Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rokk

Fortgeschrittener

  • »rokk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Mein Auto: 2003 NSX-T

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. April 2013, 22:43

Bridgestone Potenza RE050a

Bin auf der Suche nach dem Bridgestone Potenza RE050a in der Größe 255/35/18. Ich konnte den aber nur als RFT finden. Weiß jemand, ob der auch ohne RFT erhältlich ist?

hfg

Profi

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. April 2013, 23:15

:-( den haben sie in der Größe wohl eingestellt...
Da hilft nur noch Händler in der nähe anzurufen oder anzufaxen. So hab ich das im Notfall gemacht. Wenn du willst und dafür runter kommen willst, besorg ich 2.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hfg« (8. April 2013, 23:23)


Beiträge: 557

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Mein Auto: NSX, parts, tuning

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. April 2013, 09:50

Ich hab noch 2 angefahrene da, haben vielleicht 700km drauf. Ich kann aber morgen am NM mal meinen Reifenhändler fragen ob der noch welche bekommt. :) ...sonst verkauf ich dir meine fast neuen :)

PS: Gebe den ganzen OZ Satz her komplett mit auch VA neuem Reifen, schwarze Felge, ohne einen einzigen Pecker: 1800,-- Euro mit Felgen und Reifen fix fertig montiert. :)
www.atr-racing.com NSX und ITR Ersatzteile, Import Tuningteile, oem Honda Teile

rokk

Fortgeschrittener

  • »rokk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Mein Auto: 2003 NSX-T

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. April 2013, 15:56

@Heinz: Hab schon diverse Händler vergeblich abtelefoniert. Wenn Du 2 bei deinem Händler besorgen kannst, wäre das super :up: . Versand durfte billiger sein, als 700KM runter zu dir zu fahren. Gib mir kurz Info.

hfg

Profi

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. April 2013, 23:11

@Heinz: Hab schon diverse Händler vergeblich abtelefoniert. Wenn Du 2 bei deinem Händler besorgen kannst, wäre das super :up: . Versand durfte billiger sein, als 700KM runter zu dir zu fahren. Gib mir kurz Info.

was dürfen die kosten?
was kostet wohl der versand zu dir?
hoimmelfahrt machmer eh NSX_Himmelfahrt (1-2) Tage :ja: da lohnt sichs voll zum kommen

rokk

Fortgeschrittener

  • »rokk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Mein Auto: 2003 NSX-T

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. April 2013, 12:04

Hallo Heinz.
Bin nächste Woche wahrscheinlich unten in Süddeutschland. Kannst Du mal deinen Reifenhändler kontaktieren und fragen, ob er den Reifen da hat.

hfg

Profi

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. April 2013, 20:30

wird nichtmehr produziert
http://www.bridgestone.de/bfe/lineup-pri…ia&locale=de_AT
es gäbe noch 265-35-18