Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

enesix

Mehrfach-Spender / VIP Member / Unterstützer

  • »enesix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

Mein Auto: NSX NA1 + Honda e Advance

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Januar 2021, 13:27

Happy New Year 2021

Ich wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr 2021.
Bleibt gesund.

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Januar 2021, 21:25

Happy new year aus Frankfurt und bleibt gesund! :wink:

JDM 1

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 6. Juni 2020

Mein Auto: 91er NSX

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Januar 2021, 07:40

Allen hier ein gutes neues Jahr und vor allem Gesundheit – samt einen meiner Neujahrswünsche für dieses Forum, in bildlicher Darstellung …

Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass wenn mal die Größe der Messer abgeklärt wurde – das Schlimmste bereits überstanden ist. Peace!
»JDM 1« hat folgende Datei angehängt:

PIT

VIP Mitglied und Spender

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Januar 2021, 13:21

Auch aus dem "wilden Osten" herzliche Neujahrsgrüße an ALLE und immer schön gesund bleiben. :wink:

PIT

mike-eg6

Anfänger

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Mein Auto: EG6 VTi ,Fk1

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. Januar 2021, 15:53

Auch von mir ein Gute neues Jahr an alle

Lg mike

nsxray

Profi

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Januar 2021, 11:14

Ich schließe mich Hong an (aus Frankfurt) und wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.

Auch wenn meine Vorhersagen aus Oktober langsam alle eintreffen, als der "Lockdown light" verkündet wurde und alle Naivlinge (tolles Wort, genau wie Impfling, Winzling, Hänfling, ...) dachten, am 01.12. sei die Chose vorbei und die Läden und Freizeiteinrichtungen wieder offen. Hab mich damals im Studio verabschiedet mit dem Hinweis, dass man sich vielleicht wieder im März 2021 im Studio sieht. Die Salamitaktik aus dem Frühjahr wird fortgesetzt, nach dem November kam der Dezember als "harter Lockdown" (was für ein Blödsinn), jetzt haben wir den Januar als nochmals verschärften Lockdown, und weil das auch nix bringen wird, kommt dann der Februar. Vielleicht hängen wir den März auch noch dran, aber danach wird es kaum mehr Läden geben, in denen wir einkaufen können oder Kneipen, in die wir danach gehen könnten. Da die offensichtlich einzige Strategie dieser einfallslosen und beschränkten Regierung ein Lockdown ist, können wir uns auf was gefasst machen.

Also drück ich uns allen die Daumen - in allen Belangen!
nemo me impune lacessit

Ähnliche Themen