, fitting in well with high-end handsets, Pantech & Curitel said.

The clamshell-type handset also comes with dual screens that can display up to 260,000 colors, while offering a built-in flash. The company said the handset's price would be around 400,000 won ($348).

LG Electronics, a rival to Samsung, said it would introduce similar high-end camera-phone models by the end of the year.

It was in April last year when domestic handset makers first dipped their toes into the camera-phone market with 110,000-pixel models.

The latest models developed by Samsung and Pantech & Curitel mean that the camera technology of mobile phones in Korea has shot up dramatically in the past 18 months.

Local manufacturers said the gap with Japanese camera-phone makers has narrowed from one year to about six months. Samsung and Pantech & Curitel argued that some advanced functions of their phones, except for the CCD lens, are better than those of their Japanese rivals.

According to research firm Strategy Analytics, Samsung accounted for a 7.4 percent share of the global camera-phone market in September, taking the No. 5 spot.

Pantech & Curitel secured a 2-percent market share, settling into the No. 13 slot in the global market.

About 65 million camera phones are expected to be sold worldwide this year, outstripping the digital-camera market, whose sales are forecast to reach just 42 million units.

Analysts already pointed out the possibility that the fast growth of mobile phones with reliable digital photography features might erode the existing digital-camera market.

Korea's major handset makers are now preparing for more advanced models like 2-million-pixel camera phones, which are likely to debut in the domestic market in the first half of next year.


kommt irgendwann dieses jahr.....

auch ja, wenn ihr hier aufs messegelände fahrt und die aussenwerbung mit megapixel handy seht, könnte ihr auch ma an mich denken :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hong« (17. März 2004, 22:17)


ruben

Profi

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. März 2004, 22:27

wusste doch das du mir da infos beschaffe kannst! :D
sieht net schlecht aus!
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D

HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. März 2004, 22:30

Zitat

Original von ruben
aber zum vorbeikomme ist das zu weit!


Ich fahr am Montag mit n paar Bekannten hin.
Ma Hong besuchen gehen :D
Hab extra Montag und Dienstag frei
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. März 2004, 22:33

ach ja, dass Flagschiffmodell von Samsung dieses Jahr ist dieses Megapixel Handy.
Samsung SGH-P730

wollt i nur ma so sagen :P

ruben

Profi

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. März 2004, 23:20

Zitat

Original von Hong
ach ja, dass Flagschiffmodell von Samsung dieses Jahr ist dieses Megapixel Handy.
Samsung SGH-P730

wollt i nur ma so sagen :P


dann hast ja bestimmt schon eins!
kannst net gleich noch eins für mich mitbesorge?! ;) :D
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. März 2004, 23:42

nee leider nicht ;(

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. März 2004, 00:34

:respekt: @ Hong!

kqann leider dieses Jahr nicht kommen :(

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. März 2004, 01:03

Kann wohl leider auch nicht hinkommen... wenngleich es bei mir wohl sowieso eher vor dem Hintergrund "Bewerbungen" gestanden hätte, als daß ich mich hätte schön "rumlümmeln" können ... ;o)
Wünsch dir dann viel spaß auf der Messe - müßte doch so ein wenig dann der lohn für die Arbeit werden, oder?!

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. März 2004, 01:33

Uiuiui da íst ja einer sehr fähig :)

Ich komm vorbei !!! hoff ich dochmal wenn ichs find :)


pls try again later

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kistenchucky« (18. März 2004, 01:34)


14

Donnerstag, 18. März 2004, 07:44

würd gern kommen, aber hannover is mir bissal zu weit wech ;)

crxslobo

unregistriert

15

Donnerstag, 18. März 2004, 14:13

jojo, cebit rockt schon, vor allem wenn man immer umsonst die karten bekommt und obendrauf noch mit nem dicken firmenbmw hinfahren darf. :D hab dieses jahr aber leider auch keine zeit unser hongi-baby zu besuchen......

echt schade wo hong sich so viel mühe mit dem stand gegeben hat....

16

Donnerstag, 18. März 2004, 14:20

saubere arbeit @ samsung :D

zero

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: Civic EG3

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. März 2004, 22:59

Samsung...hmm...die haben doch diese schönen großen flachen und vor allem leider sehr teuren Fernseher. :]
EG-CIVIC DRIVER