Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. August 2011, 15:56

Procar NSX-R Rennwagen

der erste lokale Roll out mit meinem frisch revidierten und neu aufgebauten GT Renner.
3.0l / 400 PS / 1.120 kg

Über Winter gibts noch weitere Mods und nächstes Jahr gehts damit auf die Rennstrecke bzw. Nordschleife.

Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Procar Specials« (3. August 2011, 18:23)


Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Januar 2012, 21:19

Ich raeum gerade das NSX Video Forum auf.
Alter Schwede.....Geiles Ding.

Is das deiner :?:

Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Januar 2012, 09:18

Zitat

Ich raeum gerade das NSX Video Forum auf.
Alter Schwede.....Geiles Ding.

Is das deiner


Ja, ist mir.

Brauche dringend einen neue Garage neben meinem Haus, damit ich daran über Winter arbeiten kann.

Ist das nächste, größere Projekt.
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


VTI-Coupe

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:32

Wußte garnicht das Du mehrere NSX hast :up: Hammer hart.

Haste ne Modliste von dem NSX? Ist bestimmt interessant für alle aus dem Forum hier ;)



MfG Maik

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Januar 2012, 23:29

wie geil ist das denn?
Eine Modliste waere echt interessant :ja:

waere gerne bei deinem NS Termin dabei.... bitte bescheid geben!!!!!!!!

Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Februar 2012, 08:46

Hatte 3 Stück, meinen, diesen weißen R-GT und einen roten aus dem ADAC GT Cup 1993.

Den roten GT Cup habe ich vor 3 Jahren hier in D verkauft, die anderen beiden sind noch in meinem Besitz.

Der R-GT muß für die Nordschleife noch prepariert werden, das Fahrwerk habe ich schon zuhause liegen.

Der Unterboden ist komplett verkleidet und das Auto ist extrem tief, die Auspuffanlage extrem laut, dass muss alles

noch abgeändert werden. Ansonsten hat der Wagen schon 6 Gang Getriebe, Stack Instrumente und Motec Elektronic.

Leider fehlt mir momentan die nötige Zeit und der Platz, um mich darum zu kümmern, der Procar NSX hat Priorität.

Das Auto steht im Showroom eines befreundeten Honda Händlers, dort steht auch noch mein alter Civic SiR Rechtslenker Rennwagen, mit dem ich von 1998 - 2002 auf der Nordschleife (VLN + 24h) Rennen gefahren bin.

Hoffe, es ergibt sich bald mal die Möglichkeit, das Auto zu mir nach Huase zu holen und entsprechend vorzubereiten.

Leider ist der NSX für Renneinsätze zu teuer, deshalb wird er irgendwann für Trackdays und Youngtimer Events von mir eingesetzt werden, so ist jedenfalls mein Plan.
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.