Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. März 2004, 21:39

DAS nenn ich mal ne SchaltwegVERLÄNGERUNG





Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. März 2004, 21:44

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Lass die Finger von den Drogen!!!!
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. März 2004, 21:49

Hat das ding ne ABE? :rolleyes:

4

Dienstag, 16. März 2004, 21:53

ABE? naja vielleicht findet man nen netten tüvler.. sagst ihm halt dein shortshifter hat zu kurze schaltwege, du willst wieder auf original schaltwege umrüsten.. vielleicht trägt er dirs ein weil er sieht "der ist doch noch zur vernunft gekommen" :))

nein kumpel von mir macht son kram auf arbeit.. der hat da alles da an maschinen.. das teil ist in der mittagspause konsturiert worden, danach nur noch maschine gefüttert und die teile gedreht bzw. fräst.. :D

dj-dlyx2002

unregistriert

5

Dienstag, 16. März 2004, 22:05

Zitat

Original von tommy
ABE? naja vielleicht findet man nen netten tüvler.. sagst ihm halt dein shortshifter hat zu kurze schaltwege, du willst wieder auf original schaltwege umrüsten.. vielleicht trägt er dirs ein weil er sieht "der ist doch noch zur vernunft gekommen" :))

nein kumpel von mir macht son kram auf arbeit.. der hat da alles da an maschinen.. das teil ist in der mittagspause konsturiert worden, danach nur noch maschine gefüttert und die teile gedreht bzw. fräst.. :D


Sag mal was könnt ihr denn alles so herstellen? oder anders: in welcher Firma arbeitet den dein Kollege?
Würde mich mal interessieren!!! Man weiss ja nie ob man so einen Kontakt mal brauchen kann

6

Dienstag, 16. März 2004, 22:28

wenn dir das fraunhofer institut was sagt.. :D wenn ihr was braucht könnte ich ihn ja mal fragen.. er will mir z.b. mal nen knauf drehn und auf meinen schaltstock wieder ein gewinde drauf machen.. der vorbesitzer hat den knauf samt gewinde abgesägt weil der knauf net abging, er den aber auch net drin lassen wollt.. doofe leute gibts.. :lolaway: :lolaway: :lolaway:

dj-dlyx2002

unregistriert

7

Mittwoch, 17. März 2004, 18:34

Zitat

Original von tommy
wenn dir das fraunhofer institut was sagt.. :D wenn ihr was braucht könnte ich ihn ja mal fragen.. er will mir z.b. mal nen knauf drehn und auf meinen schaltstock wieder ein gewinde drauf machen.. der vorbesitzer hat den knauf samt gewinde abgesägt weil der knauf net abging, er den aber auch net drin lassen wollt.. doofe leute gibts.. :lolaway: :lolaway: :lolaway:


Jop das Frauenhofer Institut das sagt mir freilich was....:D

Ok falls ich was brauchen sollte dann meld ich mich...werden sowieso nur Kleinteile werden

Danke

DrPest

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Corsa C 1.4l Sport

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. März 2004, 19:23

Manche Leute haben eindeutig zu viel Freizeit....

Aber mal ne richtig kreative Idee :D
411 UR 8453 4R3 8310N6 70 U5!

w3 4r3 1337! w3 0wn 4nd c0n7r01!