You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hondasash

VIP Member / Spender

  • "hondasash" started this thread

Posts: 470

Date of registration: Jul 26th 2013

wcf.user.option.userOption52: NSX NA1

  • Send private message

1

Saturday, October 19th 2013, 3:23pm

Japan-Connection



Uploaded with ImageShack.us





Uploaded with ImageShack.us

nsxray

Professional

Posts: 839

Date of registration: Mar 27th 2010

wcf.user.option.userOption52: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Send private message

2

Sunday, October 20th 2013, 1:36pm

interessant mit dem Supra daneben...
War grad in Berlin und hab auch einen kleinen Ausflug nach Falkensee gemacht zu Turbologic: very impressive !! :fratze:
Die machen da wirklich Ernst, und auch keine halben Sachen. Hat halt alles seinen Preis. Aber mein Eindruck: die Jungs verstehen ihr Handwerk und wissen genau, was sie tun.

Wer also nach mehr Leistung sucht (bei vermutlich so ziemlich egal welchem Auto) und ein wenig gespart hat und sich nicht vor Turbo´s fürchtet, wird dort fündig:
http://www.turbologic.de/

Nach dem Gespräch hatte ich aber auch den Eindruck, daß die auf Wunsch auch Kompressoren verbauen.
Wenn ich meine Baustelle NSX hoffentlich demnächst fertig habe und das Schätzchen wieder für den Winterschlaf eingemottet ist, lasse ich mir mal ein Angebot für den Zetti machen... :cool:
nemo me impune lacessit

hondasash

VIP Member / Spender

  • "hondasash" started this thread

Posts: 470

Date of registration: Jul 26th 2013

wcf.user.option.userOption52: NSX NA1

  • Send private message

3

Monday, October 21st 2013, 3:45pm

warum nicht....habe meine "Baustelle" noch vor mir. Bevor mich mich mit dem Thema Kompi befasse, erstmal Gewindefahrwerk, Lippe, Heckansatz erwerben sowie Klimarep und ZR+Wapu. Also genug zu tun -)

Die Supra ist verdammt fix, bei 1,irgenwas bar knapp 600 ps mit Singleturbo. Hört sich an wie ein startender Kampfjet. Hammer