Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sborsti

Anfänger

  • »sborsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 18. Mai 2012

Mein Auto: NSX

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Juli 2012, 13:17

16 und 17" Original Felgen gesucht

Hallo,



hat jemand Original 16 und 17" NSX Felgen zum Verkauf anzubieten? Wenn möglich schaden- und nachlackierungsfrei.

Würde diese Räder gerne an ein 1996 Modell (NA1) anbauen, dies sollte doch möglich sein, Mail bitte gerne per PN.



Gruß Sborsti

NSXpower

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Mein Auto: NSX NA2

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Juli 2012, 02:10

original Räder

Hallo, ich habe einen kompletten Satz wie du ihn brauchst ohne Schäden, haben keine einzige Schramme.

Hast du noch Interesse?

sborsti

Anfänger

  • »sborsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 18. Mai 2012

Mein Auto: NSX

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Juli 2012, 16:46

Hallo,

war im Urlaub, gib mir bitte Deine Preisvorstellung und den Standort der Felgen auf folgende Adresse: coru68@t-online.de

Danke und Gruß Sborsti