Sie sind nicht angemeldet.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 07:42

Drop Test - Apple 4S vs Samsung S2

muss halt auch funktionell sein....
Klar sieht Glas schoener aus....aber :cool:

vielleicht verkauft deshalb Apfel so viele iphones :D

Mal sehen, wie die Apfel Story weitergeht..... war ja ganz super bisher.
Ich finde es schade, dass Steve Job verstorben ist.
Das wuenscht man keinem.
hab gestern die Reportage auf N24 gesehen: Die Apple Story.
Der Typ hat die Welt bewegt.... schon krass.
Riesen Respekt!

Die welt dreht sich weiter....

http://www.youtube.com/watch?v=elKxgsrJF…HJTjgl59eRUH_HQ

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:16

Jaja, die Frage, was ist besser bewegt die Welt was das Thema Smart Phones angeht.

Ich habe ein iPhone, werde auch noch unbekannte Zeit weiter ein iPhone haben.

Ich hatte vor ca. 2 Wochen das Diensthandy meiner Mum in den Händen, war ein Nokia was weiß ich weiter, auf jedenfall mit Touch. Das Display hat ok reagiert, nicht super, aber es war ok. Was extrem Müll war, die Bedienung. Ich habe gute 15Minuten einen Menüpunkt gesucht... sowas geht garnicht, ich bin es gewohnt, draufklicken, da ists und gut. Ohne groß suchen, alles logisch aufgebaut, HTC fand ich nur bedingt besser, man muß auch suchen um etwas zu finden.

Genau das sind die Punkte für MICH beim iPhone zu bleiben, abgesehen davon das ich noch nie ein Display Riss hatte, und wer mich kennt weiß wie ungeschickt ich bin und wie oft ich meinen Kram runter werfe. :) Es ist schon quer über eine Straße geschlittert, in tiefen Schnee gelandet, auf Ecken und Kanten gefallen usw. und es ist mein 2. auch das erste habe ich nicht kaputt bekommen. :)

Das Samsung S2 würde ich mir gern mal anschauen, vielleicht kann mich das ähnlich überzeugen. :)

RL35

Profi

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:08

ich hatte das iphone 4 und das samsung S2 gleichzeitig in beiden händen. nach kurzem test hat das samsung gewonnen.
jetzt ist sogar das samsung nexus prime rausgekommen, das endgültig mit dem iphone aufwischen sollte.
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. Oktober 2011, 12:46

Immer diese WERBUNG!!!! :zung:
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. Oktober 2011, 14:53

Die Benutzerfreundlichkeit beim Iphone is super (hoert man).
android muss man sich gewoehnen, aber wenn man nicht ganz doof ist, sollte das kein problem sein.... :-]

Mahatmaandy

Schüler

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 13. April 2004

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. November 2011, 03:44

Android ist definitiv cool, da man sein eigener Herr ist.
Aber an die Haptik und den Wohlfühlfaktor vom IPhone kommt einfach nichts ran meiner meinung nach.

Ach und außerdem macht Obst gesund :D

mlock

Administrator

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. November 2011, 13:27

Meiner Meinung ist das Iphone4S edler, macht bessere Fotos (aktueller Connect Test!) und hat die besseren Lautsprecher das S2 ist halt aus Plastik das weiße jedoch aus Keramik. Der Lautsprecher ist nur einmal vorhanden und schlechter als beim Iphone. Zudem gibt es mehr und bessere Apps für das Iphone, meiner Meinung nach.


Mein S2 habe ich leider in der Badewanne entsorgt, die Haptik ist nicht so gut wie beim Iphone. Das Gerät fühlt sich an wie ein 100 Euro Aldi Telefon kostet aber das 4-5fache ....

Jetzt ist aber das Galaxy Note mit seinen über 5 Zoll Display mein Favorit vor allem als Navigationsgerät.
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

Backslash

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Mein Auto: Civic FK3

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. November 2011, 20:58

nett anzusehen, gabs ja auch mit dem ersten galaxy s.

aber samsung kann auch anders. das Wave meiner freundin hat nen riesen displaybruch, durch einfachen transport in der handtasche!! das ding hatte sogar sone komische gummihülle drum.